Die Suche ergab 2 Treffer

von Bastel-Wichtel
Montag 19. Februar 2024, 12:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?

Was mich persönlich betrifft hätte ich durchaus Interesse an solchen Dingen da ich mittlerweile kaum noch in der Lage bin so filigrane Dinge selbst zu machen. Das hier hab ich z.B. letzte Woche für eine Bekannte gebastelt. Weil jemand wollte, dass ich was für einen Größenvergleich hinstelle, hab ic...
von Bastel-Wichtel
Montag 19. Februar 2024, 10:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?

Hallo, ich habe mich bei euch eigentlich nur wegen einer Frage angemeldet und zwar wie bereits der Titel lautet "Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?" Mich interessiert dieses Thema, weil ich gerne bastel und überwiegend aus Eisstielen Miniaturen und Puppenmöbel baue. Jetz...