Die Suche ergab 81 Treffer

von Tilly
Mittwoch 25. Dezember 2019, 15:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 3780 Westen
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: 3780 Westen

Ähm, nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage.
Gibt es die Weste auch separat? Wenn ja, wüsste jemand die ETN?

Weiter feiern! :grinsen
von Tilly
Dienstag 24. Dezember 2019, 13:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 3780 Westen
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: 3780 Westen

Das wäre ja klasse - vielen Dank!
von Tilly
Dienstag 24. Dezember 2019, 13:15
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 3780 Westen
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: 3780 Westen

Bild anbei...
von Tilly
Dienstag 24. Dezember 2019, 12:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 3780 Westen
Antworten: 6
Zugriffe: 947

3780 Westen

Frohe Weihnachten! Hoffe ihr feiert schön die kommenden Tage… Bräuchte eine handvoll rote Westen für die blauen Figuren. Gab es diese nur als komplette Figur mit Weste? Scheint als ob letztere nicht abnehmbar wäre (zumindest nicht ohne die Figur zu zerlegen). Oder auch die Westen einzeln? Hätte da j...
von Tilly
Montag 16. Dezember 2019, 16:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Roter PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Roter PKW

Aha. Sehr interessant. Schade, dass die nirgendwo gelistet sind. Hin- und wieder kommt einem ja doch mal so ein Teil zwischen die Finger.
Zuerst dachte ich, dass solche nicht gelisteten Sets vielleicht eher im Ausland vertrieben werden.
von Tilly
Montag 16. Dezember 2019, 12:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Roter PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Roter PKW

Klasse, vielen Dank – sehr hilfreich!
So rein Interesse halber: Gibt es einen Grund, warum das auf der Playmobil Deutschland Seite nicht gelistet ist?
von Tilly
Montag 16. Dezember 2019, 07:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Roter PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Roter PKW

Moin zusammen,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich habe es zum Aufräumen genutzt, und da ist mir ein PKW in die Hände gefallen, den ich so gar nicht zuordnen kann.

Wisst ihr Rat?
von Tilly
Montag 21. Oktober 2019, 05:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Figuren
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

Re: Unbekannte Figuren

1000x Dank an alle - der Nebel lichtet sich...
von Tilly
Sonntag 20. Oktober 2019, 19:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Figuren
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

Re: Unbekannte Figuren

Hiho hiho, Die findest du alle im Produktarchiv von - und jetzt kommts - Playmobil.de Ich kapiere deinen Tipp nicht. Bedeutet das, dass du bei 74 anfängst jedes Set einzel zu durchsuchen? Oder gibt es dort sonst noch einen Such-Trick? Nun, ich lerne echt gerne dazu, aber diese Methode kam mir bei m...
von Tilly
Sonntag 20. Oktober 2019, 19:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Figuren
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

Re: Unbekannte Figuren

Wie ich solche hilfreichen Antworten LIEBE ... !! :rolleyes Und ich erst... :grinsen Vielen Dank trotzdem! Ist mir allerdings ein Rätsel, wie du das gefunden hast. Ich benutze ebenfalls die Playmo DB, konnte dort die Figuren aber nicht lokalisieren. Möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich zu ...
von Tilly
Sonntag 20. Oktober 2019, 15:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Figuren
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

Re: Unbekannte Figuren

Salve erwinius!

Danke für die Info! Dachte mir schon, dass der Helm irgendwie nicht passt. Sieht in der Kombination schon seltsam aus...
von Tilly
Sonntag 20. Oktober 2019, 14:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Figuren
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

Unbekannte Figuren

Hallöle liebe Gemeinde,

die folgenden Figuren kann ich trotz Datenbankrecherche keinem Set zuordnen. Hättet ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
von Tilly
Sonntag 2. Juni 2019, 14:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gelber Trolley
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Gelber Trolley

Volltreffer! Lieben Dank!
von Tilly
Sonntag 2. Juni 2019, 14:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gelber Trolley
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Gelber Trolley

Hallo an diesem wunderschönen Sonntag!

Bräuchte eure Hilfe beim Zuordnen eines Teils.
Der Trolley in Rot gehört wohl zu Set 3323, aber wozu gehört der gelbe? Oder ist das vielleicht nur eine andere Variante?

Danke schon mal im Voraus.
von Tilly
Freitag 31. Mai 2019, 16:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Grüne Grundplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Grüne Grundplatte

Genial - 1000 Dank!