Die Suche ergab 39 Treffer

von socrates
Dienstag 12. Juli 2011, 16:11
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil Fi?ures: Codes und Gewichte
Antworten: 80
Zugriffe: 18219

Re: Playmobil Fi?ures: Codes und Gewichte

Ohne den Sportsgeist untergraben zu wollen: Auf allen blauen Verpackungen (den "echten" Boxen) sind auch Nummern. Das ist einfach die laufende Seriennummer der Maschine um fehlerhafte Chargen wiederzufinden. Ich befürchte allerdings, dass diese Nummer von der Verpackungsmaschine ist und es wohl kaum...
von socrates
Freitag 11. Juni 2010, 19:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

Ansonsten: ist bestimmtes Playmo gewünscht? Bei mir gibt es ja nicht nur eine Kruschelkiste. Ich habe zu jedem Thema eine Wühlkiste. Wenn Ihr mir also Euer Lieblingsthema nennt, packe ich was mit ein. Felsen? Welche Farbe? Braun, hellgrau, dunkelgrau? Ahh, wobei könnte ich schwach werden? Spanierle...
von socrates
Freitag 11. Juni 2010, 19:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

Super!!! :hop Und endlich mal jemand, der weiß was er will.. ;) :ohnmacht Das ein oder andere kann ich Dir einpacken, weiß bei einigen Teilen aber gar nicht, welche Teile das genau sind. Für welche Piratenschiffe brauchst Du Fahnenmasten? @open205: Kannst Du mir bitte vorsichtshalber Deine Telnummer...
von socrates
Donnerstag 3. Juni 2010, 22:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

13 Minuten zum Grillanheizen? Nicht schlecht... :grinsen

Was soll ich denn so mitbringen? Gibt es Bedarf an Piratenschiff-Wracks?
Wenn Ihr mir sagt, was Ihr so sucht, könnte ich ein wenig gezielter einpacken... :kicher

gruß,
socrates
von socrates
Mittwoch 2. Juni 2010, 23:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mystery teil
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

Playmo-family hat geschrieben: :grinsen Zwei verschollene :pfeif ich freue mich :bang1
:chief
Hallo Ute! Auch schön, dass Du noch immer hier bist. :)
Playmo-family hat geschrieben: Paßt denn dieser Griff in die Playmohand?


:ohnmacht :dank1
Killerfrage... Endlich wieder ruhig schlafen.
:grinsen

gruß,
socrates
von socrates
Mittwoch 2. Juni 2010, 12:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

Re Stammtisch HH

Uhrzeit? - Z.B. ab 10.00 Uhr dann essen wir zusammen Mittag... Adresse - gerne auch per PN an die Teilnehmer. Wäre dann auch dabei, würde auch ein paar Würstl fürs Grillen mitbringen... Guter Punkt. Ich würde einen Nudelsalat mitbringen. 10 Uhr wäre mir am Samstag aber zu früh. Mir schwebt eher so ...
von socrates
Dienstag 1. Juni 2010, 22:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mystery teil
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

Aaalso... Es ist definitiv nicht von einer Kutsche. Die Form deutet darauf hin, dass es ein Teil ist, das Spannung ausgesetzt ist. Daher dachte ich erst, es sei vielleicht ein Teil von einem Wagenheber oder ähnlichem... Unterdessen habe ich den Collector schon zweimal von vorne nach hinten und zurüc...
von socrates
Dienstag 1. Juni 2010, 22:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

cool. :brille soweit so gut. ich trag mir das mal ein. irgendwie komme ich da schon hin. sind wir dann nur zu dritt oder kommt da noch jemand dazu? (die frage ging jetzt an die anderen... :grinsen ) schade natürlich mit dem westernstammtisch. das eine oder andere nordlicht hätte ich natürlich auch g...
von socrates
Dienstag 1. Juni 2010, 00:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

öhhm... :brille
möchte Eure Zweisamkeit ja nicht stören, aber ich wäre auch dabei.
:grinsen

Wann soll es denn eigentlich anfangen?
Und wo würde ich Euch denn dann überhaupt finden? :what
:trampolin

Ab dem frühen nachmittag wäre ich dann in HH... :)

Viele Grüße,
socrates
von socrates
Freitag 28. Mai 2010, 23:58
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mystery teil
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

DAS möchte ich auch gerne wissen... :gruebel
(Hoffentlich weiß es hier jemand...)

gruß,
socrates
von socrates
Dienstag 11. Mai 2010, 08:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3707

metsfox hat geschrieben:Samstag, den 12. Juni 2010 ????

Da steht (noch) nichts in meinem Kalender... :oops

Ab dem 24. Juni hat Bremen Ferien - können da die Nordlichter noch??? :gruebel
Hey, am 12. Juni wäre ich auch dabei... :grinsen

Viele Grüße,
socrates
von socrates
Freitag 31. Oktober 2008, 18:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: MINI BOX
Antworten: 2
Zugriffe: 406

schöööön..... :great Mit so viel Liebe zum Detail stecken die Dinger locker die lieblosen Teile aus dem LKW und dem Adventskalender in die Tasche. Die playpeople-Box auf dem Dachgepäckträger hätte ich auch gerne (sowohl in groß wie auch in klein!)... Cornflakes sind auch ne klasse Idee... :kicher Da...
von socrates
Freitag 31. Oktober 2008, 18:11
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Displays
Antworten: 15
Zugriffe: 1637

Ich wollte hier mal den alten Thread wieder auffrischen und nutze die Gelegenheit auch mal, um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben... :egypt1 Ich bin nicht wirklich weg, aber mit 0 Zeit quasi fast nie da... :jongleur Als kleines Resozialisierungsprojekt (ein kleines Mini-Bastelprojekt?) suche...
von socrates
Dienstag 23. September 2008, 11:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welches Set ist das
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Müsste eigentlich doch das hier sein:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3386
...oder?
:grinsen

gruß,
socrates
von socrates
Donnerstag 11. September 2008, 12:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Freizeitpark Space
Antworten: 57
Zugriffe: 10109

superschön... :dank1

space wäre nicht so abgeraucht, wenn sie vernünftigere farben und sets mit weniger löchern entworfen hätten... :rolleyes

...und schön, Euch hier endlich wieder aktiv zu sehen.
:dance1

viele grüße,
socrates (p-prinz)