Die Suche ergab 25 Treffer

von Sir Playmolitho
Samstag 4. August 2018, 17:31
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS 2018 - Die Sitzplatzreservierung im KW Theater
Antworten: 86
Zugriffe: 12497

Re: GOLDENER HANS 2018 - Die Sitzplatzreservierung im KW The

Das klingt spannend... Ich will auch mitmachen (PN geht raus) und Sitzplatz ist egal. Mein Avatar ist allerdings gerade auf Feindfahrt und die Post geht mit dem Postschiff erst Montag auf Reisen. Ich müsste daher eine jüngere Dame als Ersatz schicken - eine Version im Sommerkleid und eine im Winterm...
von Sir Playmolitho
Samstag 6. Januar 2018, 14:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018
Antworten: 65
Zugriffe: 6525

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Mist, ich komme hier nicht weg, weil dem großen Freundeskreis gerade eingefallen ist, dass man für den 50sten Geburtstag am kommenden Freitag nur noch heute für ein Lied planen, üben und texten kann... :klonk Könnte mir jemand ein Paar Skier mit Stöcken für Kinder besorgen? Ich will doch meine Pippi...
von Sir Playmolitho
Donnerstag 4. Januar 2018, 18:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Spanische Galeone 17. Jahrhundert im Bau
Antworten: 80
Zugriffe: 13061

Re: Spanische Galeone 17. Jahrhundert im Bau

Da fallen mir gleich die Augen aus dem Kopf! :bang1

Hammerstark! :zehn
von Sir Playmolitho
Mittwoch 3. Januar 2018, 23:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018
Antworten: 65
Zugriffe: 6525

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Ich will mein Bestes geben und auch versuchen, dort zu sein... Ich brauche Skier für die Kinder, damit meine Pippi auch den nicht vorhandenen Schnee ausnutzen kann.
von Sir Playmolitho
Dienstag 26. Dezember 2017, 22:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Spanische Galeone 17. Jahrhundert im Bau
Antworten: 80
Zugriffe: 13061

Re: Spanische Galeone 17. Jahrhundert im Bau

Großartig! Genial! :dank Es ist durchaus zu erkennen, dass Du einige Stunden investiert hast! :brille

Wie soll der Rumpf denn werden? Bin gespannt auf weitere Bilder und Fortschritte!

Playmolitho
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 23:26
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: 60 cm parrot
Antworten: 13
Zugriffe: 1373

Re: 60 cm parrot

Das ist ja der Hammer! Klasse!

Resin in diesen Mengen anrühren!? Hilfe, meine Mengen passen auf einen Teelöffel aus Plastik und dann bleibt noch ein wenig übrig.

Und das Silikon erst für die Form?!

Meisterhaft! :dank

Will Bilder vom Gewehr sehen! :ohnmacht
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 23:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Berühmte Filmpaare
Antworten: 117
Zugriffe: 26271

Re: Berühmte Filmpaare

Wie peinlich... :oops Stimmt! :bang1
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 19:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Pippi Langstumpf und die Hoppetosse
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Pippi Langstumpf und die Hoppetosse

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn :pfeif die alten Bilder von Pippi an Bord mit diversen Kraftdemonstrationen...

Das letzte Bild hat statisch tatsächlich geklappt. Kein Fake und kein Photoshop!
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 19:40
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Berühmte Filmpaare
Antworten: 117
Zugriffe: 26271

Re: Berühmte Filmpaare

Auch für den Fall, dass unser Mitglied Lucky Luke seinen Avatar hätte einstellen können, hatte ich dieses Filmpaar vor Jahren für meinen Sohn gebastelt - fast kein Customizing! Ein wenig Farbe nur...
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 17:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Pippi Langstumpf und der Winter II
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Re: Pippi Langstumpf und der Winter II

Hier die Detailansichten!
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 17:51
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Pippi Langstumpf und der Winter II
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Pippi Langstumpf und der Winter II

Irgendwie findet sich die Zeit und vor allem gerade der Antrieb, die Fingerfertigkeiten wieder zum Einsatz zu bringen. Daher habe ich hier versucht, die Pippi Langstrumpf aus dem Fernsehen einmal im winterlichen Outfit einzufangen... :kavalier Nun fehlen natürlich noch die anderen Personen und vor a...
von Sir Playmolitho
Montag 25. Dezember 2017, 00:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Pippi Langstrumpf und der Winter
Antworten: 19
Zugriffe: 1896

Re: Pippi Langstrumpf und der Winter

Lustig, gerade mit den Händen war ich besonders zurückhaltend, weil ich Milliput nur von außen auf die Hand aufgetragen habe. Der "Daumen" und damit die Funktion der Hand sind damit erhalten geblieben, so dass hier für einen Fäustling eher weniger Masse aufgetragen ist. Vielleicht ist es auch ein Fr...
von Sir Playmolitho
Sonntag 24. Dezember 2017, 14:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Will uns Geobra ver-popo-en?
Antworten: 31
Zugriffe: 2977

Re: Will uns Geobra ver-popo-en?

Geobra liebt uns oder glaubt einer, dass in der Kreativabteilung in Zirndorf ausschließlich geniale Köpfe sitzen? Wäre doch schön blöd, wenn Gutes aus unserer großen Gemeinde nicht einfach gut kopiert wird? Unfallsicher und mit leckeren Farben... Ich finde das Thema Urheberrecht herrlich und ich bin...
von Sir Playmolitho
Sonntag 24. Dezember 2017, 12:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Pippi Langstrumpf und der Winter
Antworten: 19
Zugriffe: 1896

Re: Pippi Langstrumpf und der Winter

Danke, Danke, Danke :kavalier

Bei uns hat es - zumindest in der Küche - Puderzucker geschneit! :klatsch2