Die Suche ergab 1010 Treffer

von Arizzo
Freitag 23. Oktober 2020, 02:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Achtern-Wappen auf 3174
Antworten: 10
Zugriffe: 1040
Gender:

Re: Achtern-Wappen auf 3174

moin, das gezeigte Wappen dürfte rein der Phantasie eines geobra-Designers entsprungen sein (mit Anlehnungen an / Anleihen bei historischen Wappen) Alles richtig, aber es gab schon immer für jede Regel eine Ausnahme. Etwa das Wappen des Heiligen Stuhls (Metall an Metall) Bei der Flagge der Bundesrep...
von Arizzo
Samstag 10. Oktober 2020, 16:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist
Antworten: 31
Zugriffe: 2972
Gender:

Re: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist

moin, Grundsätzlich hab ich im Moment das Problem, wo ich jetzt meinen Senf dazu abgeben soll. Hier? oder ... dort https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=6&t=74835&start=30 :lol Ja ... :klonk ... ich sehe das Problem :huh - und habe mir auch schon überlegt, ob man nicht die Mods darum bitten könnte :...
von Arizzo
Samstag 10. Oktober 2020, 14:11
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb SEPTEMBER
Antworten: 18
Zugriffe: 2285
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb SEPTEMBER

moin

Gratulation an den Gewinner :blume

ein verdienter Erfolg :great
von Arizzo
Freitag 9. Oktober 2020, 23:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist
Antworten: 31
Zugriffe: 2972
Gender:

Re: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist

moin Krampus/Max, Gegen ein kleines Vorschaubild ist doch wirklich nichts zu sagen, Arizzo :smile jaja ... die digitale bunte Bilder- & Glitzer-Welt ... :wink :kicher (in der es - dies ist zumindest mein Eindruck - häufig nur noch auf einen schönen "Schein" ankommt, die Inhalte dafür ständig etwas -...
von Arizzo
Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 115504
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

na na na

an dem Bild habe ich überhaupt nichts zu bemäkeln - das ist klasse :top









höchstens am Getränk ... :pfeif ... und dann auch noch mit dünnem Eis ... :gruebel ... also, ich weiß ja nicht ... :nixweiss ... aber - nääää ... :grinsen

:couch .... :mussweg
von Arizzo
Dienstag 6. Oktober 2020, 22:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist
Antworten: 31
Zugriffe: 2972
Gender:

Re: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist

Wenn man oben unter der Glocke neben "Suche" die Lupe drückt "zu suchender Autor " eventuell zu durchsuchende Foren "Innerhalb suchen" - Nur im ersten Beitrag "Ergebnisse Anzeigen als " - Themen Dann ist schon mal da was man will oder nicht ... In neuen Threads öffnen, Adresse kopieren und schön ma...
von Arizzo
Dienstag 6. Oktober 2020, 20:59
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 115504
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

moin,

:gruebel hmmm ... wenn das Kölsch sein sollte (Gläserform), kann das mit dem "flüssigen Gold" aber nicht wirklich hinkommen ... :grinsen


:couch :mussweg
von Arizzo
Dienstag 6. Oktober 2020, 19:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist
Antworten: 31
Zugriffe: 2972
Gender:

Re: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist

moin, well ... finally some more profound (re-) action ... :top (frei nach den "Frantics") Eine lange Linkliste ist mir zu eintönig. Alles auf einen Blick/Klick hat für mich eher was mit Bildern zu tun. Jeweils ein kleines Vorschaubild zum passenden Thema. Das hätte was. :gruebel Zum Thema "Bilder" ...
von Arizzo
Dienstag 6. Oktober 2020, 14:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?
Antworten: 102
Zugriffe: 10070
Gender:

Re: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?

moin, Ein sinngemäßes, Modulares Bausystem für Gebäude gibt es bereits, nennt sich System X und war (und ist es immer noch) einer der besten Ideen von Hans Beck. Jo - war es mal ! Zur Zeit haben wir aber Gebäude, die größtenteils aus einer Mischung aus SysX & dieser "Click"-Verbindung bestehen - mit...
von Arizzo
Montag 5. Oktober 2020, 12:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas
Antworten: 166
Zugriffe: 33930
Gender:

Re: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas

also, ich bin ja nach wie vor der Meinung:


Black is beautiful !


(wie man unschwer an der bevorzugten Farbe meiner Kleidung erkennen kann ...)


Rainbow hat aber auch was ... :wink
von Arizzo
Montag 5. Oktober 2020, 03:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas
Antworten: 166
Zugriffe: 33930
Gender:

Re: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas

Kraki hat geschrieben:
Sonntag 4. Oktober 2020, 11:43
Die Zähne gewetzt und ihnen nach!

Oh Yoyneh ... oh Yoyneh ... oh Yoyneh .... !!!


I shiver with antici .... pation * :zitter
(but I try to be patient :wink)

:popcorn







* OK - anderer Film ...
von Arizzo
Montag 5. Oktober 2020, 02:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?
Antworten: 102
Zugriffe: 10070
Gender:

Re: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?

moin, Wunsch Set Nr. 1: Unterwasserkönigreich mit Meermenschen (...) Wunsch Set Nr. 2: Ein Gruselschloss mit Zombiefriedhof und Werwolfwald. (...) "just a nobody" (Beitrag vom Juli 2018) scheint seherische Fähigkeiten zu haben ... :gruebel (oder Einblick in die Entwicklungsabteilung :kicher :wink - ...
von Arizzo
Montag 5. Oktober 2020, 01:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jolandes Bastelarbeiten
Antworten: 91
Zugriffe: 24076
Gender:

Re: Jolandes Bastelarbeiten

Nachtrag:

und der Nähmaschinentisch ist echt toll geworden :great
von Arizzo
Montag 5. Oktober 2020, 01:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jolandes Bastelarbeiten
Antworten: 91
Zugriffe: 24076
Gender:

Re: Jolandes Bastelarbeiten

moin, sehr gelungene Aufwertung eines JHW-Hauses :top Vor Jahren habe ich mich dumm & dämlich gesucht :klonk , als ich meinen Marinehafen mit Holzdielenboden bzw. Parkett ausstatten wollte - und auch nichts passendes gefunden, weder im einschägigen Bastelbedarf noch im Netz (da war zumeist die Auflö...
von Arizzo
Montag 5. Oktober 2020, 00:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist
Antworten: 31
Zugriffe: 2972
Gender:

Re: Alles auf einen Blick / Klick: Die Welten von Specialist

Das machst du dann für alle so schön? :smile Nein (!) ... natürlich nicht ... :ohnmacht bei manchen nicht mehr aktiven Usern ist das allerdings durchaus der Plan :bang1 (oder wenn man mich mit der geeigneten "art of bribery" dazu überredet :grinsen) wie bereits mehrfach erwähnt: VORZUGSWEISE macht ...