Die Suche ergab 121 Treffer

von Colonel Mc Gee
Dienstag 19. April 2016, 19:40
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Max und Moritz
Antworten: 22
Zugriffe: 2850

Re: Max und Moritz

:zehn
Das ist ja mal eine tolle Idee und schöne Umsetzung.
Bitte weiter.

Vielen Dank
:kavalier
LG Colonel Mc Gee
von Colonel Mc Gee
Mittwoch 9. März 2016, 17:57
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Nominierungsthread für den GOLDENEN HANS 2016
Antworten: 89
Zugriffe: 14468

Re: Nominierungsthread für den GOLDENEN HANS 2016

Schwierig, Entschuldigung an all die nicht genannt wurden, aber es mit Sicherheit ebenso verdient hätten :kavalier Zu 1 Macgaywer und Rapunzel http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=60681&hilit=Braunschweig+1900 Zu 2 specialist " http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=21&t=47009 (nur stellv...
von Colonel Mc Gee
Montag 7. März 2016, 17:08
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen
Antworten: 146
Zugriffe: 19152

Re: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen

Hallo als ich vor 10 Jahren aus der Gastronomie in die Lebensmittelindustrie wechselte, fand ich eine Anstellung als Produktentwickler in einem mittelständigem Familienbetrieb der Fleisch- und Feinkostbranche. Die Firma hatte ca. 320 Mitarbeiter Wir hatten eine Chef, eine Patriarchen, einen Kapitän,...
von Colonel Mc Gee
Sonntag 6. März 2016, 10:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11489

Re: Forums-Kruscheltag im Saalbau Letmathe im Mai 2016

:hop
Letmathe war meine erste Playmobörse

Gerne wieder

LG Colonel Mc Gee
von Colonel Mc Gee
Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 11020

Re: Wichtelbilder 2015

Leider weis ich nicht genau wer meine Wichtel ist, ich tippe jedoch auf Colonel Mc Gee. :nixweiss MfG Han Solo Gut geraten, es freut mich, wenn Dir das Herrscherpaar gefällt. :kavalier Ich habe mich sehr über mein Wichtel aus Österreich gefreut. Leider kann ich von Colonel Braddock und seinem Diene...
von Colonel Mc Gee
Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20080

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich habe eben mal kurz so ein wenig den thread durchgeschaut ..... Wenn mir nicht allzu viele Fehler unterlaufen sind, dann ist das der aktuelle Stand der Meldungen: (Korrekturen durchaus erwünscht!!!) NAME (abgeschickt/erhalten): Aine (30.11./07.12.) Artona (17.12./15.12.) BambergerPlaymo112 (14.1...
von Colonel Mc Gee
Mittwoch 23. Dezember 2015, 17:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20080

Re: Weihnachtswichteln 2015

:hop
Heute kam mein Wichtel aus Österreich an.

Vielen Dank im Voraus

LG Colonel Mc Gee
von Colonel Mc Gee
Montag 2. Januar 2012, 07:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Beiden. :hop Ich bedanke mich für diese super Figuren. :dank1 Der edle Spender war wohl Colonel McGee. Viele Grüße Detlef und Tino :oops :kavalier Gut geraten. Es war wie immer ein Riesenspass und es freut mich ungemein, dass Dir die Figuren gefallen. Danke...
von Colonel Mc Gee
Montag 26. Dezember 2011, 11:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Hallo und fröhliche Weihnachten :xmas3 Ich habe mich sehr gefreut, als ich mein Wichtelpäckchen an Heiligabend auspacken durfte. Heraus kam dieser fesche Offizier, über dessen Verwendung ich allerdings noch etwas nachdenken muss :gruebel Der Neue.JPG Voller Freude begrüsst Colonel Mc Gee den neuen O...
von Colonel Mc Gee
Sonntag 11. Dezember 2011, 13:49
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

Einen schönen dritten Advent :kavalier

Mein Wichtel ist auch schon auf der Reise
und angekommen ist auch schon eines. :hop

LG Colonel Mc Ge
von Colonel Mc Gee
Sonntag 6. November 2011, 14:10
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder aus OHZ
Antworten: 24
Zugriffe: 3061

Re: Bilder aus OHZ

Danke für die ersten Bilder Steinzeit herrlich unverbrauchtes Thema, sehr schön in Szene gesetzt Olkis "Fantasy History Future" Genial!! Absolut abgefahren, voll übersprühender Fantasie. Einfach herrlich anzuschauen. Auf jedem der Bilder genial abgefahrene Details. Das ist ein Dio, welches ich sehr ...
von Colonel Mc Gee
Montag 24. Oktober 2011, 07:38
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

:hop :hop :hop

Ich möchte auch mitmachen!!!!

LG Colonel Mc Gee
von Colonel Mc Gee
Mittwoch 14. September 2011, 21:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestell-Thread: Jubiläums-Stadtpolizist "Bolli" 6105
Antworten: 47
Zugriffe: 1793

Bestell-Thread: Jubiläums-Stadtpolizist "Bolli" 6105

Dann werde ich diesen Thread hier mal hijacken und hier abfragen, wer auch an dem Gendarm aus Zirndorf interessiert ist. Wer also einen oder mehrere Gendarmen möchte, möge sich hier eintragen. Der Preis beträgt im Moment 2,50 Euro pro Stück. Da ich nun schon fast 300 Dürer gen OHZ fahren muß, werde...
von Colonel Mc Gee
Freitag 12. August 2011, 19:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: IX. Westernstammtisch !?
Antworten: 42
Zugriffe: 2254

Re: IX. Westernstammtisch !?

Hallo liebe "Westernfreunde"

Ich kann leider doch nicht zum Westernstammtisch kommen

Auch wenn ich mich schon so gefreut habe,
euch wieder zu sehen.

LG Colonel Mc Gee
von Colonel Mc Gee
Donnerstag 23. Juni 2011, 17:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil als Balsam für die Psyche
Antworten: 39
Zugriffe: 2576

Re: Playmobil als Balsam für die Psyche

Hallo Playmobil als Balsam für die Seele,... ja, das trifft es ganz genau. Wenn ich nach einem Sch.....tag von der Arbeit nach Hause komme, an dem nichts so funktioniert hat, wie es eigentlich geplant war. Die Bahn mal wieder aus "Problemen im Betriebsablauf" Verspätung hatte. Es in Strömen regnet u...