Die Suche ergab 4 Treffer

von Ranger Holger
Freitag 27. April 2018, 17:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule
Antworten: 78
Zugriffe: 9706

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Hallo zusammen,
Wir hätten auch eine Suche für den 1.5.
Wenn einer die beiden Teile hat, bitte mitbringen.Die rechte Tür haben wir schon
Gruß Holger
von Ranger Holger
Freitag 20. April 2018, 21:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule
Antworten: 78
Zugriffe: 9706

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Hallo Paule (Maik), Der (Ranger) Holger mit seinen beiden Jungs Luis und Lukas aus Beckum sind am 1.5. mit von der Partie. Wir freuen uns auch wie gesagt schon auf unser erstes Kruscheln. Wir sammeln eigentlich nur Western(70er 80er Jahre bis heute.). Haben aber auch noch Ritter ,Polizei und diverse...
von Ranger Holger
Mittwoch 4. April 2018, 21:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule
Antworten: 78
Zugriffe: 9706

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Hallo Paul, Also wir aus Beckum kommen auch auf jeden Fall am 1.5. und freun uns riesig endlich die Klickywelt Freunde kennenzulernen :hop :hop :hop . Wie gesagt unser erstes Kruscheln. Wir werden auch eine Kiste verschiedenes zum tauschen mitbringen. Grüße aus Beckum und bis zum 1.Mai :great :great
von Ranger Holger
Mittwoch 24. Januar 2018, 13:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule
Antworten: 78
Zugriffe: 9706

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Hallo zusammen,
Ein Mai Kruschel WE und das nicht mal so weit weg von Beckum. :hop :hop :great Da bin ich dabei , mein erstes kuscheln wird bestimmt spannend.Meine beiden Jungs 7 und 11 bring ich auch mit.Zelten leider nicht , aber das ist ja nicht schlimm.
Viele Grüße vom Ranger Holger