Die Suche ergab 117 Treffer

von Königsnichte
Montag 17. Dezember 2012, 18:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 65228

Re: Weihnachtswichteln 2012

Man oh man! Was für ein Stress. Aber jetzt komme ich auch dazu zu posten. Mein Wichtel ist letzte Woche bei mir eingetroffen und wartet derzeit bei DQ. Mein Wichtel, den ich verschicke, geht morgen auf die Reise. Eigentlich war heute schon vorgesehen, aber ich hatte heute irgendwie einen Chaosmontag...
von Königsnichte
Donnerstag 8. November 2012, 11:15
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT-Rennen 2012: Zeitenwürfelei
Antworten: 41
Zugriffe: 5112

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Zeitenwürfelei

Die Königsnichte hat einen sehr guten Schneider.
:great
von Königsnichte
Donnerstag 8. November 2012, 11:09
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ein Rennen für den Drachen
Antworten: 45
Zugriffe: 7151

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ein Rennen für den Drachen

Wow, wie spannend!
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
:top
von Königsnichte
Donnerstag 8. November 2012, 10:49
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT-Rennen 2012: Henry und Richie im Strudel der Zeit
Antworten: 190
Zugriffe: 15280

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Henry und Richie im Strudel der

Na das nenne ich mal eine spannende Geschichte.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Klasse fotografiert und in Szene gesetzt.
:great
von Königsnichte
Dienstag 30. Oktober 2012, 18:42
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 65228

Re: Weihnachtswichteln 2012

Na logo, mach die Königsnichte wieder mit! :hop
von Königsnichte
Montag 16. April 2012, 10:52
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)
Antworten: 224
Zugriffe: 13460

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Guten Morgen Junker Jörg! Ich als ARL Mitglied muss auch sagen, dass ich es auch immer sehr schade finde, wenn einige die Zeit nicht im Auge behalten. Ok, kann mal passieren, das man die Zeit verpennt. Ist uns sicher allen schon mal passiert. :pfeif Aussetzten wird keiner, da jeder ja an dem Würfelt...
von Königsnichte
Sonntag 15. April 2012, 14:51
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)
Antworten: 224
Zugriffe: 13460

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Da ich zufällig mein erstes Playmo-Auto vor einiger Zeit im Keller entdeckt habe, dachte ich mir, es wäre eine schöne Idee, dieses als Rallye-Fahrzeugzu nutzen. Hinterm Lenkrad sitzt Katrin Lange, ihre Beifahrerin ist Emma Stewart, beide mit Erfahrung im Rallye-Sport. Sie sind als Betreuer vor Ort u...
von Königsnichte
Samstag 7. Januar 2012, 22:14
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: "Regatta" 2012
Antworten: 473
Zugriffe: 24058

Re: "Regatta" 2012

Das geht ja schon ganz schön ab hier... da bin ich ja mal gespannt, wie Ihr alle Euch ab morgen schlagen werdet.... :smile
Da fehlt mir grade ein, mein Marzipanvorrat geht zu neige... :pfeif

@bengerl: Bist herzlich eingeladen mit mir auf der Celebration I zu verweilen!
von Königsnichte
Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:43
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

Mein Wichtel ist übrigens auch schon seit fast 2 Wochen da. Habe ich völlig vergessen zu posten. Ob mein Wichtel angekommen ist, weiß ich nicht, aber ich ich hoffe es doch sehr.
von Königsnichte
Freitag 16. Dezember 2011, 19:59
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166834

Re: Ein Klicky auf Reisen

Ich liege grade unterm Tischvor Lachen!

Mir ist das selber gar nicht aufgefallen... :oops

Aber so viel wie der Felix schon gelaufen ist während seiner Besichtigungstouren, da bekommt man schon mal Rücken, wie Ute schon treffend beschrieben hat... :grinsen
von Königsnichte
Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:23
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219195

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Haltern 22.jpg
Leider war der Aufenthalt bei der Königsnichte schon bald wieder vorbei.
Doch bevor Felix weiter fuhr, schenkte die Königsnichte ihm einen Aufkleber mit dem Wappen von Haltern.
Danach brachte sie ihn zum Bahnhof, wo er in den Zug Richtung Dülmen stieg.
von Königsnichte
Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219195

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Haltern 19.jpg
Am Abend gingen die beiden noch auf den Weihnachtsmarkt.
Haltern 20.jpg
Haltern 21.jpg
von Königsnichte
Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:10
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219195

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Haltern 11.jpg Nach der Stadtbesichtigung ging es weiter. "Willst Du Lotto spielen?" "Nein. Hier arbeite ich." Haltern 10.jpg "Was sind das denn für lustige, bunte Bilder?" "Das sind Rubbellose." Haltern 9.jpg Dann versuchten die beiden ihr Glück und füllten einen Lottoschein aus. Aber leider haben...
von Königsnichte
Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:05
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219195

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Haltern 7.jpg "Das hier ist der Siebenteufelsturm. Früher wurde er der dicke Turm genannt. Er ist ein Zeugnis der mittelalterlichen Wehrgeschichte von Haltern. Der aus Ziegeln bestehende Rundturm mit Spitzbogenfries entstannt 1502." Haltern 8.jpg Diese Bronzefigur im Hintergrund ist das "Lohmännken...
von Königsnichte
Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:19
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219195

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Haltern 17.jpg Kurze Zeit später steckte die Königsnichte wieder ihren Kopf durch die Schlafzimmertür. "Und, kommst Du klar, Felix?" "Ja, danke. Ich habe Dir noch was mitgebracht. Bitte schön!" Felix hielt ihr die Badesachen hin. Leicht errötet nahm sie die Sachen entgegen. "Das ist aber nett von D...