Die Suche ergab 88 Treffer

von BillyTheKlicky
Donnerstag 25. April 2024, 11:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Umfrage zu Termin Berliner Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 166
Gender:

Umfrage zu Termin Berliner Treffen

Hier mal ein paar Terminvorschläge zu einem Berliner Treffen. Ich bitte darum, das nur Personen abstimmen, die auch wirklich zum Berliner Treffen kommen wollen. Bitte nur die Termine auswählen zu denen ihr Zeit habt. Wenn ihr zu allen Terminen Zeit habt, könnt ihr auch alle Termine auswählen. Außerd...
von BillyTheKlicky
Donnerstag 25. April 2024, 11:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276
Gender:

Re: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?

Am ersten Juni-Wochenende kann ich leider nicht.

Ich werde mal versuchen eine Umfrage zu machen, damit wir einen Termin für alle finden können, die teilnehmen möchten

Die Umfrage :link
MOD Bemerkung: ich habe mal den Link zur Umfrage "ergänzt". Gruß Frank
von BillyTheKlicky
Mittwoch 17. April 2024, 18:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276
Gender:

Re: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenturm?

Die Eierschale finde ich auch gut. Ist zumindest vom Parken her besser als der Schleusenkrug. Ich bin deiner Meinung, wir sollten uns erst mal treffen und darüber austauschen was wir für Bedürfnisse haben und dann können wir passender planen. Vielleicht hat jemand anders noch gute Ideen. Eventuell i...
von BillyTheKlicky
Donnerstag 11. April 2024, 16:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276
Gender:

Re: Berliner Stammtisch???

alex v. historien hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2024, 15:02
Können auch nicht Berliner (kein Kuchen) daran teilnehmen ? :pfeif

LG Peter :blume
Auf jeden Fall :great
von BillyTheKlicky
Donnerstag 11. April 2024, 13:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276
Gender:

Re: Berliner Stammtisch???

Grundsätzlich bin ich für alles offen. Der Schleusenkrug liegt ja sehr zentral. Parkmöglichkeit sind dort allerdings begrenzt … habe ich auf der Website gelesen, ich selbst war noch nie dort. :gruebel Ich komme übrigens auch aus dem Süden. Ich komme auch gern in den Süden, wenn ihr ein nettes Cafe ...
von BillyTheKlicky
Mittwoch 10. April 2024, 19:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276
Gender:

Re: Berliner Stammtisch???

......Bei mir hat das u.a. auch dazu geführt, dass ich mich dann da rausgehalten hab, das Interesse nachlies und ich nur noch selbst vor mich hin gesammelt habe. Sowas ist sehr traurig . Vielleicht einfach die Stinkstiefel nicht einladen . Dann harmoniert der Rest wieder . (besser?) Ich glaub die ....
von BillyTheKlicky
Mittwoch 10. April 2024, 19:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276
Gender:

Re: Berliner Stammtisch???

Na ich wäre auch dabei :hop Machen wir doch Nägel mit Köpfen, ich hab gerade ein bißchen Luft :kicher Hat jemand eine Idee für einen Ort? Sonst würde ich den Schleusenkrug vorschlagen, hatte ich in einem anderen Thread mal erwähnt, jetzt wo es wieder wärmer wird. Bin auch gern bereit woanders hin zu...
von BillyTheKlicky
Montag 8. April 2024, 16:39
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Story Box , ...Tales of Boxes
Antworten: 29
Zugriffe: 5160
Gender:

Re: Story Box , ...Tales of Boxes

Wie immer: genial! :klatsch2 :rockcool
von BillyTheKlicky
Montag 8. April 2024, 16:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Freizeit Park Romani
Antworten: 16
Zugriffe: 809
Gender:

Re: Freizeit Park Romani

Ein hübscher Park, für jeden was dabei :great

und mit vielen schönen 80er-Jahre Playmobil-Teilen :herz
von BillyTheKlicky
Sonntag 10. Dezember 2023, 08:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54772
Gender:

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

. Verramschungsaktionen, in denen großartige Premius-Sets wie K.I.T.T. oder der A-Team-Van bei einer UVP von 80 € für < 25 € den Kunden nachgeschmissen werden, muss man unbedingt verhindern. Schon, um die eigene Marke zu schützen. Hier habe ich den Vermutung das man da eher generell die Preisgestal...
von BillyTheKlicky
Montag 4. Dezember 2023, 16:42
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Das Lied von Albany , geheimnisvolles Schottland
Antworten: 143
Zugriffe: 20050
Gender:

Re: Das Lied von Albany , geheimnisvolles Schottland

das ist so spannend, das man immer vergißt den Daumen zu drücken :kicher

tolle Story mit wunderschönen Szenen und Figuren und zwischendurch darf man herrlich lachen über eingestreute Spitzen, einfach Klasse! Große Unterhaltung im schönen Schottland!!!

:zehn :great :klatsch2
von BillyTheKlicky
Montag 4. Dezember 2023, 15:50
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: The Music StoreY
Antworten: 38
Zugriffe: 6170
Gender:

Re: The Music StoreY

:roll :roll :roll :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Klasse! und herrliche Dialoge!
von BillyTheKlicky
Montag 9. Januar 2023, 10:45
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Neues aus Jennys Welt
Antworten: 171
Zugriffe: 26910
Gender:

Re: Neues aus Jennys Welt

Toll! :rockcool

So ein Kurztrip mit dem Flugzeug ist auch nicht schlecht :great
von BillyTheKlicky
Montag 9. Januar 2023, 10:34
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Das Lied von Albany , geheimnisvolles Schottland
Antworten: 143
Zugriffe: 20050
Gender:

Re: Das Lied von Albany , geheimnisvolles Schottland

Ich liebe Schottland. Die Stimmung ist klasse eingefangen, als wäre ich dabei :dank :zehn

Tolle Figuren! :klatsch2 :great
von BillyTheKlicky
Montag 27. Juni 2022, 15:43
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Klugscheiber - Bildung für Blödel
Antworten: 12
Zugriffe: 3099
Gender:

Re: Klugscheiber - Bildung für Blödel

Klasse!!! :great :klatsch2