Die Suche ergab 40 Treffer

von Viking-Lord
Samstag 21. September 2019, 19:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: [Suche] Gepanzerte Ritterbeine für Zwerge rot oder schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Re: [Suche] Gepanzerte Ritterbeine für Zwerge rot oder schwarz

Abend Darklord,

danke dir.

Dann muss ich mich wohl oder übel mit diesen Beinen begnügen oder warten, dass sich playmobil dazu erbarmt, neue Zwerge mit andersfarbigen Beinen heraus zu bringen. Vllt. tut sich ja bei der neuen Ritterwelt noch etwas.
von Viking-Lord
Freitag 20. September 2019, 21:12
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: [Suche] Gepanzerte Ritterbeine für Zwerge rot oder schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 847

[Suche] Gepanzerte Ritterbeine für Zwerge rot oder schwarz

Guten Abend zusammen, gibt es diese gepanzerten Ritterbeine auch in kurzen Versionen für Zwerge in den Farben Schwarz oder Rot? https://media.playmobil.com/i/playmobil/9441_product_detail/Ritter%20mit%20Kanone?locale=de-DE,de,*&$pdp_product_main_xl$&strip=true&qlt=80&fmt.jpeg.chroma=1,1,1&unsharp=0,...
von Viking-Lord
Sonntag 21. Oktober 2018, 19:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2
Antworten: 248
Zugriffe: 19602

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Tolle Figuren bzw. super Umsetzung. Machst du das auch noch zu anderen Spielen? Da kämen einige in Frage.
von Viking-Lord
Montag 6. November 2017, 20:48
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2017 Vikings - Tod eines Königs
Antworten: 19
Zugriffe: 2644

Re: Allgäu-Börse 2017 Vikings - Tod eines Königs

Sehr tolles Diorama - und endlich mal wieder ein Wikinger / Viking Thema. :)

Da macht es einen wirklich traurig, dass man keinen wirklichen Platz hat, um seine Wikingerwelt dauerhauft aufbauen zu können. :wein
von Viking-Lord
Mittwoch 19. Juli 2017, 15:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sonntag, 30.07. 13-18
Antworten: 42
Zugriffe: 5078

Re: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sonntag, 30.08. 13

Mues hat geschrieben:Hallo,
Verkauf bei Jan am Sonntag 30.08., welches Jahr.
2017 ist der 30. August leider kein Sonntag.
Sie meinte wohl den 30.07.2017, das ist genau ein Sonntag. :)
von Viking-Lord
Mittwoch 1. März 2017, 18:42
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Connect to Smile 2017 - Vikings
Antworten: 31
Zugriffe: 3526

Re: Connect to Smile 2017 - Vikings

Dieses Dio lädt zum Nachbauen ein - eine sehr schöne Wikingersiedlung mit unzähligen Details.

Hast du dir irgendwo Vorlagen geholt?
von Viking-Lord
Dienstag 28. Februar 2017, 20:23
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Connect to Smile 2017 - Vikings
Antworten: 31
Zugriffe: 3526

Re: Connect to Smile - Vikings

Jetzt bin ich gespannt wie ein kleines Kind fünf Minuten vor der Bescherung :viking :viking :viking
von Viking-Lord
Montag 27. Februar 2017, 19:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Die "Black Swan"
Antworten: 55
Zugriffe: 10781

Re: Die "Black Swan"

Bin ganz Begeistert daß Euch mein Schiff so gefällt.... DANKE :oops Ich bin zwar von Rittern und Piraten zu Wikingern gekommen (kann man praktisch als eine Mischung ansehen - sowohl Krieger auf dem Land als auch eine Art Freibeuter des Mittelalters), aber so düstere Piratenschiffe haben nach wie vo...
von Viking-Lord
Montag 27. Februar 2017, 19:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Die "Black Swan"
Antworten: 55
Zugriffe: 10781

Re: Die "Black Swan"

Das nenne ich mal ein Piratenschiff. :kavalier Sollte ich mir jemals ein eigenes Schiff zusammen stellen, wird dieses den Namen "Reaper" tragen und die Gallionsfigur ist dann ein Gevatter Tod mit Sense und Sanduhr. :pirat2 Hast du dich auch schon einmal an Kanonen mit dreifachen Rohren versucht - wi...
von Viking-Lord
Sonntag 5. Februar 2017, 22:56
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Suche Mittelalalter-Beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Suche Mittelalater-Beitrag

Hallo, eventuell eins von denen? http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=56304&p=745983&hilit=turnier&sid=83a3cd19e56ce2325b215af03d3d8930#p745983 http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=31368&p=378268&hilit=turnier&sid=83a3cd19e56ce2325b215af03d3d8930#p378268 http://www.klickywelt.de/vi...
von Viking-Lord
Sonntag 5. Februar 2017, 20:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Hast ja Recht. Habe ganz vergessen, dass die Shinigami bei Black Butler allesamt grüne Augen haben. :( Wie wäre es mit Chibi-Versionen? (Chibi bedeutet, dass eine erwachsene Figur als kindliche Verniedlichung bzw. im Kleinformat dargestellt wird) https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c2/26/58/c2...
von Viking-Lord
Sonntag 5. Februar 2017, 16:24
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: WO gehört der denn hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: WO gehört der denn hin?

Wenn ich die Figuren kenne bzw. selbst die Sets habe, kann ich auch mitreden. :great

Wollte auch mal meinen Zauberwald komplett aufbauen, aber leider habe ich die meisten Sachen schon verwurstet. :(
von Viking-Lord
Sonntag 5. Februar 2017, 16:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: WO gehört der denn hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: WO gehört der denn hin?

Der gehört zur Feenquelle 3896.

Ihm fehlt ein goldener Helm, ein weißer kurzer Umhang und goldene Armmanschetten (glatt).

Außerdem noch ein Schwert und ein goldenes Schild mit Einhornsymbol.

http://www.collectobil.com/catalogue/items/3896.htm


Gruß
Michael
von Viking-Lord
Sonntag 5. Februar 2017, 11:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Schick, schick. Wobei du mal versuchen könntest, als Kopf den von einem Geisterpiraten zu nehmen (weiß mit blauen Augenringen) und als Haare diese zerzausten Hextenhaare in weiß. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/be/75/8d/be758d881ea69ccac9ee35c49b3c033d.jpg http://thumbs.ebaystatic.com/imag...
von Viking-Lord
Sonntag 5. Februar 2017, 00:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Jetzt poste ich auch mal was (nachdem man mir schon persönlich eine Empfehlung ausgesprochen hat). Sebastian ist wirklich gut getroffen. Nun bin ich gespannt darauf, wie Grell und der Undertaker umgesetzt werden. :) Gegen einen Ciel im Kleid habe ich auch nichts. Ich gehe bis heute davon aus, dass e...