Die Suche ergab 170 Treffer

von DasSpielkind
Mittwoch 28. September 2016, 12:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Hanse
Antworten: 60
Zugriffe: 10938

Re: BEPA 2016 - Hanse

Danke für das Lob!!!
Hagen von Tronje hat geschrieben:Gibt es an anderer Stelle ein Making-off zu dem Narrenstab?


Ich habe beim Basteln leider keine Bilder gemacht. Ist im Prinzip nur der der Lego Narr 7953, eine abgeschnittene kurze Ritterlanze und etwas weißer Lack.
von DasSpielkind
Montag 26. September 2016, 16:04
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Permtopia
Antworten: 35
Zugriffe: 4645

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Fasziniert. In der Tat! Ich hab's dir zwar schon direkt gesagt, aber ich tu's einfach nochmal: Als Steck-System Sammler, der so gut wie kein SysX hat, ist das was du da baust einfach nur geil! :klatsch2 :klatsch2 Und ich sach noch so vor Ort: "Wäre schön wenn es eine Erklärung zu dem Dio geben würd...
von DasSpielkind
Montag 26. September 2016, 10:46
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - BMX
Antworten: 12
Zugriffe: 1785

Re: BEPA 2016 - BMX

klein, aber fein!!!! Sehr schön gestaltet. Eine gute Grundidee und mit vielen Details ausgestattet! Seh' ich genau so! :great :great Vor allen Dingen ist es qualitativ sehr gut gemacht!!! Ich weiß nicht ob es das schon einmal gab, aber für mich ist es das erste mal, dass ich so was sehe. Sehr cool!
von DasSpielkind
Montag 26. September 2016, 09:26
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Planwagen-Treck
Antworten: 23
Zugriffe: 4062

Re: BEPA 2016 - Planwagen-Treck

Ich fand's auch klasse. Einer meinte es ist ihm zu "sauber", aber gerade das finde ich ja so genial.
Die Figuren und der Custom-Wagen waren wirklich sehr fein!!! :klatsch2 :klatsch2

...und den Flusslauf in grün wird's wohl auch bal bei mir geben, sieht viel besser aus als das "orange".
von DasSpielkind
Freitag 13. November 2015, 11:03
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Schlaraffenland
Antworten: 25
Zugriffe: 3167

Re: Allgäu-Börse 2015 - Schlaraffenland

So...letzte Ladung....
von DasSpielkind
Freitag 13. November 2015, 10:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Schlaraffenland
Antworten: 25
Zugriffe: 3167

Re: Allgäu-Börse 2015 - Schlaraffenland

Hiho,

absolut große Klasse!!! :zehn

Erinnerte mich sofort an "Mecki im Schlaraffenland", war zwar vor meiner Zeit, aber ist trotzdem herrlich!
Auch wenn es etwas spät ist, habe ich hier noch ein "paar" Detailbilder...
von DasSpielkind
Mittwoch 9. Januar 2013, 17:30
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung 5045 Malteser in Faltschachtel (liste)
Antworten: 107
Zugriffe: 6362

Re: Sammelbestellung 5045 Malteser in Faltschachtel (liste)

DasSpielkind 3 Stück

Vielen Dank!
von DasSpielkind
Sonntag 30. September 2012, 19:40
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2012: Wo steckt General Stuart – Ein Kavalleriegefecht
Antworten: 43
Zugriffe: 8523

Re: BEPA 2012: Wo steckt General Stuart?

Sehr schönes Diorama :klatsch2 , aber es sollte unbedingt der ein oder andere Bilder nachreichen!
von DasSpielkind
Sonntag 30. September 2012, 19:29
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2012: Fort William Henry 1757
Antworten: 48
Zugriffe: 9202

Re: BEPA 2012: Fort William Henry 1757

Jap, aller aller bester Freund, saubere Leistung! :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1

Das Fort ist wirklich sehr schön geworden!
von DasSpielkind
Sonntag 30. September 2012, 19:09
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2012: Amazonen auf Burg Hohenturmstein
Antworten: 23
Zugriffe: 2915

Re: BEPA 2012: Amazonen auf Burg Hohenturmstein

Die Burg ist der Wahnsinn! :staun1
von DasSpielkind
Sonntag 30. September 2012, 19:08
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2012: Amazonen auf Burg Hohenturmstein
Antworten: 23
Zugriffe: 2915

Re: BEPA 2012: Amazonen auf Burg Hohenturmstein

Meine Hochachtung!!! Diese herrlichen Frauen vor dieser Kulisse!!!:klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
von DasSpielkind
Sonntag 30. September 2012, 18:56
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2012: Blackwater City
Antworten: 63
Zugriffe: 7288

Re: BEPA 2012: Blackwater City

Die ganzen Details, einfach großartig, man kann sich nicht satt sehen daran! Genau so ist es! Gleich das erste Bild, diese Szene ist einfach nur toll! super Bilder Robert :klatsch1 :dank1 [...]stell die Presse beim nächsten mal mehr ins Licht :kicher Je länger ich hinsehe, desto genailer wird sie!!!