Die Suche ergab 197 Treffer

von pompidou
Donnerstag 8. Dezember 2022, 18:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023
Antworten: 148
Zugriffe: 16904

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Hallo, *Neu* Neben Playmobil kann auch LEGO gerne diesmal mitgebracht werden! :staun1 :staun1 :staun1 :staun1 :staun1 :staun1 :staun1 :staun1 Ach du sch......... Und das in einem Playmobil-Forum auf einem Playmobil Stammtisch Ich gebe damit meine 10 Tische wieder zurück. :lol
von pompidou
Freitag 29. April 2022, 10:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022
Antworten: 159
Zugriffe: 12200

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Hallo liebe AST Besucher:) Ich habe hier eine nette Dame rumstehen, die ein neues Zuhause sucht. Falls jemand unter den Besuchern ist, der Interesse hat, bringe ich das Fräulein gerne mit:) Freue mich auf euch. Viele Grüße Christian/Pompidou Blöde Frage, was trägt sie den unter dem Rock? Mal ehrlic...
von pompidou
Mittwoch 27. April 2022, 18:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022
Antworten: 159
Zugriffe: 12200

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Hallo liebe AST Besucher:)

Ich habe hier eine nette Dame rumstehen, die ein neues Zuhause sucht. Falls jemand unter den Besuchern ist, der Interesse hat, bringe ich das Fräulein gerne mit:)

Freue mich auf euch.

Viele Grüße

Christian/Pompidou
von pompidou
Freitag 11. September 2020, 09:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Wie schon von Peter erwähnt, hat er gestern mit dem Landratsamt telefoniert. Folgende Empfehlungen bzw. Auflagen wurden gegeben: Für den großen Saal ein eigenes Hygienekonzept das wie folgt aussehen sollte. -geschlossene Gesellschaft ( also nur mit Anmeldung/Abgabe persönliche Daten) -Mundschutz -Wa...
von pompidou
Donnerstag 10. September 2020, 08:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Hallo Pompidou - hallo Peter, ich habe eine Frage dazu - basierend auf meiner Unwissenheit und der Tatsache, dass ich keine klare Aussage dazu finde. Mir wurde bei anderer Gelegenheit gesagt, dass ALLE Teile die mitbringe nach dem Aufbau einzeln desinfiziert werden müssen, da die Besucher die Teile...
von pompidou
Donnerstag 10. September 2020, 08:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Das - deinen Beitrag geliked hat lässt vermuten er kommt auch nicht, ein weiterer Grund dort zu sein. Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO Also bisher habe ich mich ja echt zurückgehalten. Aber irgendwann reicht es jetzt auch mal mir! Ich bin weder deutlich Übergewichtig, noch bin v...
von pompidou
Mittwoch 9. September 2020, 15:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Und jetzt mal einen ganz andere Frage. Gibt es denn ein Schutzkonzept für den AST? Und wie sieht das aus? Grüße von der Playmofee :rose Hallo Gaby, vielen Dank für den Hinweis. Wir denken das natürlich mit. Allerdings muss man hier auch nochmal genau unterscheiden, zwischen Schutz- und Hygienekonze...
von pompidou
Dienstag 7. April 2020, 16:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020 entfällt!
Antworten: 17
Zugriffe: 1833

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020 entfällt!

Wirklich sehr schade :wein :wein
Aber in dieser ungewöhnlichen Zeit die richtige Entscheidung.

Dafür wird das nächste Sammlertreffen um so schöner :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop

Grüße Chris
von pompidou
Sonntag 26. Mai 2019, 16:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019
Antworten: 173
Zugriffe: 16291

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Vielen Dank an Peter und Gaby für die Organisation!
Vielen Dank an alle Besucher!

Wieder mal ein schöner Tag mit viel Playmobil, neuen Sammler-Verrückten und alten Bekannten!

Bis November:)

Grüße an Alle! :kavalier :kavalier :kavalier
von pompidou
Dienstag 8. Januar 2019, 20:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019
Antworten: 173
Zugriffe: 16291

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Bin natürlich auch dabei :gruebel Tische etc....wie immer :kavalier
von pompidou
Montag 9. Juli 2018, 19:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Augsburger Sammler Treffen am 17.11.2018
Antworten: 130
Zugriffe: 9253

Re: 14. Augsburger Sammler Treffen am 17.11.201

Ich bin natürlich wieder dabei:)

Wenn es geht hätte ich gerne 3 Tische.

Danke
von pompidou
Mittwoch 7. März 2018, 22:12
Forum: ** Playmobil International
Thema: playmobil-9445-rode-kruis-biker-
Antworten: 30
Zugriffe: 5388

Re: playmobil-9445-rode-kruis-biker-

Dann nehme ich mal eine Stange. Also 8 Stück bitte:)

Und: DANKE :kavalier
von pompidou
Mittwoch 7. März 2018, 07:10
Forum: ** Playmobil International
Thema: playmobil-9445-rode-kruis-biker-
Antworten: 30
Zugriffe: 5388

Re: playmobil-9445-rode-kruis-biker-

Auf wieviel kommt den eine Figur?
von pompidou
Samstag 20. Januar 2018, 11:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 188
Zugriffe: 14315

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Ich habe mich bisher aus den ganzen Threads dazu rausgehalten, weil ich fast gehahnt habe, dass das wieder so endet. Auch wenn hier keine Diskussionen erwünscht sind, muss ich jetzt aber auch mal kurz und knapp was dazu schreiben:) - Sorry, liebe Admins, hier liegt ihr mal vollkommen daneben! Geht g...