Die Suche ergab 4 Treffer

von Lebebrecht
Samstag 7. Mai 2022, 18:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: das Volk steht auf
Antworten: 56
Zugriffe: 9869
Gender:

Re: das Volk steht auf

Hallo Christoph,
finde deine Umsetzung "modernerer" Preußen sehr gelungen. Vor allem passende Kopfbedeckungen im vorhandenen Playmobil- Portfolio zu finden, ist ja nicht ganz einfach. Baue gerade selbst an modernen Truppen um 1900.
LG Bernd
von Lebebrecht
Samstag 20. November 2021, 12:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Von Göttern und Feen
Antworten: 60
Zugriffe: 4955
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Das sind wirklich fantastische Figuren und Bilder. Danke dafür!
von Lebebrecht
Samstag 2. Oktober 2021, 16:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2021 - Die schwarzen Löwen in Kanada
Antworten: 89
Zugriffe: 12508
Gender:

Re: BEPA 2021 - Die schwarzen Löwen in Kanada

Umwerfenden Bilder voller genialer Ideen und Liebe zum Detail. Danke dafür!!!
von Lebebrecht
Montag 7. Dezember 2020, 19:43
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Set 3544 - Farbvariante bekannt?
Antworten: 38
Zugriffe: 12117
Gender:

Re: Set 3544 - Farbvariante bekannt?

Guten Abend, bin erst kürzlich dem Forum beigetreten, aber genau das oben gezeigte Set mit dem Offizier mit den blauen Armen hatte ich als Kind auch. Hab es einem Freund abgekauft, der es zu seinem Geburtstag bekam, es aber nicht wollte. Bin Baujahr 1974, also dürfte der zeitliche Rahmen auch passen...