Die Suche ergab 221 Treffer

von Argento
Samstag 20. Januar 2024, 16:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5091

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Muss leider absagen :grrr : keines der beiden Autos ist einsatzbereit :klonk :klonk

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
von Argento
Montag 18. Dezember 2023, 23:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5091

Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Strebe ein Kommen an :wink

LG argento
von Argento
Dienstag 12. Dezember 2023, 19:03
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Weihnachtsmann bei Bares für Rares
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Weihnachtsmann bei Bares für Rares

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rare ... 3-100.html

War in der Sendung am 06.12., beginnt bei ca. Min. 23.50
LG argento
von Argento
Samstag 4. November 2023, 16:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Auch Mäuse mögen Playmobil.....
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

Auch Mäuse mögen Playmobil.....

Nachdem der Keller keinen Platz mehr bot, musste ich vor einiger Zeit einen Teil meines Zeugs in der alten Garage einlagern. Um einem guten Freund mit ein paar alten Westernsachen auszuhelfen, habe ich heute mal in den in der Garage gelagerten Kartons gestöbert und durfte feststellen, dass sich Mäus...
von Argento
Montag 23. Oktober 2023, 20:57
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: unbekannte Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: unbekannte Figuren

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2023, 19:41
Nr 1 ist der DS Prinz von 2005
7831 klein.jpg
.. und hat eine eigene Setnummer: 7831, es gab ihn übrigens auch als Beigabe zum Kidsmenü im Funpark.

LG argento
von Argento
Montag 2. Oktober 2023, 18:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023
Antworten: 87
Zugriffe: 25674

Re: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023

Hotelzimmer ist gebucht, bin Freitag Abend dabei 🍽🍻
LG argento
von Argento
Sonntag 11. Juni 2023, 22:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 55003

Re: Mein Flohmarkt fund

3481.jpg
Weder das Set, noch der Preis sind besonders (wobei 8 Euro für eine offene OVP mit neuwertigem vollständigen Inhalt kein Grund zum Meckern sind :gruebel ), aber überraschenderweise habe ich es heute Nachmittag auf dem Hafenflohmarkt in Nizza gefunden!
von Argento
Montag 10. April 2023, 23:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Mal eine Frage ganz nebenbei, falls der Termin bestehen bleiben sollte: Könnte man für Freitag Abend auch ein anderes Lokal auswählen?

LG argento
von Argento
Freitag 7. April 2023, 21:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Lieber Saladin, 2 Herzen wohnen ach in meiner Brust! 1) Da ich den AST mit einer Mountainbiketour über mehrere Tage verbinde, habe ich schon die Zugfahrt zum Ausgangsort Innsbruck, die Rückfahrt von Augsburg und die Zwischenübernachtungen gebucht, aber 2) Trotzdem wäre ich für die Absage an den Wirt...
von Argento
Montag 27. März 2023, 00:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023
Antworten: 83
Zugriffe: 13080

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Stammtisches beigetragen haben: Die Organisatoren (wann hat man schon einen playmobilaffinen Wirt?), die netten Gespräche mit den alten :kicher und neuen Bekannten, die Kuchenspender :great und besonder Dank an den Jedi, der mich in seinem Raumschiff mit ...
von Argento
Mittwoch 15. März 2023, 10:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023
Antworten: 83
Zugriffe: 13080

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Ich melde mich auch mal ganz vorsichtig an, allerdings ist das Fragezeichen noch relativ groß!

LG argento
von Argento
Dienstag 14. Februar 2023, 18:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023
Antworten: 148
Zugriffe: 16904

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Dann melde ich mich auch mal vorsichtig an, Anreise Freitag (oder auch Mittwoch bis Freitag falls es das Wetter zulässt :wink )

LG argento
von Argento
Samstag 22. Oktober 2022, 21:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 3918

Re: Advent in Mondsee 2022

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 02:01
Hallo Erwinius,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. :kavalier
Buddington, Long John Silver und der König werden am Samstag anreisen. Wir würden dann auch sehr gerne mit zum Mittagessen gehen.
Viele Grüße
Ich würde mich am Samstag gerne anschließen!

LG