Die Suche ergab 22 Treffer

von darko
Freitag 4. März 2011, 16:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ersatzteilnummer Ritterhelm
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Ersatzteilnummer Ritterhelm

Danke :hop
von darko
Freitag 4. März 2011, 15:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ersatzteilnummer Ritterhelm
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Ersatzteilnummer Ritterhelm

Hallo,

wäre jemand bitte so nett und könnte mir die Ersatzteilnummer des neuen Ritterhelms (Topf- bzw. Kübelhelm) aus dem Set 4873 nennen?

vielen Dank,

Darko
von darko
Montag 15. Februar 2010, 12:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Verpackungen (Kartons) aufheben?
Antworten: 50
Zugriffe: 3373

Also ich lagere die geöffneten Schachteln im Kamin :pfeif
von darko
Samstag 18. April 2009, 00:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: WOB - Wer geht hin
Antworten: 98
Zugriffe: 6896

Junker Jörg hat geschrieben:Also mich darf man gerne ansprechen - wenn man mich zwischen Schienen und Zügen noch findet... :rolleyes .

..
Ja, wir haben uns wohl einiges zu erzählen.
von darko
Freitag 20. März 2009, 11:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: DS Set Figurengruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Also ich habe über einen längeren Zeitraum (ca. 4 oder 5 Jahre) mir diese Figurengruppe mehrfach bestellt. Und ich konnte keine auffallende Abweichung zu den abgebildeten Figuren feststellen.
von darko
Donnerstag 19. März 2009, 22:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: DS Set Figurengruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Also bei mir entsprachen sie bisher immer den abgebildeten Figuren. Es könnte höchstens sein, dass sich eine Farbkombi mal ändert
von darko
Samstag 7. März 2009, 11:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Amerikanisches Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 2536

Also ich bin wirklich beeindruckt! Das ist mal ein Haus! Ein Haus mit Charakter! Und vor allem eine Wohltat für meine Augen, die unter den fürchterlichen weiß-blau-grau/rot-Kombinationen der Sys-X-Stadthäuser ziemlich leiden mussten! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 Fre...
von darko
Freitag 28. November 2008, 00:34
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Mantel (Oberpfalz) am 23. Mai 2009
Antworten: 143
Zugriffe: 17762

Danke für deine Mühen, Rotti. Ich überlege noch, ob ich auch komme; und wenn ja, ob ich dort übernachte, oder ich mir die Rückfahrt nach Bliesdorf zutraue. :gruebel wobei, das sind über 700 km eine Strecke...
von darko
Donnerstag 20. November 2008, 22:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Stammtisch "Altes Pastorat" 31.01.09 Anmeldung
Antworten: 60
Zugriffe: 3926

Wenn Knusperkeks kommt, möchte ich auch gerne kommen :knuddel2 :herz :kavalier :knuddel2 :bussi :heilig
von darko
Samstag 1. November 2008, 18:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playzombies.com - Playmohorror
Antworten: 20
Zugriffe: 1235

Naja. So toll finde ich de Seite eigentlich nicht. Da hatte ich mir wohl mehr versprochen.

Am gruseligsten fand ich die Ausführungen zu "Darf man das eigentlich?"
von darko
Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:11
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wie geht´s...
Antworten: 11
Zugriffe: 1200

:gruebel Also für mich sind das eher Clowns. Wichtel stelle ich mir etwas anders vor. So mit langem Bart usw.

Aber schön aufgebaut! :bang1
von darko
Dienstag 28. Oktober 2008, 15:11
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: HvB und seine Gang
Antworten: 111
Zugriffe: 7413

Kommt da Wasser raus?
von darko
Sonntag 12. Oktober 2008, 11:12
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Franz Josef Wagner und Playmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Vielen Dank Herr Wagner,

durch das lesen Ihres Beitrages sind wir nun alle ein Stück dümmer geworden.
von darko
Samstag 11. Oktober 2008, 15:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein Wikinger im Effektlabor
Antworten: 16
Zugriffe: 1030

Also Bild 10 gefällt mir am besten. Da hat der kleiner Kerl am meisten Ähnlichkeit mit mir. :kicher
von darko
Montag 29. September 2008, 23:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Fun Park - sollen wir was für euch kaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 696

:idee Ja!