Die Suche ergab 650 Treffer

von diggi0311
Dienstag 14. November 2023, 20:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 9576
Gender:

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

Einmal volles Programm bitte. Wenn im Funkpark noch was frei wird, bin ich da auch dabei.
von diggi0311
Montag 17. Juli 2023, 13:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2021 - Die schwarzen Löwen in Kanada
Antworten: 89
Zugriffe: 12509
Gender:

Re: BEPA 2021 - Die schwarzen Löwen in Kanada

Hurra, erneut ein Hans für die Löwen! Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Und seid gespannt, auch in diesem Jahr wird es wieder ein Löwen-Dio geben!
von diggi0311
Donnerstag 29. September 2022, 16:15
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Druidentreffen in Stonehenge 2022 (schirmchen)
Antworten: 28
Zugriffe: 1658
Gender:

Re: BEPA 2022 - Druidentreffen in Stonehenge 2022 (schirmchen)

Der Steinkreis extrem realistisch, die Szenerie extrem fantasievoll, :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
von diggi0311
Donnerstag 29. September 2022, 14:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Napoleon , die schwarze Sphinx am Nil (Gemeinschaftsdio)
Antworten: 76
Zugriffe: 9641
Gender:

Re: BEPA 2022 - Napoleon , die schwarze Sphinx am Nil (Gemeinschaftsdio)

zimzikke hat geschrieben:
Donnerstag 29. September 2022, 07:23
Hat jemand Bilder meines Schiffes in besserer Auflösung als mein Handy?
Leider war das Schiffchen spurlos verschwunden, als ich Zeit zum fotografieren gefunden habe. Da sind die französischen Seichtsegler wohl wie üblich abgesoffen :pfeif
von diggi0311
Donnerstag 29. September 2022, 08:05
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Hab den Wagen voll geladen ... (sneba und army-blue)
Antworten: 16
Zugriffe: 1600
Gender:

Re: BEPA 2022 - Hab den Wagen voll geladen ... (sneba und army-blue)

Sehr stimmig und wunderschön ausgestaltet. Klein, aber sehr sehr fein!
von diggi0311
Donnerstag 29. September 2022, 07:59
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Starwars (müllermilch)
Antworten: 25
Zugriffe: 4153
Gender:

Re: BEPA 2022 - Starwars (müllermilch)

Ohjeohje... die armen Jungs sind ja total hilflos... nicht ein einziger blaster... keine force pikes... ... hat da 'ne Java gang vorbeigeschaut... :pfeif ...oder hat die jemand pazifiziert... :lmao Ob die jetzt Blaster haben oder nicht ist doch völlig wurscht! Die treffen doch sowieso nie :wink
von diggi0311
Mittwoch 28. September 2022, 21:01
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Fachwerkstadt und andere Customs (asko)
Antworten: 24
Zugriffe: 2240
Gender:

Re: BEPA 2022 - Fachwerkstatt und andere Customs (asko)

Mega! Mit tollen Fahrzeug- und Gebäudekreationen. Handwerklich perfekt ausgeführt!
von diggi0311
Mittwoch 28. September 2022, 19:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Napoleon , die schwarze Sphinx am Nil (Gemeinschaftsdio)
Antworten: 76
Zugriffe: 9641
Gender:

Re: BEPA 2022 - Napoleon , die schwarze Sphinx am Nil (Gemeinschafstdio)

IMG-20220925-WA0013.jpg
Die vier "berühmten" Löwen danken allen, die dieses Diorama möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht natürlich an die perfekte Organisation von Jürgen und seinen Helfer*innen!
von diggi0311
Mittwoch 28. September 2022, 16:38
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Die große Vereinigung (Westernheld und Chisum)
Antworten: 16
Zugriffe: 1617
Gender:

Re: BEPA 2022 - Die große Vereinigung (Westernheld und Chisum)

Ein Burginnenhof, der richtig gut einsehbar war. Chromteile, die glänzten als wären sie nächtelang poliert worden! Hat mir richtig gut gefallen, ich hoffe auf mehr Bilder!