Die Suche ergab 11 Treffer

von replay-more
Mittwoch 15. August 2018, 18:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchem Set gehören diese Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Re: Zu welchem Set gehören diese Teile?

Die restlichen, bisher nicht benannten Teile in der oberen Hälfte des Bildes gehören wohl zum Schlauchturm der Feuerwache 5361.

http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=5361
von replay-more
Mittwoch 15. August 2018, 17:18
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchem Set gehören diese Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Re: Zu welchem Set gehören diese Teile?

Danke sehr für die schnelle Antwort :) Ist ja schon lustig, was man alles so in Konvoluten findet XD Sonst war nichts anderes vom Bahnhof dabei :D Das oben rechts sieht so aus als sollten dort Seile umgelenkt werden wie bei nem Aufzug oder einer Seilbahn. Nur leider gab es nie einen seilbetriebenen ...
von replay-more
Mittwoch 15. August 2018, 16:57
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchem Set gehören diese Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Re: Zu welchem Set gehören diese Teile?

Carozon,

hast du etwa eine Vermutung?

MfG,

replay-more
von replay-more
Mittwoch 15. August 2018, 16:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchem Set gehören diese Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Zu welchem Set gehören diese Teile?

Ich habe mehrere Teil gefunden, welche ich nicht einem Set zuordnen kann. Leider ist auch die aufgedruckte siebenstellige Nummer nicht bei Playmobil oder in der Playmbil-Datenbank hinterlegt.

Wisst ihr, wozu die Teile gehören?
von replay-more
Samstag 21. Juli 2018, 00:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aufbau der Artikelbeschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Aufbau der Artikelbeschreibung

Guten Abend zugpferdchen,

Danke für deine grandiose Hilfe :)
Also im Endeffekt einfach dafür um die momentanen Preise mit der UVP abgleichen zu können?


Mfg,

replay-more
von replay-more
Donnerstag 19. Juli 2018, 21:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aufbau der Artikelbeschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Aufbau der Artikelbeschreibung

Hallo Playmo-Family,

ich bezieh mich auf den allgemeinen Aufbau der Artikel-Auflistung der Auslaufartikel/Neuheiten-Thread in dem Forumsabschnitt, in dem ich es anfangs gepostet hatte :)


Liebe Grüße,

replay-more
von replay-more
Donnerstag 19. Juli 2018, 20:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aufbau der Artikelbeschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Aufbau der Artikelbeschreibung

Guten Tag, ich verstehe nicht so ganz, wie die Artikelauflistung der Auslaufartikel aufgebaut ist. An erster Stelle kommt die Artikelnummer, an zweiter Stelle die Bezeichung, an dritter Stelle der momentane Preis (gehe ich mal von aus), aber was bedeutet die vierte Stelle? Zum Beispiel bei (fiktives...
von replay-more
Mittwoch 4. Juli 2018, 23:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil

Guten Abend, ich wollte euch mal informieren, wie die Bestellen der Ersatzteile bei Playmobil für die 4294 Soldatenbastion abgelaufen ist. Ich habe folgendes bestellt: 1* 30802442 Kette Leuchtturm 9* 30829303 Leuchtturm-Pfosten 1* 30062172 Klappe-BS-Falltür Nachdem ich bestellt habe, habe ich leder ...
von replay-more
Dienstag 26. Juni 2018, 13:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich mich heute Nachmittag mal ans Telefon begeben. :smile
von replay-more
Dienstag 26. Juni 2018, 12:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil

Hallo Domi,

Danke sehr für deine schnelle Antwort.
Also sind nur die Teile lieferbar, welche auch über die Ersatzteilesuche zu ordern sind?
Dann kann man da rüber ja die Preise abschätzen.
von replay-more
Dienstag 26. Juni 2018, 12:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Individualersatzteilbestellung bei Playmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Individualersatzteilbestellung bei Playmobil

Guten Tag, Ich wollte bald eine individualisierte Ersatzteilbestellung bei Playmobil abgeben und wollte mal wissen wie das abläuft: Was passiert, nachdem man das Dokument ausgefüllt hat? Werden die Teile extra nachproduziert, wenn die nicht mehr über den Ersatzteilekatalog oder die Nummernsuche zu f...