Die Suche ergab 8 Treffer

von xschneider
Sonntag 14. April 2024, 18:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Asterix ‘2030
Antworten: 9
Zugriffe: 585

Re: Asterix ‘2030

Alles bereits aufgezählte... und vielleicht noch ein Legionärszelt für das Römerlager?
von xschneider
Montag 8. April 2024, 13:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil A-Team Figuren
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Playmobil A-Team Figuren

Persönlich kann ich mir kaum vorstellen, daß jemand die Figuren preiswert abgibt und den Van behält... :gruebel Ich würd's genau andersrum handhaben, weil ich die Figuren cool finde und den Van... naja. Aber sehen wir's mal so... Würde Playmobil die Figuren als Set anbieten, müßte man dafür - analog...
von xschneider
Donnerstag 4. April 2024, 23:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Ihr kennt schon einseitigen, zweiseitigen Kaufvertrag usw? Du wirst kein Erfolg haben. Genau wie Geobra. Da steht fett, solange die Ware nicht zu geschickt wurde, ist nix zustande gekommen und Geld kommt zurueck. Nun, da steht aber auch, bei PayPal Bezahlung ist der Kaufvertrag zustande gekommen un...
von xschneider
Donnerstag 4. April 2024, 17:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Grundsätzlich stimmt das natürlich - ist die Kaufsache nicht mehr vorhanden oder defekt/beschädigt muß der Verkäufer nicht mehr liefern. Kann er ja auch nicht. Allerdings wirst Du in dem Fall Schadensersatzansprüche geltend machen können - z.B. die Differenzsumme für einen (teureren) Ersatzkauf. eBa...
von xschneider
Samstag 30. März 2024, 13:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: "Asterix im Forvm Nixdorfvm"
Antworten: 2
Zugriffe: 208

"Asterix im Forvm Nixdorfvm"

Hallo, ich will Euch ein kleines Diorama nicht vorenthalten, welches ich als Geschenkgutschein für den gewünschten Besuch im Nixdorf Forum Paderborn zum elften Geburtstag der Großen gebastelt habe. Die seltsame Idee entstammt einzig dem Wort "Forum"... :wink :pfeif de047105.jpg 40134d1b.jpg - Boden,...
von xschneider
Mittwoch 27. März 2024, 15:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung beim Direktservice
Antworten: 133
Zugriffe: 12582

Re: Bestellung beim Direktservice

Das Konzept der umfassenden Ersatzteilnachbestellmöglichkeit in dieser Preisklasse ist heute absolut keine Selbstverständlichkeit und wirkt - im positiven Sinne - aus der Zeit gefallen. Sowas ist mit Sicherheit nicht auf Profit ausgelegt, sondern Fan-Service alter Schule. Ich finde es super, daß "Pl...
von xschneider
Montag 18. März 2024, 15:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil - konstruktive Kritik
Antworten: 45
Zugriffe: 7375

Re: Playmobil - konstruktive Kritik

Für mich sind Qualität(smäkelei) und Preis(vorstellung) untrennbar miteinander verbunden... Aus aktuellem Anlaß: Ich habe meinem fünfjährigen Patenkind gestern "außer der Reihe" den A-Team Van 70750 geschenkt, weil sie sich den sehr gewünscht hat und ich das Ding für 26 Euro bei Amazon bekommen habe...
von xschneider
Montag 5. Februar 2024, 12:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Weiße Hose, schwarze Schuhe, dicker Bauch?
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Weiße Hose, schwarze Schuhe, dicker Bauch?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es solche Beine gibt:

- weiße Hose
- schwarze Schuhe (Halb- oder Sportschuhe, keine Stiefel)
- dicker Bauch
- Bedruckung egal

Danke! LG Sebastian