Die Suche ergab 8 Treffer

von Godfroy
Mittwoch 13. Februar 2008, 19:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: GEOBRA und die Sammler(wünsche)
Antworten: 47
Zugriffe: 3474

Das ist genau das, was ich von einer Kommunikation zwischen Geobra und dem Forum erwarte. Konstruktive Kritik, die es Playmobil ermöglicht, die Interessen der Sammler mehr zu berücksichtigen, ohne die Belange von Playmobil zu schädigen, eher im Gegenteil! Bestes aktuelles Beispiel für mich ist der O...
von Godfroy
Sonntag 13. Januar 2008, 19:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Dellen in Zweispitzen/Dreispitzen
Antworten: 27
Zugriffe: 1694

Das ist jetzt ja wohl nicht wahr, oder?

Geobra hat die Sachen nicht umgetauscht?

Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. Erst wird die Qualität von Jahr zu Jahr heruntergeschraubt und jetzt werden berechtigte Beschwerden mit fadenscheinigen Begründungen abgewiesen?

Quo vadis Playmobil?

:meck
von Godfroy
Dienstag 30. Oktober 2007, 22:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Windrad und Wasserturm
Antworten: 14
Zugriffe: 1516

Die Safarisachen von Schleich sind genial. :great Nachdem ich bereits von Schleich alle Ritter samt Burg und Zubehör mein eigen nenne habe ich mir zwischenzeitlich auch das komplette Safari-Sortiment zugelegt. Alle Sachen sind wirklich sehr schön und sehr solide gestaltet und passen m.E. von der Grö...
von Godfroy
Freitag 19. Oktober 2007, 20:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wieviele Playmo-Figuren habt ihr in eurer Sammlung
Antworten: 85
Zugriffe: 6283

Wie beantwortet Rolls Royce stets die Frage nach der Leistung Ihrer Fahrzeuge?

"Ausreichend" :grinsen
von Godfroy
Montag 15. Oktober 2007, 14:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Oldtimer-Restauration
Antworten: 29
Zugriffe: 3746

Wahnsinn!!! Der beste Fahrzeugumbau seit langen :great
von Godfroy
Montag 9. Juli 2007, 21:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist Euer Nebensammelgebiet?
Antworten: 32
Zugriffe: 42431

THW ole ole :grinsen
von Godfroy
Montag 9. Juli 2007, 21:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist Euer Hauptsammelgebiet?
Antworten: 102
Zugriffe: 81538

Mittelalter natürlich :grinsen Aber die Anzahl der Westernfreunde ist auch beeindruckend. Also bitte Playmobil: "Neue Westernsachen bitte!" Auch wenn die Rittersachen bei weitem nicht mehr so schön sind, wie noch vor ein paar Jahren, unsere WildWestler sind da ja wohl noch ärmer dran :( Aber viellei...
von Godfroy
Donnerstag 5. Juli 2007, 09:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was stört Euch an manchen Playmobil Sets
Antworten: 37
Zugriffe: 4443

Danke für diesen Thread :danke Man kann es gar nicht oft genug sagen: "Playmobil ist schon lange nicht mehr das, was es früher einmal war!" :( Immer schlechtere Qualität und Haptik der verwendeten Kunststoffe. :( Mangelnde Fertigungsqualität, insbesondere bei den Figuren. :( Unwirkliche Farbgebung. ...