Die Suche ergab 29 Treffer

von Mogli
Mittwoch 3. September 2008, 16:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 16. Rhein-Main Stammtisch am 20.09.2008 in Mainz
Antworten: 62
Zugriffe: 2575

Dixieman hat geschrieben:Hallo, Ich komme auch, mit der ganzen Familie, also sind wir 2 1/2 Personen :kicher .
Obwohl wir ja so ein weiten Weg haben :pfeif .


gruß Dixie :smile


hihihiiiiiii .ist deine Frau neugierig auf uns geworden ???

freu mich wirklich sehr sie kennen zu lernen

lg mogli
von Mogli
Mittwoch 27. August 2008, 12:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Danke an die Veranstalter Lux-Playmo-Days
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Hallo all ihr lieben Auch wir möchten uns :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 ........... was soll ich schreiben, es ist alles gesagt und wir unterschreiben jedes einzelne Dankeschön und freuen uns natürlich riesig aufs nächste Jahr.. Fr.drplaym...
von Mogli
Dienstag 19. August 2008, 10:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 Infos und Anmeldung
Antworten: 28
Zugriffe: 2615

Hallo alle zusammen


wir freuen uns auch schon riesig und kommen natürlich auch schon am freitag... auf ein wunderschönes WE und hoffentlich wunderschönem wetter


lg mogli & drplaymo
von Mogli
Dienstag 19. August 2008, 10:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 16. Rhein-Main Stammtisch am 20.09.2008 in Mainz
Antworten: 62
Zugriffe: 2575

Hallo

wir sind auch dabei :bang1

lg mogli & drplaymo
von Mogli
Sonntag 22. Juni 2008, 11:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Kleines 1900 Hochzeitdiorama
Antworten: 19
Zugriffe: 3597

Hallo Ihr lieben

vielen lieben dak für eure zahlreichen glückwünsche :dank1 :dank1 :dank1

haben uns sehr gefreut...

hoffe wir sehen uns alle in luxenburg


lg Mogli+drplaymo
von Mogli
Mittwoch 18. Juni 2008, 22:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Kleines 1900 Hochzeitdiorama
Antworten: 19
Zugriffe: 3597

Kleines 1900 Hochzeitdiorama

:rose Anlässlich unserer Hochzeit haben wir ein kleines Diorama aufgebaut. :rose

vielen Dank an playm0bil-FANatiker :dank1 :dank1 :dank1 für die Leihgabe der Kirche


Mogli & drplaymo
von Mogli
Dienstag 6. Mai 2008, 09:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 15 RHEIN - MAIN STAMMTISCH SA. 17 MAI
Antworten: 78
Zugriffe: 3769

Hallo

wir kommen natürlich auch

Lg mogli + drplaymo
von Mogli
Samstag 8. März 2008, 08:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4893

Hallo, so der Tag ist gekommen :smile für alle die schon um 17 Uhr da seinen wollen denn da ist die Pizzeria ja noch zu aber wie ja schon gesagt zu den Schienen kommen wir . Ihr müsst einfach in die Hofeinfahrt neben der Pizzeria reingehn und euch bemerkbar machen oder halt eben kurz anrufen es komm...
von Mogli
Freitag 7. März 2008, 11:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4893

Hallo alle miteinander wir haben uns mal Gedanken darübergemacht, weil einige ja doch einen weiten Anfahrtsweg haben und uns ist der Gedanke gekommen, das wir euch ja 5 Betten und ein Sofa für 2 Personen + 2 Extra Matratzen zum Übernachten anbieten könnten.... :smile :muede .... also wenn jemand Int...
von Mogli
Donnerstag 6. März 2008, 15:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4893

Tomplay hat geschrieben:35444 Biebertal

55576 Sprendlingen

136.24 km
01:37 h

:pfeif


Erster Stock Bahnhofstrasse 23

Erdgeschoss Pizzeria


15 Treppenstufen :pfeif :pfeif :smile

(aber sonst fahren wir auch immer solange)
von Mogli
Donnerstag 6. März 2008, 15:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4893

Ab wann ist denn jemand da? erst ab 18 Uhr ? Machen die erst um 18 Uhr auf? Da ist jemand ab 17 Uhr. Die Pizzeria macht um 18 Uhr auf( aber wir können schon etwas früher zur Hintertür rein) und Stammtisch Beginn ist wie immer um 19 Uhr Und noch ne ganz wichtige Frage : Ist ein EC-Automat in der Näh...
von Mogli
Montag 3. März 2008, 09:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4893

Hallo


Strecke wird schon aufgebaut sein.
Kommt einfach in die Pizzeria und lasst euch überraschen.
:pfeif :pfeif :pfeif
Lg Mogli
von Mogli
Montag 3. März 2008, 09:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Klickyweltposter für Rhein-Main Stammtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 604

Hallo für drplaymo und mich bitte 1Poster A2 wenn nicht dann A3 und eine CD :dank1 im vorraus Mogli Hallo Mogli, Poster sind in A3 gedruckt. Jeweils ein Poster oder gemeinsam ? Für A2 wäre dann die Scheibe. Gruß Jörg Hallo Jörg wir nehmen 1 zusammen . Dann also A3 und 1 CD danke schön gruß Ilona
von Mogli
Freitag 29. Februar 2008, 12:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Klickyweltposter für Rhein-Main Stammtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 604

Hallo

für drplaymo und mich bitte 1Poster A2 wenn nicht dann A3 und eine CD


:dank1 im vorraus

Mogli
von Mogli
Freitag 29. Februar 2008, 12:23
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Tulpelias Galerie
Antworten: 17
Zugriffe: 892

:great :great :great


sehr schön, ich hab auch schon mal was gemalt ( kannst ja mal schauen.is glaub ich irgend wo unter sonstiges...
ich weis wie schwer das is mit den proportionen...aber ich find dein Bild klasse...
nur weiter so...

gruß Mogli