Die Suche ergab 104 Treffer

von SPIDER-FAMILY
Dienstag 6. August 2013, 22:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Speeldagen in der Niederlande
Antworten: 15
Zugriffe: 3868

playmobil Speeldagen in der Niederlande

wünsche euch alle viel Spass und eine grosse Anzahl von Besucher :smile
liebe grüsse
von SPIDER-FAMILY
Mittwoch 24. Juli 2013, 21:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 7211

Re: LuxPlaymoDays 2013

Hallo,Ute werde dich vermissen,arbeitest du an einem neuen Projekt :gruebel :smile
Schöne Grüsse Auch an deine Familie
von SPIDER-FAMILY
Dienstag 23. Juli 2013, 21:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 7211

Re: LuxPlaymoDays 2013

Hallo,
wir machen wieder ein Diorama 3x4m,dieses Jahr ist unsere Zeit sehr eng und haben erst mitte Juli angefangen und sind stark unter Druck fertig zu werden,aber die Freude euch wieder zu sehen gibt uns Mud trotz Hitze :rockcool
Grüsse an alle :smile :smile
bis bald
von SPIDER-FAMILY
Samstag 8. September 2012, 21:22
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2012: Auto-Paradies
Antworten: 24
Zugriffe: 3695

Re: LuxPlaymoDays 2012: Auto-Paradies

Hallo,
Wir wollen uns bedanken fur die viele Bilder, wir waren froh dass ihr uns diese arbeit abgenommen habt Wir freuen uns sehr das euch unser Diorama gefallen hat.Es gibt uns Kraft weiter zu machen.


Daniel & Anita
von SPIDER-FAMILY
Donnerstag 17. Mai 2012, 17:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 5775

Re: LuxPlaymoDays 2012

hallo,
wir sind wieder dabei :smile
nach 1 Jahr Pause, haben wir uns dieses Jahr wieder entschieden mit einem Diorama mitzumachen und freuen uns schon sehr. :smile

Grüsse
Anita
von SPIDER-FAMILY
Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:08
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmobilausstellung der PlaymobilFANatiker
Antworten: 31
Zugriffe: 2324

Re: Playmobilausstellung der PlaymobilFANatiker

Hallo, Na ,dass ist ja genau meine Welt :klatsch1 :great ganz grosser Lob auch an die jungen Fanatiker ,mir gefallen solche Themen besonders gut, grüsse an dieser Stelle auch die Kronenburger sehr schöne Bilder soooooooooo echt als wäre ich da gewesen meld euch wenn ihr wieder mal so eine Ausstellun...
von SPIDER-FAMILY
Mittwoch 31. August 2011, 20:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4254

Re: LuxPlaymoDays 2011

Hallo, ein ganz schönes DANKEschön :dank1 :dank1 an alle ,all die nette Worte ,wir freuen uns dass wir ein so schönes Wochenend hatten, wir waren wiedermal ganz überwältigt über die schöne Dioramen nein die sehr sehr schöne Dioramen :respekt es macht einfach Spass in eurer Mitte zu sein :hop man kan...
von SPIDER-FAMILY
Mittwoch 24. August 2011, 20:09
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: DIE KRISTALLGÖTTIN VON EL DORADO
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: DIE KRISTALLGÖTTIN VON EL DORADO

Toll das Schiff schaut ja richtig Klasse aus. :great :respekt :respekt :great

LG Daniel
von SPIDER-FAMILY
Mittwoch 24. August 2011, 19:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Kreaturen aus dem All
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Re: Kreaturen aus dem All

Hallo, ich hatte ja letztes Jahr versprochen das ich mich in den nächsten Schulferien nach dem ganzen Schulstress :stony wieder an die Arbeit setzen würde. Allerdings dauerte es etwas länger als ich gedacht habe aber ich hab mich bemüht :onfire und nach dem Herumwühlen in meiner Costumkiste hab ich ...
von SPIDER-FAMILY
Mittwoch 24. August 2011, 12:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4254

Re: LuxPlaymoDays 2011

Hallo Ute,

ich danke dir (Komplimente tun immer gut) :dank1 und wünsche euch allen viel Spass und

Freude.

Dabei sein ist alles. :kreis

LG Anita
von SPIDER-FAMILY
Dienstag 23. August 2011, 15:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4254

Re: LuxPlaymoDays 2011

Hallo,

wir freuen uns auch diesmal wieder dabei zu sein :hop , allerdings diesmal nicht mit einem Diorama :wein, sondern nur als

Teammitglieder. :hop :hop :hop

Und hier unser neues Playmobegeistertes Familienmitglied. :grinsen

Anita, Daniel& Peppi(und Welli Mila)
von SPIDER-FAMILY
Freitag 8. Oktober 2010, 15:29
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: "Das Orakel vom Sternenwald" - Der Film
Antworten: 7
Zugriffe: 2106

Re: "Das Orakel vom Sternenwald" - Der Film

Hallo

Ich muss sagen es lohnt sich sehr die Filme anzusehen nicht nur die Biller sind super aber auch der Text und die Stimme ist ein Schmaus :klatsch2

Grüsse euch
Anita
von SPIDER-FAMILY
Sonntag 19. September 2010, 15:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Kreaturen aus dem All
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Hi,
Nein gomiko der Alien kann nicht stehen bleiben aber ich arbeite dran. :grinsen
Inzwischen hab ich aber schon nen anderen Alien gebastelt, hoffe er gefällt euch. :hop

LG Daniel
von SPIDER-FAMILY
Donnerstag 16. September 2010, 11:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Kreaturen aus dem All
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Kreaturen aus dem All

Hi, hab mal wieder gebastelt.Diesmal keine Star Wars Figuren jedoch hab ich mal probiert wie man Aliens machen könnte :gruebel .Es hat lange gedauert bis ich ne Idee bekommen habe aber jetzt ist es mir gelungen diese Idee zu verwirklichen. Jetzt muss ich erst mal zur Schule :mussweg , trotzdem bastl...
von SPIDER-FAMILY
Dienstag 24. August 2010, 22:03
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Luxplaymodays 2010 "Citylife/Raub im Museum"
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Hier noch einige Bilder mit Einzelheiten.