Die Suche ergab 71 Treffer

von Sven14
Sonntag 30. August 2015, 16:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.
Antworten: 60
Zugriffe: 7469

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.

War wie immer sehr nett !!!
Immer wieder gerne !!
von Sven14
Mittwoch 24. Juni 2015, 07:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.
Antworten: 60
Zugriffe: 7469

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Hallo Jungs, also vor ab ... meine Frau ist an diesem Samstag bis spät Abends arbeiten, daher haben wir "Sturmfreie Bude". :rockcool :klatsch2 :hop Fairer weise möchte ich hier aber anmerken, dass ich eine wirklich super liebe und tollerante Frau habe ... Elmar, wenn Du auf meinem Speicher warst un...
von Sven14
Sonntag 7. Juni 2015, 19:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 1628

Re: Unbekannte Aufkleber

Gracias !
von Sven14
Sonntag 7. Juni 2015, 18:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 1628

Unbekannte Aufkleber

Tach zusammen,
kann mir jemand verraten, aus welchem Set dieser Aufkleber stammt ?
Danke und Gruß !

[ externes Bild ]
von Sven14
Sonntag 21. Dezember 2014, 18:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Ach Lukas,
auch dir noch ma nen dickes Danke, an "deinem" Beutel hatte ich heute schon alleine nur durchs anschauen drei mal Spaß.

Ich wühl gleich Zipfelmützen raus :)
von Sven14
Sonntag 21. Dezember 2014, 17:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Jepp,
very very nice !!!
Mit euch, für mich neuen Leuten, hat es richtig Spaß gemacht !

1A Gastgeber, 1A Location, 1A Leute !!!
Ich werde immer wieder gerne zum Overather Stammtisch kommen, wenn ich darf, trotz der "weiten" Anreise.

Es war super !
Danke Frank, und danke euch allen !!!

Gruß Sven
von Sven14
Montag 15. Dezember 2014, 17:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Sucht noch irgendwer etwas ??
Krame gerne mal meine Kisten durch.

Gruß Sven
von Sven14
Sonntag 7. Dezember 2014, 16:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

:klatsch2
Das klingt hervorragend !
von Sven14
Sonntag 7. Dezember 2014, 13:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Ahoi,
falls jemand Klicky´s ohne Drehhände zum gescheiten Preis loswerden möchte, bitte mitbringen.
Ebenso suche ich noch das alte (Chrom)Gold Piratenzubehör ala Säbel, Flüstertüten, Fernrohr etc. in gutem Zustand.

Gruß Sven
von Sven14
Samstag 15. November 2014, 15:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Help !!
Habe was in die Suche eingestellt, maybe hat jemand von den Anwesenden etwas davon.

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=57873
von Sven14
Dienstag 11. November 2014, 11:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12120

Re: Köln-Overather Stammtisch im Dezember bei Askin

Auch mal Anmeld, allerdings derzeit leider noch unter Vorbehalt, da noch nicht 100 % sicher, das ich an dem Tag kann.
von Sven14
Freitag 28. März 2014, 11:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch in Herten am 29.3.14
Antworten: 60
Zugriffe: 6379

Re: NRW-Stammtisch in Herten am 29.3.14

Tach, ich werde mich auch mal wieder sehen lassen. Falls wer alte Klickys ohne Drehhände zu fairen Preisen loswerden will, so möge er diese morgen bitte mitbringen. Ebenso altes Klickyzubehör von z.B. der Stadtwache oder alte Piratensäbel, Ferngläser und sowas in der Art steht auf meiner Suchliste. ...
von Sven14
Donnerstag 15. November 2012, 19:28
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Nach dem Umzug
Antworten: 26
Zugriffe: 3541

Re: Nach dem Umzug

Moin, ich durfte die Ehre genießen im alten Haus mal Live zu Gast zu sein bei Eddy. Das ist das pure Paradies was er da hat !!! Diese Bilder hier von Eddy sind wieder wahnsinnig toll, aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein dessen er tatsächlich habhaft ist, soviel kann ich verraten. Ich freue mic...
von Sven14
Mittwoch 21. Dezember 2011, 17:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Projekte für 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 2563

Re: Projekte für 2012

Richtig Michael, gut Ding will (oder muss manchmal) Weile haben. Daher plane ich für 2012 erst mal einfach nur, endlich mit meinem Keller komplett fertig zu werden, das nötige Kleingeld zu haben um mir endlich den Unterbau und alles was ich sonst so benötige für mein Kellerdio zu kaufen. Tja, und da...