Die Suche ergab 7 Treffer

von Schwalb
Freitag 19. April 2024, 13:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung beim Direktservice
Antworten: 133
Zugriffe: 10705

Re: Bestellung beim Direktservice

muellermilch11 hat geschrieben:
Dienstag 21. November 2023, 19:56
Das liegt am neuen System.. die sind dabei das zu aendern. Bei mehr als 50 spielt es verrueckt.. also kein stress..
Hallo,

weiß jemand, ob diese Limitierung auf 50 Stück bei Ersatzteilen immer noch besteht oder ob das nur eine temporäre Sache war?
von Schwalb
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6047

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Hallo,

wählt doch mal bei PlaymoDB die Kategorie new an. Da wurden massenweise neue Sets eingepflegt.
von Schwalb
Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54714

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Bild.de: Darum geht es Playmobil so schlecht Aussagen eines „jahrzehntelangen Mitarbeiters, der anonym bleiben möchte“: - „Niemand wundert die Entwicklung. Es sind so viele Fehler gemacht worden.“ - „Es wurden viele Flops produziert, für die vorher sehr teuer die Lizenzen eingekauft wurden.“ - Als ...
von Schwalb
Montag 25. Juli 2022, 22:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wohin gehört die Figur
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Re: Wohin gehört die Figur

Hallo,

diese Figur stammt aus dem Special Plus 9092 Sprengmeister.
von Schwalb
Sonntag 24. Juli 2022, 22:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neue Fachwerkhäuser
Antworten: 7
Zugriffe: 1137

Re: Neue Fachwerkhäuser

Hallo,

im griechischen Online-Shop wird das gelbe Fachwerkhaus bereits zum Verkauf angeboten:

https://www.playmobil.gr/κίτρινο-μεσαιω ... 70957.html