Die Suche ergab 124 Treffer

von Crash
Dienstag 2. Januar 2024, 22:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Antworten: 49
Zugriffe: 4729
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Wie schon bei meiner Bewertung der Customs Kategorie A, auch hier das gleiche Bewertungsschema... Für meine Bewertung sind drei Faktoren ausschlaggebend, die jeweils gleich gewichtet werden: 1.) Wurde das Thema getroffen? Ist die Figur als Händler oder Kaufmann zu erkennen? 2.) Wie gefällt mir selbs...
von Crash
Dienstag 2. Januar 2024, 19:28
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Custom Contest - Thema Händler & Kaufleute
Antworten: 38
Zugriffe: 9190
Gender:

Re: Custom Contest - Thema Händler & Kaufleute

Mir persönlich bringen detaillierte Feedbacks immer mehr, als wenn eine Figur einfach nur "bepunktet" wird. Ich glaube auch nicht, dass eine Würdigung jeder einzelnen Figur durch eine Detailkritik Anlass für Diskussionen bietet. Andersrum: Bei einer inhaltlich nicht weiter begründeten Bepunktung gib...
von Crash
Dienstag 2. Januar 2024, 17:15
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)
Antworten: 41
Zugriffe: 4020
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)

Wow, was für ein hohes Qualitätsniveau der Customs insgesamt hier wieder mal! Richtig richtig klasse! Für meine Bewertung sind drei Faktoren ausschlaggebend, die jeweils gleich gewichtet werden: 1.) Wurde das Thema getroffen? Ist die Figur als Händler oder Kaufmann zu erkennen? 2.) Wie gefällt mir s...
von Crash
Sonntag 24. Dezember 2023, 02:51
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt
Antworten: 109
Zugriffe: 10686
Gender:

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Hammer Weihnachtsstory. Richtig gut inszeniert, indes vom Telling und Wording her für dieses Forum mutig. Aber Du kannst es Dir wohl leisten mit Deinem zurecht verdienentem fame hier im Forum, auch mal an den Grenzen der stets gebotenenen wokeness zu kratzen. Aber hey, es ist eine Geschichte. Wer es...
von Crash
Samstag 16. Dezember 2023, 13:27
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Custom Contest - Thema Händler & Kaufleute
Antworten: 38
Zugriffe: 9190
Gender:

Re: Custom Contest - Thema Händler & Kaufleute

Ich muss zugeben, dass ich das Thema nicht so inspirierend finde. Wenn ich an "Händler & Kaufleute" denke, fallen mir da kaum Attribute ein, die einen Händler als solchen erkennen lassen. Und bisher hatte ich auch noch keine Idee für eine Figur, die einen für mich ausreichenden Widererkennungswert z...
von Crash
Mittwoch 22. November 2023, 17:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

247.jpg
246.jpg
245.jpg
250.jpg
248.jpg
Ende des 3. Teils von Folge 5
von Crash
Mittwoch 22. November 2023, 17:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

240.jpg
(*) s. Playmobil Set 71461
239.jpg
237.jpg
243.jpg
242.jpg
241.jpg
244.jpg
von Crash
Mittwoch 22. November 2023, 17:56
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

Folge 5: Menschen vom Dorf
(Part 3)
224.jpg
232.jpg
231.jpg
230.jpg
234.jpg
233.jpg
von Crash
Montag 20. November 2023, 20:05
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

217.jpg
216.jpg
222.jpg
219.jpg
218b.jpg
218.jpg
223.jpg

End of Part 2
- tbc -
von Crash
Montag 20. November 2023, 20:04
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

Folge 5: Menschen vom Dorf
(Part 2)
207.jpg
206.jpg
210.jpg
209.jpg
208.jpg
215.jpg
214.jpg
213.jpg
von Crash
Donnerstag 16. November 2023, 22:13
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

0109k.jpg
0108k.jpg
0107k.jpg
0113k.jpg
0111k.jpg
0110k.jpg
...aber jetzt macht Jimmy Crash erstmal Mittagspause(*) :smile
- tbc -
(*) man berücksichtige die Zeitverschiebung. In Nashville ist grad Lunchtime.
von Crash
Donnerstag 16. November 2023, 22:09
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

Folge 5: Menschen vom Dorf
(Part 1)
0101k.jpg
(*) Siehe Folge 3 "Wir brauchen Bass"
0104k.jpg
0103k.jpg
0102k.jpg
0106.jpg
0105.jpg
von Crash
Mittwoch 15. November 2023, 11:43
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6227
Gender:

Re: The Music StoreY

Etliche Monate sind vergangen, seit Richard Ride seinen Music Store eröffnet hat. Erstaunlicherweise ist der Laden noch nicht pleite, trotz der windigen Geschäftspraktiken und des zweifelhaften Charakters seines Chefs. Glücklicherweise ist zu der Zeit, in der die Geschichte spielt, Onlineshopping no...
von Crash
Montag 6. November 2023, 00:18
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt
Antworten: 109
Zugriffe: 10686
Gender:

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Sehr fettes Ding!
Du spielst Deinen Char von oben rein in die Story. Mein eigener Weg in der Music Storey ist genau anders herum.
Aber hey, keine Kritik, denn das kannst Du Dir leisten bei Deinen coolen Customs und dem dafür hier zurecht eingefahrenen fame. :kavalier
Weiter so bitte, großes Kino!
von Crash
Freitag 3. November 2023, 19:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Capt'n Crash's Shipyard
Antworten: 30
Zugriffe: 7566
Gender:

Re: Capt'n Crash's Shipyard

Vitalienbrüder um 1390 Das Piratenthema in der Umsetzung von Playmobil bezieht sich ja auf das "Goldene Zeitalter der Piraterie" vor ca. 300 Jahren. Doch Piraterie gab es natürlich schon früher... - vermutlich, solange es Seefahrt gibt. Besonderen Ruhm hat aber gerade hier im Norden Klaas Störtebek...