Die Suche ergab 140 Treffer

von tccde
Samstag 27. April 2024, 19:16
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 21
Zugriffe: 1975
Gender:

Re: Abstimmung Steampunk

Locke hat geschrieben:
Samstag 27. April 2024, 17:29
... von mir war übrigens der Uhrmacher.
Ahhh.
Vielen Dank dafür Locke.
Aus all den wunderbaren Arbeiten war/ist es mein persönlicher Favorit.
:great
von tccde
Samstag 27. April 2024, 08:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 95
Zugriffe: 4546
Gender:

Re: Auf zu den Sternen

Ich schmeiss mich weg. :ohnmacht "Venus-Burger", Space Cafe ... Klasse Idee und Umsetzung (bis auf den Aufkleber auf der Stirnseite, aber der gefällt Dir sicherlich auch noch nicht). Ganz tolle Sache. Ich bin schon auf die nächste Kreativität Deinerseits gespannt und bestell mir jetzt erstmal was.
von tccde
Freitag 26. April 2024, 22:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2378
Gender:

Re: WochenEnd Custom

Dir ebenfalls ein entspannt kreatives Wochenende.
:bang1
*LötstationAusmach
von tccde
Freitag 26. April 2024, 16:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb April 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3566
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2024

Aprilwetter

IMG_20240209_174822_035.jpg
von tccde
Sonntag 21. April 2024, 21:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 56389
Gender:

Re: Mein Flohmarkt fund

Inklusive Haus?
Mein Neid ist Dir gewiss. :grinsen

Ich muss unbedingt mal schauen wann hier mal ein Flohmarkt ist ... Nein, besser nicht :kicher
von tccde
Sonntag 21. April 2024, 21:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2378
Gender:

Re: WochenEnd Custom

Wunderbare Bastelarbeit Thorsis.
Das Du den mitteren, hinteren "Propeller" beweglich gehalten hast finde ich Klasse.
Dazu dann noch die kurzen Flügel am Heck.

Wieder eine tolle Arbeit, mit schönen Bauteilen (wo auch immer Du die her hast).
:great
von tccde
Sonntag 21. April 2024, 18:06
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-Rallye 2024: Kleine Dinos - Runa, Trüffel und Sai mischen mit
Antworten: 91
Zugriffe: 4986
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Kleine Dinos - Runa, Trüffel und Sai mischen mit

Ohhhh Tessie ist ja knuffig. Die möchte ich mit ihren Glubschis sofort knuddeln. Und ich dachte schon das die Geschichte zu Ende war ... abrupt, aber am Ende. Schön das es noch weiter geht. Und weiterhin wunderbar präsentiert, erdacht und erzählt. :kavalier :blume Aber der "Daumen" ist immer noch an...
von tccde
Sonntag 21. April 2024, 12:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2378
Gender:

Re: WochenEnd Custom

Ich verstehe ... :kicher
web_IMG_20240421_122110_524.jpg


Viel Spaß
von tccde
Freitag 19. April 2024, 22:06
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...
Antworten: 498
Zugriffe: 84557
Gender:

Re: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...

Das ist immer so schön zu gucken.
Vielen Dank für die bunte Welt in dieser dunklen Zeit.
:bang1

Liebe Grüße an euch
der Micha
von tccde
Freitag 19. April 2024, 18:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung beim Direktservice
Antworten: 133
Zugriffe: 13956
Gender:

Re: Bestellung beim Direktservice

Als ich die Tage mit dem Telefonsupport sprach sagte er mir das die Limitierung auf 30 gesetzt wäre.
Heute habe ich online Ersatzteile bestellt und hätte bis zu 99 auswählen können.
Man scheint sich dort (auch dabei) also leider nicht ganz einig zu sein.
Somit: Versuchs einfach
von tccde
Freitag 19. April 2024, 07:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Fenster Playmobil Knights
Antworten: 5
Zugriffe: 269
Gender:

Re: Fenster Playmobil Knights

Ich staune immer wieder bei Dir Getrud wie schnell Du bei den Ersatzteilen Lösungen bei der Hand hast.
:great
Muss ich einfach mal hier tippen.

Hab(t) einen guten Tag.
Liebe Grüße
der Micha
von tccde
Donnerstag 18. April 2024, 23:33
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 21693
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Ich behalte diese tolle Ralley mit allen Geschichten im Herzen.
Mehr Andenken geht nicht.

Vielen Dank allen Beteiligten für die tolle Geschichte(n).
von tccde
Donnerstag 18. April 2024, 21:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: TCCDE - Gestaltung
Antworten: 22
Zugriffe: 1470
Gender:

Re: TCCDE - Gestaltung

Danke liebste Fanny.

Ich hatte schon befürchtet das es nun als Elektronikthread untergeht.
Freut mich sehr und euer Zuspruch gibt natürlich auch wieder neue Energie für das nächste Projekt.

Alles Liebe,
der Micha
von tccde
Donnerstag 18. April 2024, 20:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: TCCDE - Gestaltung
Antworten: 22
Zugriffe: 1470
Gender:

Re: TCCDE - Gestaltung

Cool :grinsen Noch eine Frage: wie kommuniziert der Arduino dann nach aussen? (über MQTT sowie ich das verstanden habe) Und für MQTT gibts vermutlich ne Bibliothek oder? Und irgendwie fällt mir dazu SMART ein oder bin da falsch? Moin Rolf und vielen Dank. Vorweg für alle anderen: Es wird rein techn...
von tccde
Donnerstag 18. April 2024, 18:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: TCCDE - Gestaltung
Antworten: 22
Zugriffe: 1470
Gender:

Re: TCCDE - Gestaltung

Zunächst mal ganz vielen Dank. Ja, … äh, … nee is klar … Häh??? :what :grinsen .... diese Antwort hätte auch von mir sein können. Ich wollte auch schon so viel beleuchten, aber wenn ich das hier lese, weiß ich auch woran es hapert … Ich kapier fast nichts … :wirr Das macht gar nichts. Denn die selbe...