Die Suche ergab 285 Treffer

von nehle
Dienstag 23. Februar 2010, 20:06
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schneeflöckchen, Weißröckchen .....
Antworten: 26
Zugriffe: 1920

Klasse Idee und schöne Umsetzung!
von nehle
Sonntag 21. Februar 2010, 20:43
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: der diesjährige Geburtstagskuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 600

der diesjährige Geburtstagskuchen

Hallo zusammen,
wie jedes Jahr erhielt Jannik auch 2010 einen Geburtstagskuchen mit Playmobil ausgeschmückt.

Gruß
nehle
von nehle
Samstag 19. Dezember 2009, 10:18
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2009
Antworten: 119
Zugriffe: 9949

Also ich kann vermelden:

Wichtelpäckchen aus dem fernen Ausland ist bereits eingetroffen
ebenso ein weiteres fürs andere Kind
und meins steht schon seit Wochen hier und drumherum sind schon spuren, weil ich es umkreise.

Es macht einfach immer wieder viel Spaß!

nehle
von nehle
Dienstag 1. Dezember 2009, 10:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zum Adventskalender
Antworten: 101
Zugriffe: 8293

Ein sehr schönes Bild, hier ist das Weihnachtsplaymobil noch verpackt.

LG
nehle
von nehle
Freitag 30. Oktober 2009, 22:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hugo an seinem Arbeitsplatz
Antworten: 142
Zugriffe: 17968

Es freut micht, dass du mit den Sachen von mir so nette Dinge machst. :kicher

Bitte weiter so!
Wann kommen denn die Camperwitze?


gruß
nehle
von nehle
Montag 12. Oktober 2009, 07:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

:smile
von nehle
Montag 12. Oktober 2009, 07:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

So, auch hier einige Bilder vom Stammtisch.

Gruß
nehle
von nehle
Sonntag 11. Oktober 2009, 17:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Integrationsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 801

:lmao
von nehle
Samstag 10. Oktober 2009, 10:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

Bald geht es los, stellt sich nur die Frage wie ich bei dem :regen die Kisten einigermaßen trocken ins Auto bekomme.

Bis bald
nehle
von nehle
Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

Hallo zusammen, so ich hab heute mal alle Tütchen durchgeschaut und eine laaaange Liste gemacht. Die Tage werd ich dann die einzelnen Abrechnungen versenden. Da ja am WE Stammtisch in Karlsruhe ist besteht die Möglichkeit, dass ich da das ein oder andere mitbringe bzw. wer sich für ein Sammelpaket z...
von nehle
Donnerstag 1. Oktober 2009, 22:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

Sorry, ich hab deine Ursprungsliste nur ergänzt :rolleyes templer nehle juliane joso don lobo rotrock victorian ny2004 papajf2004 andreaskl schokoman baubob dixieman onkel fiz23 ponymädchen loxley purifra papajf2004 andreaskl shirona33 jani24 Racer900 cooster playmobee wolfen quetzalcoatl stabilo Ma...
von nehle
Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

so schnell kanns gehn und wir sind noch mehr: nehle juliane joso don lobo rotrock victorian ny2004 papajf2004 andreaskl schokoman baubob dixieman onkel fiz23 ponymädchen loxley purifra papajf2004 andreaskl shirona33 jani24 Racer900 cooster playmobee wolfen quetzalcoatl stabilo MacLeod Satanas Nicola...
von nehle
Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 10.10.09 templer lädt ein in karlsruhe
Antworten: 93
Zugriffe: 4609

So, ich erlaube mir mal die Liste zu aktualisieren: nehle juliane joso don lobo rotrock victorian ny2004 papajf2004 andreaskl schokoman baubob dixieman jogi onkel fiz23 ponymädchen loxley purifra papajf2004 andreaskl shirona33 jani24 Racer900 cooster playmobee wolfen quetzalcoatl stabilo Syl2075 Fre...
von nehle
Montag 13. Juli 2009, 17:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kronenburger PlaymoDay am 25.07.09
Antworten: 54
Zugriffe: 2757

Das wird sicher toll und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Wir haben leider keine zeit (wäre jetzt die fünfte Möglichkeit das WE zu verbringen) :sad


nehle
von nehle
Samstag 27. Juni 2009, 20:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Burgküche 7469
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Burgküche 7469

Hallo,
hat jemand von euch schon die Burgküche 7469 aus dem DS-Katalog?
Mich würde interessieren ob ich die auch in eine Stecksystemburg integrieren kann bzw. hätte Interesse an der ein oder andere Ersatzteilnummer.

Danke
nehle