Die Suche ergab 36 Treffer

von drplaymo
Samstag 24. August 2013, 23:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 7211

Re: LuxPlaymoDays 2013

hallo ihr lieben endlich wieder daheim.... :wein :smile es war mal wieder ein unvergesslicher tag mit tollen dioramen und netten leuten :klatsch2 es hat gut getan nach so langer zeit wiedererkannt und herzlich begrüßt zu werden :oops vielen dank an alle die uns kennen und mögen und noch nicht verges...
von drplaymo
Montag 11. März 2013, 18:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: zu vererben
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Re: zu vererben

Django hat geschrieben:Hallo, mein Sohn hat gerade den Piraten gesehen und würde ihn sehr gerne bei seiner Mannschaft willkommen heißen.
Ist er noch zu haben ? Liebe Grüße Django
generell ist er noch zu haben er ist aber nur bedingt spielfähig da die stiefel angelebt und die weste verlängert wurden
von drplaymo
Samstag 9. März 2013, 18:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: zu vererben
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

zu vererben

Hallo ihr lieben, da ich meine sammlung aufgebe habe ich mich dazu entschieden diese gegen versandkosten zu vererben. es wäre schön,wenn sich hier interessenten melden die diese dann auch nachweislich in einem Diorama verbauen würden. sicherlich werden die "alten hasen" diese stücke noch kennen. LG ...
von drplaymo
Dienstag 22. Dezember 2009, 23:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wer könnte das wohl sein
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Aber ich würde Luke auch einmal zum Friseur schicken. :wink hatte mir einige fotos und ausschnitte vorher angesehen wie z.B. diese hier. Nur die Haarfarbe passt nicht so ganz. http://de.images.search.yahoo.com/search/images?p=luke+sywalker&b=21&ni=20&ei=utf-8&pstart=1&fr=sfp&fr=sfp&imgsz=medium Grü...
von drplaymo
Sonntag 20. Dezember 2009, 21:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wer könnte das wohl sein
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht und kann morgen getrost die Figuren ausliefern.

vielen Dank Grüße dr.
von drplaymo
Sonntag 20. Dezember 2009, 20:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wer könnte das wohl sein
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Wer könnte das wohl sein

Habe mich mal für einen Arbeitskollegen an einem Customizing versucht und wollte euch das nicht vorenthalten.
Grüsse dr.
von drplaymo
Dienstag 11. März 2008, 21:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Kardinal Richelieu
Antworten: 24
Zugriffe: 1608

super idee den prinzessinnenkragen so einzusetzen wäre ich nie drauf gekommen :top
klickygrüße dr.
von drplaymo
Sonntag 9. März 2008, 18:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4880

Hallo! Entschuldigen möchte ich mich bei allen die eine Dampfende 4052 sehen wollten und keine zu Gesicht bekamen. Um es vor weg zu nehmen, es lag nicht am Strom oder an dessen Qualität.. puh da bin ich aber erleichtert vielen :dank2 an alle die da waren und dafür gesorgt haben,dass trotz allem hic...
von drplaymo
Donnerstag 6. März 2008, 13:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann man zu alt sein um mit Playmobil zu spielen
Antworten: 39
Zugriffe: 2054

Re Kann man zu alt sein um mit Playmobil zu spielen

Oktavius hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mal eine Frage:Kann man zu alt sein um mit Playmobil zu
spielen :gruebel .
Gruss Oktavius.
Also wenn ich nach einiger Bastelzeit vom Boden aufstehe stellen mir meine Beine und mein Rücken die gleiche frage :ichdoofie
Grüße dr.
von drplaymo
Donnerstag 6. März 2008, 12:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4880

dann kommen wir ja auf 22 :hop
Bei mir haben sich nämlich 2 (noch-)nicht forumsmitglieder angemeldet.

Grüße dr.
von drplaymo
Mittwoch 20. Februar 2008, 22:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmobil Husky
Antworten: 15
Zugriffe: 1165

:great :great :great :great
Klasse Idee super umgesetzt und plötzlich wirkt der Wolf lammfromm.
weiter so!

Klickygrüße dr.
von drplaymo
Donnerstag 7. Februar 2008, 20:39
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Original und "Fälschung" ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1321

Don Antonio hat geschrieben:
Don Antonio hat geschrieben:So was ähnliches gibt's auch, nur anderswo ... :pfeif
http://www.playmo-convention.de/board/v ... c&start=90
Danke
von drplaymo
Donnerstag 7. Februar 2008, 20:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Original und "Fälschung" ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1321

Sehr schön gemacht :love
Ich würde nur gerne die Gemälde mal in Großaufnahme sehen. :rolleyes

grüße dr.
von drplaymo
Montag 4. Februar 2008, 13:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008
Antworten: 99
Zugriffe: 4880

Hi, wie sieht es eigentlich mit den Räumlichkeiten auf dem Treffen aus? Kann man da überhaupt ein Eisenbahn-Oval aufbauen und kann man dann auch etwas früher auf die Matte treten? Und bevor wir hier Pläne schmieden, ist das überhaupt gewollt vom Veranstalter/in / Ausrichter/in? Gruß Marco Das ist k...
von drplaymo
Dienstag 29. Januar 2008, 19:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Stundenglas /Glase
Antworten: 15
Zugriffe: 2100

:great
sehr schöne idee kannst du es auch mal einer figur in die hand geben.
:photo

klickygrüße dr.
ps ich würde auch gerne wissen,aus was das mittelteil ist