Die Suche ergab 10 Treffer

von Feuerzahn
Mittwoch 3. Januar 2018, 18:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer bin ich? Arzt/Tierarzt
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Wer bin ich? Arzt/Tierarzt

Hallo ich bin der Tierarzt aus dem Set 4343.Lg
von Feuerzahn
Dienstag 2. Januar 2018, 11:48
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Skandal: SYSTEM X überfordert Mutter nach Weihnachten ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2052

Re: Skandal: SYSTEM X überfordert Mutter nach Weihnachten ;-

Wäre nee Option Marinebaer oder ihr hier das Forum empfehlen für eventuelle Hilfe.Meine Kids haben jedenfalls gerade :kicher :kicher bei dem Video ,können die Kita selbst aufbauen .Ab und an helfe ich mal aber nicht immer.
LG Feuerzahn
von Feuerzahn
Sonntag 17. Dezember 2017, 13:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Pferdeschlitten für die Zwerge
Antworten: 18
Zugriffe: 1998

Re: Pferdeschlitten für die Zwerge

Sieht klasse aus :respekt :zehn

Woher sind die Kufen?
Lg Feuerzahn
von Feuerzahn
Mittwoch 13. Dezember 2017, 07:34
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Schnee + Kids + Playmobil = ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

wie süss .erinnert mich an keine Kindheit mit dem Skiset mit Schlitten und Schlittschuhläufern damals in fen 80 gern draussen im Schnee. Lg Feuerzahn
von Feuerzahn
Freitag 8. Dezember 2017, 09:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mir reicht es jetzt so langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Huhu
kenne es auch nur zu gut mit den Kisten/Boxen.Diese sind meist zusammengewürfelt durch die Kids .Obwohl jedes Thema eigene Box hat.Gibt es trotzdem 4 bis 6 unsortierte hier in etwa.Viel Spass beim sortieren.
Lg Feuerzahn
von Feuerzahn
Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:34
Forum: ** Playmobil International
Thema: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...
Antworten: 26
Zugriffe: 5756

Re: Die absurdeste Fälschung, die ich je gesehen habe...

der grüne Radlader sieht schön aus von der Farbe her.Von welcher Firma ist der ?LG Feuerzahn
von Feuerzahn
Dienstag 5. Dezember 2017, 10:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

hi Danke für die Info.Sie wird nächstes Jahr 8.meistens darf ich schon gar nicht mehr mit aufbauen bei den kleineren Packungen :grrr :kicher . Gebe nur Hilfestellung wenn es mal zu schwer ist.Geduld hat sie genug :kicher . Das stimmt finde das Haus auch recht klein. Aufstockung und 2 kinderzimmer so...
von Feuerzahn
Dienstag 5. Dezember 2017, 09:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Weiß wer die Aufbauzeit vom 9266Modernes Wohnhaus?

Hallo zu Weihnachten wird es das 9266 mit einigen Zimmern geben für unsere Tochter.Weiß wer die ungefähre Aufbauzeit? Würde mich über info freuen (überlege nämlich gerade ob wird es nach der Bescherrung zusammen aufbauen, oder ob ich es vorher aufbaue so das sie nur noch die Zimmer aufbauen muss).Ze...
von Feuerzahn
Montag 6. November 2017, 16:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2017 Die Allgäu-Börse
Antworten: 21
Zugriffe: 1808

Re: Allgäu-Börse 2017 Die Allgäu-Börse

Sieht klasse aus :Respekt
LG Feuerzahn
von Feuerzahn
Montag 6. November 2017, 10:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2017 Weihnachts-Wichtel- Werkstatt am Nordpol
Antworten: 23
Zugriffe: 2508

Re: Allgäu-Börse 2017 Weihnachts-Wichtel- Werkstatt am Nordp

Hallo das Diorama ist echt toll .Da hat wohl schon wer den neuen Adventskalender geplündert :pfeif :kicher .Sind aber such tolle Spielzeuge in der Wichtelwerkstatt dabei.Ich muss mich noch etwas gedulden mit meinem Adventskalender(Ponyhof)zum öffnen.
LG Feuerzahn