Die Suche ergab 1517 Treffer

von Darklord
Freitag 15. März 2024, 17:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 8459
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Hey, einer meiner Lieblings-Customizer ist wieder da! :hop :hop

Welcome back mein lieber Thorsis. Tolles Custom und tolle Geschichte - ganz so, wie ich das schon vor Jahren von Dir kannte. :respekt :great :zehn

Mit bestem Grüßen
Darklord (of Math)
von Darklord
Samstag 1. Juli 2023, 12:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117044
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hi HdL, ich kann mich meinem Vorschreiber nur voll und ganz anschließen. :great :zehn Ich liebe Deine Germanen. :bang1 Und auch die Frage nach den Germaninnen kam mir beim Anschauen sofort in den Sinn. :gruebel Solltest Du die Horde mal ausstellen, kann ich gerne mit ein paar Kriegerinnen aushelfen....
von Darklord
Sonntag 2. Oktober 2022, 17:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Die schwarze Burg (Darklord)
Antworten: 20
Zugriffe: 3985
Gender:

Re: BEPA 2022 - Die schwarze Burg (Darklord)

Hi @ all! Erst einmal Danke für die vielen weiteren netten Kommentare. :kavalier :knicks :dank1 :dank ... Wie erreichst du die unterschiedliche Tischhöhe? Sind die verstellbar oder hast du eine Unterlage darunter? @hauden_lukas: Das sind Styrodur-Platten. Drei von denen übereinander entsprechen gena...
von Darklord
Mittwoch 28. September 2022, 18:41
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Die schwarze Burg (Darklord)
Antworten: 20
Zugriffe: 3985
Gender:

Re: BEPA 2022 - Die schwarze Burg (Darklord)

Hi @ all! Vielen lieben Dank fürs Einstellen der Fotos und für die vielen netten Kommentare. :kavalier :knicks Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Fotos zu sichten, denn jetzt hat erst einmal wieder mein realer Job als "Darklord of Math" Priorität. :wink Die Burg endlich mal wieder ausste...
von Darklord
Mittwoch 3. August 2022, 07:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Hi @ all! Vielen lieben Dank natürlich auch an Locke, Schoko-Queen und Onkel_Di für die lieben Kommentare. :dank :dank :dank @ Locke: Danke für den Hinweis zum Rock. :knicks Den muss ich mir mal raussuchen. :bang1 @ Schoko-Queen: Besonderen Dank an Dich für Deine Ausführlichkeit. :knicks Ich muss ma...
von Darklord
Mittwoch 3. August 2022, 07:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Lieber Darklord, deine Kriegerinnen sind einfach wunderschön. Diese präzise Komposition aus Teilen/Farben...:herz Es ist einfach immer eine Freude, in den Bildern zu schwelgen. :zehn Bei der asiatischen Kriegerin verstehe ich, dass dir unten ein kleiner schwarzer Akzent fehlt. Da dies am Rock nicht...
von Darklord
Sonntag 10. Juli 2022, 17:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

... Den Schluss macht ein Pipelin-Preview: Da ist eigentlich nur die schokobraune Hautfarbe und der Oberkörper gesetzt. Jetzt grübele ich an der Zivilversion und passe die Kriegerin evtl. noch entsprechend an. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! :kavalier P1310421a.jpg P1310422a.jpg P1310423a.jpg ...
von Darklord
Sonntag 10. Juli 2022, 17:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

... Nun kommen wir zum Grund, warum ich mit der zweiten Kriegerin so lange gehadert habe: Es gibt kaum Grundfiguren, in denen nur die Farben des Schildes vorkommen. Die Schneewittchen-Kriegerin gehört aber zu meinen älteren Kreationen (Juni 2007) und ich habe mich erst an sie erinnert, als das oben ...
von Darklord
Sonntag 10. Juli 2022, 17:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

... Nun folgt eine Kriegerin, deren Zivilversion mir lange Kopfzerbrechen bereitet hat. :pfeif Die Kriegerinnen-Version hatte ich als "Pipeline-Preview" ja schon einmal gezeigt. Die habe ich nicht mehr verändert. Die Zivilversion ist neu und gefällt mir eigentlich ziemlich gut. :bang1 Das Radieren d...
von Darklord
Sonntag 10. Juli 2022, 17:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

... Weiter geht es mit einer Kriegerin, die auf einem Schild basiert, der eigentlich schon sehr alt ist. Ich hatte bisher einfach nicht die zum Grauton auf dem Schild passenden Teile. Dank der Heidi-Teile ist das ja nun vorbei. :rockcool P1310398a.jpg P1310400a.jpg P1310402a.jpg P1310405a.jpg P13104...
von Darklord
Sonntag 10. Juli 2022, 16:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

... Nun folgt eine Kriegerin basierend auf dem Ritter in Weiß, Rot und Gold aus Figures 14. Warum ich mit den Teilen nicht schon früher gespielt habe, ist mir schleierhaft. :gruebel Eventuell wollte ich einen größeren Unterschied zu einer bereits existenten Figur, aber dazu später mehr. P1310381a.jp...
von Darklord
Sonntag 10. Juli 2022, 16:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Hi @ all! Heute bin ich endlich mal zum Fotografieren gekommen. Ich zeige euch also in loser Folge, was ich in den Entspannungsphasen zwischen den Abitur-Korrekturen so verzapft habe. :bang1 Ich mache den Anfang mit einer Kriegerin in Weiß, Gold und Silber basierend auf dem Engel aus der Figures-Ser...
von Darklord
Mittwoch 6. Juli 2022, 13:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Hi @ all! @ coach: Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag, Dein Lob und Deine Vorschläge. :kavalier :dank @ all: Ich bin noch da und lese hier auch teilweise mit. Allerdings bin ich im Moment immer noch in einer "Enttäuschungsphase", wegen einer durch Corona abgesagten Ausstellung. Da hatte ich sehr ...
von Darklord
Dienstag 26. April 2022, 18:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Hi @ all! Vielen Dank lieber DEVNUSOM, dass Du meinen Thread aus der Versenkung geholt hast. :kavalier Es ist ja immerhin schon wieder fast ein Jahr her, dass ich hier was gezeigt habe. :wirr Mein Playmo musste auf den Boden zurück, weil wir unseren Mehrzweckraum anderweitig benötigen. Da ist es nic...
von Darklord
Donnerstag 19. August 2021, 14:51
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109780
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Deine letzten Figuren haben mir besonders gut gefallen. Der schwarzen Magierin würde ich ein Elbengesicht mit lila Augen geben. Oder grünen. :smile Z.B. ihr Gesicht: https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=6881 Hallo Schoko-Queen, Dein hier zitierter Beitrag ist der 1111. Beitrag in meinem T...