Die Suche ergab 6 Treffer

von wega
Montag 23. Januar 2017, 19:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017
Antworten: 380
Zugriffe: 42453
Gender:

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Hallo an alle!

Nachdem ich jetzt auch mit dem Playmo-Fieber infiziert wurde, würde ich ganz gerne mal bei euch vorbeischaun. Playmofee hat mich herzlich dazu eingeladen, es würde mich freuen wenn für mich noch ein Plätzchen frei ist!!

Viele Grüße aus dem Frankenland!
von wega
Freitag 30. Dezember 2016, 16:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Spanische Rockband
Antworten: 22
Zugriffe: 2881
Gender:

Re: Spanische Rockband

Hi, ich finde es klasse dass euch meine Band so gut gefällt! Der Original Band, also Mägo de Oz selbst, gefällt es auch sehr gut, ich hab ihnen die Bilder über Facebook geschickt und sie waren total begeistert!!
von wega
Dienstag 8. November 2016, 21:26
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Spanische Rockband
Antworten: 22
Zugriffe: 2881
Gender:

Re: Spanische Rockband

seidenmatt war leer! Hab die Modellbaufarben meines Mannes benutzt!
von wega
Dienstag 8. November 2016, 20:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Spanische Rockband
Antworten: 22
Zugriffe: 2881
Gender:

Re: Spanische Rockband

und hier kommt Nr. 9, warum kann man nur 8 Bilder dranhängen?
von wega
Dienstag 8. November 2016, 20:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Spanische Rockband
Antworten: 22
Zugriffe: 2881
Gender:

Re: Spanische Rockband

Klar hab ich die Figuren auch in Großaufnahme!!
von wega
Dienstag 8. November 2016, 19:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Spanische Rockband
Antworten: 22
Zugriffe: 2881
Gender:

Spanische Rockband

Hallo, ich bin zwar ein totaler Neuling, wollte aber euch doch mal mein erstes Werk vorstellen! Ich hab meine Lieblingsband nachgebaut und ich muss sagen es hat mir voll Spaß gemacht!