Die Suche ergab 85 Treffer

von Mata Hari
Freitag 19. April 2024, 12:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54861

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Kein Funstore mehr in Bayern! :ohnmacht
von Mata Hari
Freitag 5. April 2024, 02:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Vergiss es. Nie zurückschauen, immer vorwärts blicken
von Mata Hari
Freitag 29. März 2024, 18:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner
Antworten: 33
Zugriffe: 7924

Re: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

Playmomaus hat geschrieben:
Freitag 29. März 2024, 17:45
Meine sollten morgen kommen,
dann kann ich hier ein Foto zeigen.
Das wird wohl haarig, bis ein anderer Thread zu Ende geführt sein wird. Es wird behauptet, das könne noch "mehrere Tage" dauern. :grinsen
von Mata Hari
Samstag 16. März 2024, 11:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 10497

Re: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24

Also, 18,50 € finde ich schon einen stolzen Preis. Ich trinke am Abend keine 2 Ltr Cola für 9,00 € den Liter, die im Geschäft für 69 Cent zu haben ist. Wenn ich es richtig verstehe, kann man auch nach Belieben "gängige Biere" trinken. :anstoss Dann ist die Pauschale ganz, ganz OK. :grinsen Danke, U...
von Mata Hari
Mittwoch 13. März 2024, 13:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Köln ist nun geschlossen
Antworten: 411
Zugriffe: 100593

Re: Funshop Köln dauerhaft geschlossen :-((

Tut mir Leid.
Moriana hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 12:50
Schließt Geobra jetzt nach und nach sämtliche Funshops?
Leider, ja :huh
von Mata Hari
Samstag 27. Januar 2024, 10:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche dickbäuchige Figur
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Suche dickbäuchige Figur

Sehr viele, z. B. der Gangster von Boys Figures 7.
von Mata Hari
Montag 22. Januar 2024, 10:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6172

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dass wir als Gemeinschaft Heather den Vorschlag machen, diese Datenbank/Seite zu übernehmen? Ich würde hier zur Gelassenheit und Zurückhaltung raten. Einen Versuch hat es bereits gegeben, wie pranjinaldo oben vermerkt hat: Wenn ich das richtig nachvollzogen habe...
von Mata Hari
Samstag 2. Dezember 2023, 00:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: BVG klicky's
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: BVG klicky's

4) Warum gab es diese Promofiguren? Sie wurden verschenkt anläßlich von Bauarbeiten. 5) Bei eBay werden die Klicky's manchmal als "Harry Schrotter" bezeichnet. Warum? Harry Schrotter ist (war?) das offizielle Playmobil-Maskottchen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und hat sein eigenes Instagram-A...
von Mata Hari
Montag 20. November 2023, 11:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54861

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Lesenswert! "Alarmstufe Albert", ein langer (2400 Wörter) und sehr interessanter Aufsatz über das Ende von HOB und den Aufstieg von Marianne Albert. Sohn Conny Brandstätter kommt zu Wort über seinen Streit mit der Firma. Die uns allen bekannten Gewinnverluste und Strategiefehler werden diskutiert. U...
von Mata Hari
Donnerstag 16. November 2023, 17:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf
Antworten: 45
Zugriffe: 6464

Re: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf

Ich habe eine Frage über die Räumlichkeiten. „Vor dem Funpark“ und „am Zirndorfer Bräuschank“ - wie weit sind die auseinander? Braucht man ein Auto um den Tag komplett zu genießen, oder geht alles auch zu Fuß? Ich war noch nie in Zirndorf, deswegen meine Frage. Freue mich überirdisch auf die Veranst...
von Mata Hari
Donnerstag 16. November 2023, 13:21
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame

MaxEmil hat geschrieben:
Donnerstag 16. November 2023, 13:17
Ist auch im Set 71030 dabei.
Stimmt! Das Set ist so riesig, dass die Figur im Setbild gar nicht auffällt :lmao
von Mata Hari
Donnerstag 16. November 2023, 13:18
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame

Das geht ja flott! Genau, 71182 ist nicht in playmodb vertreten :rolleyes Vielen Dank, Ihr seid Helden :kavalier
von Mata Hari
Donnerstag 16. November 2023, 13:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame

Hallo Forengemeinde In meiner Unwissenheit stehe ich verloren, seitdem playmodb weniger zuverlässig geworden ist als zuvor. Deshalb danke, dass es Euch gibt! :hop Ich habe hier eine Figur, die ich nicht zuordnen kann. :oops ayuma.JPG Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, woher si...
von Mata Hari
Montag 13. November 2023, 07:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 10497

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

Mata Hari hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2023, 21:48
:klatsch2 Toll!

Einmal volles Programm für Mata Hari.

Vielen Dank für die Organisation :zehn :great
Auch mit FunPark! (Dort war ich noch nie :oops )