Die Suche ergab 15 Treffer

von tobi78
Freitag 14. November 2014, 16:49
Forum: ** Playmobil International
Thema: USA Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

USA Urlaub

Aus dem letzten Urlaub in den USA hat es folgendes "Trio" in den Koffer geschafft. Die OVPs sind geplättet auch alle mit gekommen, aber das ganze sollte ja sowieso geöffnet werden. Playmobil muß atmen und nicht in der OVP dahin vegetieren... Die Feuerwache finde ich sehr cool und gut gelungen, entsp...
von tobi78
Dienstag 18. August 2009, 15:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Krankenhaus Aufzug
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Danke für die schnelle Hilfe.

Die Wandteile hatte ich außer Acht gelassen... :sad

Aufgrund der Preissituation wird wohl weiter im Erdegschoß behandelt und im ersten OG bleibt die Zahnklinik, Funkzentrale und Ruheraum für die Hubschrauberpiloten.
von tobi78
Dienstag 18. August 2009, 13:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Krankenhaus Aufzug
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Krankenhaus Aufzug

Hallo,

welche ETN benötige ich, für einen funktionierenden Krankenhaus-Aufzug (den großen für Betten).

Vielen Dank,
Tobi
von tobi78
Dienstag 6. November 2007, 13:44
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zoo-Tiere ETN gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Zoo-Tiere ETN gesucht

Hallo zusammen,

da die Tierkinder aus dem neuen Karstadt-Zoo nicht als Waisen aufwachsen sollen, benötige ich einmal die ETN für ein paar Tiere.
Falls (ca.) Preis vorhanden, nehme ich den auch gerne dazu.

- große Giraffe
- großer Elefant
- großes Zebra
- kleiner Löwe
- große Löwin

Danke und Gruß,
von tobi78
Montag 29. Oktober 2007, 16:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Meine Schätze haben nun ein eigenes Zimmer bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 722

Das sieht wirklich gut aus. Kannst Du denn die Fenster auch gut abdunkeln? Der natürliche Feind des Playmobils ist das Sonnenlicht! :brille Daher bin ich froh, daß ich auf meinem Dachboden (so etwa 25 bis 30 m², je nachdem wie man die Schrägung rechnet) alles schön verdunkeln kann, wenn ich nicht da...
von tobi78
Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mir unbekanntes System X Teil
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Mir unbekanntes System X Teil

Guten Morgen,

mit der letzten Polizeistation 3988 erhielt ich auch folgendes Teil (siehe Bild).
Meine Frage ist, wo gehört das Teil zu und wofür kann ich es gebrauchen?

Danke und Gruß,
von tobi78
Dienstag 16. Oktober 2007, 14:43
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: unbekannter Perfobeutel
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

"Horst Bottrop freute sich wieder einmal über seinen genialen Schachzug, wie neulich als er bei einigen Römergaleeren einfach einen Trecker reinsteckte. "

- Hier hätte ich eben im Büro fast laut losgelacht...
von tobi78
Donnerstag 13. September 2007, 17:22
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobil Polizeikalender 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 1772

Sehr cool!

Mir gefallen der April und der september am besten. Der Wasserwerfer sit echt grandios!
von tobi78
Donnerstag 13. September 2007, 15:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Toilettendeckel Camper
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Kuna hat geschrieben:Hallo,

lt. Bauplan von 3945 gibt es keinen Toilettendeckel.

Windschutzscheibe = 30 02 8620
Umso besser. Sah dann nur so aus, daß dort einer hätte eingehängt werden können.

Danke für die Information.

P.S.: "Threadnapping" - was für ein Wort...
von tobi78
Mittwoch 12. September 2007, 18:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Toilettendeckel Camper
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Toilettendeckel Camper

Hallo zusammen,

gesucht wird die ETN des Toilettendeckels aus einem Wohnmobil.
Bei dem Wohnmobil handelt es sich um den Vorgänger des aktuellen
Mobils. Leider habe ich nicht die Nummer der Sets parat.

Danke und Voraus und Grüße,
von tobi78
Montag 20. August 2007, 17:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mercedes von Herpa
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Mercedes von Herpa

Hallo,

es gab ja den Z3 von Playmobil in zwei verschiedenen Farben.
Danach gab es wohl auch noch einen Mercedes von Herpa, doch leider
habe ich danach bisher vergeblich gesucht. Wo kann man den noch unter welcher Nummer bekommen.

Danke und Gruß,
von tobi78
Donnerstag 2. August 2007, 16:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: WER WEISS ES
Antworten: 21
Zugriffe: 1769

Rooster hat geschrieben:I ist der Dachgepäckträger für die PKW. Zumindest für die älteren.

Gruss Rooster
Jetzt weiß ich endlich wozu beim Surfer damals dieses Teil dabei war! Hat mich nur ca. 20 Jahre Zeit gekostet...
von tobi78
Dienstag 17. Juli 2007, 13:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was stört Euch an manchen Playmobil Sets
Antworten: 37
Zugriffe: 4452

[/quote] PS: Hab ich eigentlich schon drüber gemeckert, dass man als halbwegs ernsthafter Feuerwehr-Spieler gezwungen ist, einen Bus rot umzulackieren? Andernsfalls käme meine Feuerwehr immer mit viel zuwenig Leuten zum Einsatzort...[/quote] Da kann auch ich nur sagen, daß die Platzpolitik in den Fa...
von tobi78
Mittwoch 11. Juli 2007, 16:20
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Feuerwehr Die Klicky-Feuerwehr Hofheim...
Antworten: 49
Zugriffe: 12269

Das sieht echt gut aus. Jedes Fahrzeug für sich.
Dazu gibt das auch noch gute Ideen für die eigenen Beladungen.
von tobi78
Mittwoch 11. Juli 2007, 15:28
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Mein Couchtisch
Antworten: 47
Zugriffe: 4481

So einen ähnlichen Tisch habe ich auch bei uns im Wohnzimmer. Nur ist hier ein Herpa Flughafen in 1:500 drin. Ist zwar kein Plamobil, aber auch ein Augenfänger!