Die Suche ergab 35 Treffer

von Knight
Sonntag 24. Juni 2012, 19:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Erste eigne Figuren gestaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Re: Erste eigne Figuren gestaltet

Und hier die letzten Bilder.
von Knight
Sonntag 24. Juni 2012, 19:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Erste eigne Figuren gestaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Re: Erste eigne Figuren gestaltet

Hier noch weitere Figuren
von Knight
Sonntag 24. Juni 2012, 18:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Erste eigne Figuren gestaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Erste eigne Figuren gestaltet

Hallo, hier die ersten eigenen Figuren meiner Tochter ( 8 Jahre). :hop Ich habe ihr nicht dabei geholfen, auch wenn man das glauben könnte. Einige fand ich sehr witzig. :respekt
Wie sie auf ein paar Figuren und Text gekommen ist, kann ich mir nicht erklären
von Knight
Samstag 31. März 2012, 20:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmogrillkruschtelparty bei Maja (Mumpitz)bei Hannover 2.6
Antworten: 45
Zugriffe: 4117

Re: Playmogrillkruschtelparty bei Maja (Mumpitz)bei Hannover

Hallo,
ich kann mich noch gut an das letzte Treffen erinnern. Es war sehr schön bei Euch. Ich komme gerne (mit Tochter) wieder. (Bin ja fast Nachbar / Barsinghausen). Werde mir den 02. 6 vormerken.
Gruß
Björn
von Knight
Donnerstag 12. August 2010, 17:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Akzeptanz des Partners
Antworten: 52
Zugriffe: 3718

Geht es uns nicht allen so

Meine Frau versteht das auch nicht. Zur Zeit sind die meisten Sachen im Keller (und dort im Schrank). Ich beruhige meine Frau immer damit, dass es ein ruhiges Hobby ist und dass das Auto noch in die Garage darf. Es gibt Sammler da musste die Garage als Lagerraum dienen, also ist es anderso noch viel...
von Knight
Montag 28. Juni 2010, 08:53
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Hofnarr
Antworten: 112
Zugriffe: 14253

Danke

Wie immer super Bilder mit viel Liebe zu den Einzelheiten. Danke für den Augengenuss!! :dank1 :dank1 :dank1
von Knight
Montag 7. Juni 2010, 09:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmogrillkruschtelparty bei Maja (Mumpitz) in Hannover 5.6
Antworten: 69
Zugriffe: 5155

Super Tag und Super Ort

:rockcool :rockcool :rockcool :rockcool
Dabke für die super Party. Hat viel Spaß gemacht. Meine Tochter hat am nächsten Tag nur mit Playmobil gespielt.
Man sieht sich in Wolfsburg!!
von Knight
Dienstag 1. Juni 2010, 21:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmogrillkruschtelparty bei Maja (Mumpitz) in Hannover 5.6
Antworten: 69
Zugriffe: 5155

Essen

Ich werde noch Brot und einen Tunfisch-Dip mitbringen (und eventuell meine 6-jährige Tochter).

Ich freue mich ja so auf die Party und die Gespräche. :bla1
von Knight
Sonntag 4. April 2010, 18:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmogrillkruschtelparty bei Maja (Mumpitz) in Hannover 5.6
Antworten: 69
Zugriffe: 5155

Ich freue mich ja so :laola3 :laola3
von Knight
Donnerstag 1. April 2010, 09:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmogrillkruschtelparty bei Maja (Mumpitz) in Hannover 5.6
Antworten: 69
Zugriffe: 5155

Super Idee

Wenn ich darf (bitte :dank1 ), dann würde ich auch gerne kommen. Bin ja fast ein Nachbar (Barsinghausen). Freue mich ein paar andere zu treffen, die das Hobby mit einem teilen.
von Knight
Mittwoch 25. November 2009, 14:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der neue Raum
Antworten: 967
Zugriffe: 56927

Spannung

Jetzt kommt das Geheimnis!!!!! Man, ich kann es kaum noch erwarten!! Ich werde noch verrückt :frech
von Knight
Dienstag 6. Oktober 2009, 09:14
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der neue Raum
Antworten: 967
Zugriffe: 56927

Spannung

Immer für eine Überraschung gut, diese Geschichte. :great
:great

Da ist ja noch viel drinn (auch wenn ich nicht mehr genau weis, wo jede Einheit steht).
Und warum sie überhaupt kämpfen?? :hau
von Knight
Donnerstag 27. August 2009, 08:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der neue Raum
Antworten: 967
Zugriffe: 56927

Danke Danke Danke

Ich habe zwei Wochen meine Frühstückspause (und vielleicht auch etwas Dienstzeit :oops ) damit verbracht, diese spannende Geschichte zu lesen Danke Danke für die Geschichte. Texte sind super :dank1 :dank1 :dank1 Da ist es dann auch egal, dass der Untergrund ein Fußboden ist. Die Anzahl der Truppen u...
von Knight
Donnerstag 18. Juni 2009, 09:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 351935

Märchen sind super

Tolle Bilder, wirklich klasse :bang1
Mustes Du die Geschichten nachlsen oder waren sie im Detail noch bekannt?
Bald kommt ja dann noch der Liebesteil :knuddel2 und dann noch der, wo die Hexe/Stiefmutter eins aufs Dach kriegt.

Bitte mehr!!
von Knight
Donnerstag 18. Juni 2009, 09:23
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Mr Moe , Professorviktor Meblace,geheimnisvoller auftrag
Antworten: 30
Zugriffe: 1153

Interessante Bilder

Gut, dass Sommer ist, da kann man auch schöne Außenaufnahmen machen.
Die Wasserbilder und die Figuren dazu sind super!!