Die Suche ergab 139 Treffer

von playmoluca
Samstag 5. Januar 2013, 13:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166705

Re: Ein Klicky auf Reisen

Hallo!

Ich finde die Wien-Bilder auch toll"! :klatsch2 An der UNO-City fahre ich oft vorbei.

playmoluca
von playmoluca
Sonntag 30. Dezember 2012, 11:37
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT-Rennen 2012: Durch die Zeiten mit dem Dino-Team
Antworten: 178
Zugriffe: 13942

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Durch die Zeiten mit dem Dino-Te

Hallo Erwinius!

So eine schöne Weihnachtsgeschichte, schade, dass sie jetzt zu Ende ist. xmas4 Gott sei Dank ist das Dino-Team gut auf dem Gipfel angekommen.

playmoluca
von playmoluca
Mittwoch 26. Dezember 2012, 15:25
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT-Rennen 2012: Durch die Zeiten mit dem Dino-Team
Antworten: 178
Zugriffe: 13942

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Durch die Zeiten mit dem Dino-Te

Hallo Erwinius!

Das ist echt eine tolle Geschichte! :klatsch2 Ich bin neugierig, wie es weiter geht!

Einen guten Rutsch wünscht dir playmoluca
von playmoluca
Mittwoch 1. Juni 2011, 12:55
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166705

Re: Ein Klicky auf Reisen...

Gibts noch die Möglichkeit mitzumachen? Sehe diesen Thread erst jetzt, aber ich liebe solche aktionen und Bildergeschichten! :bang1 Also, ich mache gerne mit, wenn es noch möglich ist. :oops Gruß von sirklicky, der Threads meistens zielgenau dann liest, wenns schon zu spät ist! Na klar bist Du dabe...
von playmoluca
Dienstag 31. Mai 2011, 20:24
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166705

Re: Ein Klicky auf Reisen...

Ich möchte mich hiermit bitte auch noch zum Mitmachen anmelden!

Luca
von playmoluca
Donnerstag 25. Dezember 2008, 19:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Geschenke
Antworten: 27
Zugriffe: 1885

Hallo! Ich wollte Euch auch meine Playmobil-Weihnachtsgeschenke zeigen. Das Christkind hat mir genau das gebracht, was ich mir gewünscht habe! :schnee :schnee :schnee Den Selbstlader habe ich gleich dazu benützt, um Kugeln am Christbaum auf- und abzuhängen. Eine heruntergefallene Kugel wurde auch so...
von playmoluca
Donnerstag 6. November 2008, 00:56
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Danke Franz :dank1, da bin ich ja echt beruhigt!! Dachte schon, ich muss mir Urlaub nehmen! :grinsen
von playmoluca
Mittwoch 5. November 2008, 21:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12067

Wenn ich nicht mit dem Zug komme, bringe ich auch sehr gerne etwas "Kuchiges" mit!!! :hop
von playmoluca
Mittwoch 5. November 2008, 16:01
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Kann mir bitte einmal jemand sagen, wie aufwendig diese Regatta ist????? :gruebel :gruebel

Entführungen :kicher, andere Tastenbelegungen :nixweiss, vielleicht sonst noch etwas ??????? :gruebel :gruebel

Auf ein fröhliches Segeln!!! :smile
von playmoluca
Mittwoch 5. November 2008, 00:12
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Hallo!

Ich möchte mich hiermit auch anmelden! :smile

Leider habe ich erst nächste Woche Zeit, mein Schiff vorzustellen.

Viele Grüsse von

playmolook
von playmoluca
Dienstag 4. November 2008, 18:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ägypter-CD als Party-Give-Away
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Ägypter-CD als Party-Give-Away

Hallo! Ich habe gestern in einem kleineren Spielwarengeschäft diese "Ägypter-CD" entdeckt. :bang1 Das hat mich auf folgende Idee gebracht :idee : Nachdem mein Sohn am kommenden Samstag Geburtstag hat (ein größerer Teil der Geschenke werden Playmob Ägypter Packungen sein, Pyramide usw.) und deshalb e...
von playmoluca
Dienstag 4. November 2008, 12:36
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Allgemeines Weihnachtsgeschäft
Antworten: 0
Zugriffe: 591

Allgemeines Weihnachtsgeschäft

Hallo!

Heute in der OÖNachrichten-Ausgabe entdeckt:

Der Playmobil-Weihnachtsmann muss herhalten zur Darstellung des zu erwartenden Weihnachtsgeschäftes! :xmas1

Viele Grüsse von

playmolook :smile
von playmoluca
Dienstag 4. November 2008, 01:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12067

:gruebel Playmolook mit dem Zug? :brille Da ich so gegen 20 Uhr abhauen will und Peter länger bleiben möchte, werden wir schon mal mit 2 Autos kommen. Da muß Sie wirklich nicht mit dem Zug fahren! Oder kommt sie mit der ganzen Familie? :grinsen Hallo Markus! :dank1 :pn Grüsse und eine gute Nacht Ma...
von playmoluca
Dienstag 4. November 2008, 01:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: And now for something completely different.
Antworten: 205
Zugriffe: 31092

Hi Franz! Die Football-Spieler sind wirklich cool :rockcool , aber Dein Bud Spencer ist der helle Waaaaaaahnsinn!!! Einfach :sensation :sensation :sensation :klatsch1 Hast noch mehr so tolle Customs auf Lager??? Viele Grüsse Maria PS: Vielleicht gehe ich ja jetzt noch Bauernhof-Aufbauen!? :pfeif :ki...
von playmoluca
Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:58
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Hallo! Ich wollte mich hier nochmals kurz zu Wort melden um mitzuteilen, dass sich mein Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads in keinster Weise gegen den "Playmo-Treff" gerichtet hat :huh, und hoffe, dass das nicht so rüber' gekommen ist! Mir war auch gar nicht bewusst, dass es sich dabei um d...