Die Suche ergab 5 Treffer

von EsDoc
Sonntag 20. Januar 2019, 17:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 7363

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Klasse!!!

Dankeschön für die Bilder...

Habe es leider doch nicht geschafft. Hatte mein Zeugs schon zusammengestellt und dann bin ich leider krank geworden... :wein dabei wäre es so nah gewesen :wein2

Viele Grüße
Mathias (aka EsDoc)
von EsDoc
Samstag 19. Januar 2019, 15:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 7363

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Hallo zusammen,

werde es leider erst morgen gegen Mittag schaffen. Bringe dann gerne noch ein paar Sachen zum Angucken mit :smile

Bis dahin
Mathias (aka EsDoc)
von EsDoc
Freitag 4. Januar 2019, 12:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 7363

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Hallo zusammen, nachdem mich Peter dankenswerterweise erinnert hat, dass es eine Neuauflage im Groß Bültener Hof geben wird melde ich mi ch auch mal an. Ich weiß allerdings zeitlich noch nicht so genau in welchem Zeitfenster ich es einrichten kann. Sehr gerne auch mit ein paar Ausstellungsstücken. :...
von EsDoc
Montag 29. Januar 2018, 22:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4170

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Ja, klein aber echt niedlich war's. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte zum Stöbern. Schade auch, dass der Saal insgesamt doch ein bischen dunkel war für die schönen Ausstellungsstücke. :brille Tolle Flugzeuge habe ich gesehen und auch gleich eine Idee für ein paar neue F...
von EsDoc
Dienstag 16. Januar 2018, 20:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4170

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Hallo, ich komme am 28.01. gerne auch mal kurz vorbei wenn das schon quasi "vor meiner Haustür" stattfindet. :great Leider kann ich keine Figuren mitbringen, aber ich bin mal gespannt wie der Harz und Heide Stammtisch so anläuft. Dank der Pressemeldung bin ich überhaupt erst wieder aufmerksam geword...