Die Suche ergab 86 Treffer

von Agent_P
Samstag 2. März 2024, 20:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 2665
Gender:

Fotowettbewerb März 2024

Thema März

"Lasst Blumen sprechen"

Ob jetzt wörtlich, als Sprichwort, Lied oder frei inspiriert ...
der März soll erblühen.
:blume :sonne :rose


Frühlingsgrüsse vom arg gestressten Schnabeltier
:kavalier


Kommentare bitte hier
von Agent_P
Freitag 2. Februar 2024, 07:34
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: RESTART - Abstimmung Fotowettbewerb Januar - Thema: "umme Ecke"
Antworten: 11
Zugriffe: 1324
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Januar - Thema: "umme Ecke"

Agent_P hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2024, 15:20
Hey rubberduck

Da hat sich ein kleiner Fehler in der Abstimmung eingeschlichen:

Locke mit a2+b2=c2
Tccde mit dafür nich


Gruss vom schnabeltier
Dadurch kann man nicht für TCCDE abstimmen
von Agent_P
Donnerstag 1. Februar 2024, 15:20
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114581
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Hey rubberduck

Da hat sich ein kleiner Fehler in der Abstimmung eingeschlichen:

Locke mit a2+b2=c2
Tccde mit dafür nich


Gruss vom schnabeltier
von Agent_P
Mittwoch 31. Januar 2024, 22:15
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Januar 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3210
Gender:

Re: Fotowettbewerb Januar 2024

"Bin effkes umme Ecke." umme ecke.JPG hochdeutsch: "Schatz, ich bin eben kurz mal mit ein paar Freunden im dörflichen Treffpunkt, bei ein, zwei Hopfen-Smoothies, Neuigkeiten austauschen. (kann spät werden :grinsen )" Grüsse vom worteffektiven Niederrhein :brille Orts-, Zeit- und Handlungsangabe in ...
von Agent_P
Sonntag 14. Januar 2024, 23:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gibt es Drachen mit zwei Körperhälften?
Antworten: 5
Zugriffe: 563
Gender:

Re: Gibt es Drachen mit zwei Körperhälften?

Moin Micha. Da ich für eine aktuelle Figur neue Schwingen brauchte, habe ich grade eh mal meine Drachensammlung durchstöbert. Ich verstehe allerdings deine Frage nicht genau. Was meinst du mit "einzelne, grosse Drachen" ? Was ist gross für für dich? Was heisst einzeln?? Was möchtest du genau tausche...
von Agent_P
Sonntag 14. Januar 2024, 21:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Perry´s saisonals
Antworten: 16
Zugriffe: 1471
Gender:

Re: Perry´s saisonals

Dankeschön euch allen. :kavalier (Hättest Du vielleicht auch Lust den Tipp zu Teilen, wie Du die Stangen für die Pferde oben befestigt hast??) Bitte sei nicht enttäuscht, dass es ganz banal nur gesteckt ist. :oops Da sich beim Playmo-Kettenkarussell nur das Oberteil dreht (nicht wie beim Original-Pf...
von Agent_P
Freitag 12. Januar 2024, 00:04
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Perry´s saisonals
Antworten: 16
Zugriffe: 1471
Gender:

Re: Perry´s saisonals

Beim wegräumen der Weihnachtsdeko habe ich nochmal schnell ein Bildchen vom einzigen Weihnachtsprojekt 2023 gemacht. Dank Hochwasser, Keller leerpumpen, trockenlegen, renovieren, gestrichenem Urlaub hat es nur für das eine gereicht. :wein Wollte irgendwie schon immer ein Pferdekarussell haben. :kic...
von Agent_P
Donnerstag 11. Januar 2024, 23:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13707
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Moin Gruselbunny. Hummel, Hummel Leider liege ich aktuell mit Corona flach Gute Besserung auch von meiner Seite und schick den Schiet mal schnell wieder weg. :smile ... wirklich NULL Ahnung ... Ich dachte eigentlich, ich hätte mich mit dem Bastei-Cover verraten. :pfeif ... der Horrorhase ... Wer has...
von Agent_P
Montag 8. Januar 2024, 23:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Antworten: 49
Zugriffe: 4664
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Ich bin weder der "Naturfigurtyp", noch habe ich wirklich Ahnung von historischer Korrektheit. Daher einfach nur Punktevergabe (gefällt mir/neutral/gefällt mir nicht so = 4/5/6) aus dem Bauch heraus. B 01 - Cedric Jones - Nahrungsmittelhändler = 4 Punkte B 02 - Fisch und Salzhändler = 5 Punkte B 03 ...
von Agent_P
Montag 8. Januar 2024, 23:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)
Antworten: 41
Zugriffe: 3969
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)

Lange überlegt, ob ich bewerten soll. 1. ist es fast unmöglich, wirklich objektiv zu bewerten (führt garantiert zu Unmut bei einigen) 2. sollte man die Qualität bewerten, wenn man es selber nicht besser kann? 3. mag ich das Punktesystem überhaupt nicht. Einem Teilnehmer eine maximale Punktedifferenz...
von Agent_P
Sonntag 7. Januar 2024, 17:56
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember
Antworten: 6
Zugriffe: 2077
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Herzlichen Glückwunsch, Locke
:klatsch2 :great :klatsch2

Ein verdienter Sieg mit einem wunderschönen Bild.

Grüsse vom Schnabeltier
von Agent_P
Freitag 5. Januar 2024, 18:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Woher kommt dieses Teil
Antworten: 5
Zugriffe: 553
Gender:

Re: Woher kommt dieses Teil

Playmobil Satellitenschüssel (Parabolantenne).
In welchem Set die in gold war, hab ich leider nicht rausbekommen. Tippe auf die alten Agentensets oder Mars.
(Bei meinen roten ist auch kein Aufdruck/Stempel)

Grüsse vom Schnabeltier


ups, zu spät
von Agent_P
Dienstag 2. Januar 2024, 21:21
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Januar 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3210
Gender:

Fotowettbewerb Januar 2024

Wie versprochen, durch rubberduck inspiriert: ... mit welchem Thema Du umme Ecke kommst! :wink Thema Januar "umme Ecke" (hochdeutsch: "um die Ecke" :grinsen ) Bitte nicht stöhnen, sondern es einfach einige male hintereinander aussprechen und ein wenig umme Ecke denken. Bei mir kamen dann sofort div...
von Agent_P
Montag 25. Dezember 2023, 13:10
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13707
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

.... Hey Marko, Absenderland Schweiz war eigentlich nur die Bestätigung der recht einzigartigen Rüstungsgestaltung. Solch eine Qualität gibt es doch recht selten. :dank (kurzes OT; ich hoffe es stört niemanden) Oshikuru ist eine fiktive Serie/Figur (Manga/Anime) von Chuck Lorre (Autor Big Bang Theo...
von Agent_P
Montag 25. Dezember 2023, 10:42
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13707
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Oha ... Ein neuer Yokai. Nach der Vernichtung Tokatas wird mir der nächste Samurai auf den Hals gehetzt. :grinsen Oshikuru buki-02.JPG buki-01.JPG Ein absolut toller Paintjob. :zehn (Ich kann es auf den Bildern gar nicht so wiedergeben) Vielen, vielen lieben Dank an Buki. :kavalier (Luzern und eine...