Die Suche ergab 62 Treffer

von Marla&Charly
Montag 26. Juli 2021, 21:27
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Wär' schade um die Riesenklickies
Antworten: 15
Zugriffe: 4639
Gender:

Re: Wär' schade um die Riesenklickies

Dürfen sie leider nicht. Die werden für Playmobil im Auftrag gefertigt und bleiben auch in deren Besitz. Keine Chance direkt ranzukommen.
von Marla&Charly
Montag 26. Juli 2021, 17:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Wär' schade um die Riesenklickies
Antworten: 15
Zugriffe: 4639
Gender:

Re: Wär' schade um die Riesenklickies

Äußerst schade. Trotzdem danke Timo für die Info.

:kavalier
von Marla&Charly
Montag 26. Juli 2021, 16:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Wär' schade um die Riesenklickies
Antworten: 15
Zugriffe: 4639
Gender:

Wär' schade um die Riesenklickies

Hallo Leute, Sorry, wenn das ohnehin schon irgendwo gepostet wurde. Hsbes es auf amclicks gefunden. https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/angst-um-die-maennchen-aus-franken-playmo-riesen-droht-die-insolvenz-75925816.bild.html Wenn jemand Kontakt hätte und Playmobil es zulässt wären d...
von Marla&Charly
Sonntag 18. Juli 2021, 14:30
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Regentag in den Sommerferien
Antworten: 0
Zugriffe: 4539
Gender:

Regentag in den Sommerferien

Endlich Ferien und dann regnet es. So haben Céline und Tobi sich die Sommerferien nicht vorgestellt. Aber schließlich wird man in einer Kiste im Kinderzimmer fündig und der Nachmittag ist gerettet. LINE_1599811311079.jpg LINE_1599811316220.jpg LINE_1599811322105.jpg LINE_1599811326976.jpg FERTIG! Un...
von Marla&Charly
Samstag 17. Juli 2021, 16:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb JULI 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 3036
Gender:

Re: Fotowettbewerb JULI 2021

Urlaub auf Planet Rednotnose
186824.jpg
von Marla&Charly
Sonntag 20. Juni 2021, 15:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Welches Serien-/Filmthema soll Geobra herausbringen?
Antworten: 115
Zugriffe: 5809
Gender:

Re: Welches Serien-/Filmthema soll Geobra herausbringen?

Das Leben ist zwar kein Ponyhof und schon gar kein Wunschkonzert,

ABER Dr. Who wäre ein absoluter Herzenswunsch

Und Wing Commander, damit wir endlich Löwen- und Tigerköpfige Figuren bekommen!!!
von Marla&Charly
Mittwoch 9. September 2020, 21:26
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Mode 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 1073
Gender:

Mode 2015

Mal eine blöde Frage: Ich bin per Zufall auf den unten stehenden Artikel gekommen, der zeigt wie ein niederländischer Designer angeblich mit Playmobil gemeinsam Figuren für die alten Fashiin Sets entworfen hat. Offenbar ist daraus wohl nichts geworden, oder gab es die irgendwann mal als Specials??? ...
von Marla&Charly
Mittwoch 9. September 2020, 17:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der Klickywelt Monatsrückblick
Antworten: 1093
Zugriffe: 145013
Gender:

Re: Der Klickywelt Monatsrückblick

Ein spannendes Monat und ein toller Rückblick.
Vielen Dank Julia!
:kavalier
von Marla&Charly
Sonntag 30. August 2020, 19:36
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Doktor Wer ???
Antworten: 23
Zugriffe: 2941
Gender:

Re: Doktor Wer ???

LINE_1598796137960.jpg Jeff und Lee waren nicht so leicht zu überzeugen. Aber ich versprach ihnen alles so gut wie möglich zu erklären, wenn wir alle mit dem Elchkadaver wieder in der nächsten Stadt wären. Damit ließen wir es vorerst belassen. Eli und Tomi konnten sich kaum von Nofi trennen. "Bleib...
von Marla&Charly
Sonntag 30. August 2020, 19:23
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Doktor Wer ???
Antworten: 23
Zugriffe: 2941
Gender:

Re: Doktor Wer ???

LINE_1598796113171.jpg Entsetzt untersuchte ich das getötete Tier. Jeff und Herr Brandstätter wollten auf Nummer sicher gehen, aber Nofi konnte sie zurückhalten. "Aber ich muss doch meine Familie schützen.", meinte Herr Brandstätter sichtlich aufgewühlt. "Hiervon geht keine Bedrohung mehr aus.", me...
von Marla&Charly
Sonntag 30. August 2020, 19:09
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Doktor Wer ???
Antworten: 23
Zugriffe: 2941
Gender:

Re: Doktor Wer ???

"Fette Kostüme Bro und Sis. Ward ihr auf einer LARP-Veranstaltung, oder was. Kommt lasst uns ein paar Fotos machen.", sagte Jason. "Live Action Role Playing, machen wir das nicht alle jeden Tag?", gab ich zur Antwort. Zuerst schauten die beiden verdutzt, dann prustete Miles los: "Ihr zwei seid echt ...
von Marla&Charly
Sonntag 30. August 2020, 18:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Doktor Wer ???
Antworten: 23
Zugriffe: 2941
Gender:

Re: Doktor Wer ???

LINE_1598796053582.jpg Nun war es Zeit, die Geschichte dieser Wagenburg zu erfahren. Seit zwei Nächten gelten entsetzliche Schreie durch die Nacht. Und diesen Morgen fanden Jeff und Lee, die eigentlich angeln wollten, einen leeren Campingbus. Rundherum waren riesige Tatzen-, Schleif- und Blutspuren...
von Marla&Charly
Sonntag 30. August 2020, 18:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Doktor Wer ???
Antworten: 23
Zugriffe: 2941
Gender:

Re: Doktor Wer ???

Camping Abenteuer Nach dem Schrecken mit dem weinenden Engel dachte ich mir, dass wir uns eine kleine Erholung gönnen sollten. Gedacht - getardist: Yellowstone Nationalpark, Sommer 2040. LINE_1598795980644.jpg Kaum waren wir angekommen, schrie jemand hinter uns: "Halt wer da? Gebt Euch zu erkennen,...
von Marla&Charly
Sonntag 30. August 2020, 17:54
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Once upon a time - neu erzählt
Antworten: 3
Zugriffe: 1080
Gender:

Re: Once upon a time - neu erzählt

Wo ist Smee? Nach der stürmischen Nacht ohne Smee's Hilfe, strandete der Pirat auf einer einsamen Insel. 1598801581973.jpg Doch plötzlich kamen zwei Frauen, um dem bewusstlosen Mann zu helfen und schleppten ihn zu ihrer Dorfheilerin Antonia. 1598801579700.jpg 1598801578194.jpg Sie spürte, dass sein...
von Marla&Charly
Samstag 29. August 2020, 19:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Volkswagen VW - Geobra Playmobil
Antworten: 26
Zugriffe: 4532
Gender:

Re: Volkswagen VW - Geobra Playmobil

Klingt für mich doch so, als ob das neue Geheimauto ein VW Bulli (Samba?) wird.