Die Suche ergab 260 Treffer

von dreamteam
Mittwoch 13. Februar 2013, 23:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammelbestellung Sparkassen Sonderfigur - Hier eintragen!!
Antworten: 327
Zugriffe: 17241

Re: Sammelbestellung Sparkassen Sonderfigur - Hier eintragen

Würde 10 Stück nehmen!

LG
Adrian
von dreamteam
Sonntag 13. Mai 2012, 20:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14282

Re: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

buschi1974 hat geschrieben:Hallo, alle die da wo nach Mantel pilgern!
Ich hoffe das was ich jetzt mache ist nicht illegal, wollt aber mal fragen ob jemand interesse
an einer Großfigur hat, würde eine abgeben. Polizist oder Pirat ständen zur Wahl.
gruß Mario
Servus Mario,

Kannst du den Polizisten mal mitnehmen? ;)

Lg
Adrian
von dreamteam
Samstag 25. Februar 2012, 11:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14282

Re: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

buschi1974 hat geschrieben:Hallo !
Also Ich würde auch wieder als Verkäufer Teilnehmen!
gruß Mario

Oh ja :smile
von dreamteam
Sonntag 22. Januar 2012, 12:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung zum WWF und MITTAGESSEN in Mantel
Antworten: 67
Zugriffe: 5258

Re: Anmeldung zum WWF und MITTAGESSEN in Mantel

Rotti hat geschrieben:
"Eapfesolod" kann ich nicht versprechen. :gruebel

Wenn nicht, tuns auch Pommes :wink
von dreamteam
Donnerstag 19. Januar 2012, 20:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung zum WWF und MITTAGESSEN in Mantel
Antworten: 67
Zugriffe: 5258

Re: Anmeldung zum WWF und MITTAGESSEN in Mantel

Servus Jörg,


ich hoffe mal, dass wir kommen können :wink


Falls es geht bitte:

4x Weißwurst, 3x Brezn

1x Schnitzel mit Pommes
1x Schnitzel mid Eapfesolod :wink

LG
Adrian
von dreamteam
Dienstag 4. Oktober 2011, 07:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil und Müllvermeidung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2392

Re: Playmobil und Müllvermeidung?

Das Firmen auch an der Verpackung sparen ist ja bekannt. Ich war mal wieder ein Opfer so eines Einsparwutes. Da bestellte ich doch Glaspipetten für DLE-90 und die schickten mir die LOSE in einer Tüte zu. HALLO GLAS....hallo...klopf klopf... Das es nur zwei erwischt hatte und die restlichen 18 es üb...
von dreamteam
Donnerstag 11. August 2011, 20:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14282

Re: MM -Vierte oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

Rotti hat geschrieben:
Rotti hat geschrieben: Sollte sich heute noch der 10. Aussteller anmelden, spendiere ich eine Maß
(okay, auch Getränk nach Wahl)
Gruß Rotti

and the winner is:

dreamteam - quasi schon ein "Mantel-Veteran" :kicher


Du darfst Dir dann in Mantel ein Getränk aussuchen.

Gruß Jörg

:hop :hop
von dreamteam
Mittwoch 10. August 2011, 18:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14282

Re: MM -Vierte oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

Haltet mir mal einen Diotisch frei…..für den dürfte ich wohl noch Zeit finden ;)
von dreamteam
Samstag 28. Mai 2011, 21:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nur mal so gedacht !
Antworten: 29
Zugriffe: 1635

Re: Nur mal so gedacht !

Ich weiß,aber das weiße iPhone ist halt eben weiß,sieht aus wie Plastik und ist immernoch weiß1 :ohnmacht Schwarz ist das original,weiß die 2.Version. Leute, jetzt sucht euch doch nicht noch extra Punkte, an denen ihr euch reiben könnt. Der eine sieht's so, der andere so - kann man doch wohl so hin...
von dreamteam
Samstag 28. Mai 2011, 11:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nur mal so gedacht !
Antworten: 29
Zugriffe: 1635

Re: Nur mal so gedacht !

Das ist cool! Aber ein weißes iPhone für die werbung :nana das geht gar nicht.Nur schwarz ist das original! und zu den Fotos: es gibt handys mit 15 MP Kamera (wenn man´s braucht ;) aber 5 ist schon ganz nett) Von Kameras habe ich auch keine Ahnung,aber sehr wohl von iPhones,iPods,Handys,etc. den Re...
von dreamteam
Freitag 27. Mai 2011, 15:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nur mal so gedacht !
Antworten: 29
Zugriffe: 1635

Re: Nur mal so gedacht !

Aber man könnte auf jeden Fall einen " I like " Button hier einführen. Und vielleicht auch einen " Dislike" Button. Dann wird nicht immer soviel unnötiges diskutiert. Man kann seine Meinung ja dann mit I like oder dislike buttons kundtun bezüglich des Threads oder des Posts eines Users. :gruebel Ic...
von dreamteam
Montag 23. Mai 2011, 15:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nur mal so gedacht !
Antworten: 29
Zugriffe: 1635

Re: Nur mal so gedacht !

Ich denke der Bedarf für einen reinen "Forenreader" ist so schwindend gering, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde. Eine Mischapp ist schon bedeutend interessanter. Da bin ich aber noch am Ideen bzw. An den Umsetzungsstrategien überlegen. Im Grunde genommen ist die lukrativste, aber auch beste P...
von dreamteam
Sonntag 22. Mai 2011, 22:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166951

Re: Ein Klicky auf Reisen...

Bin dabei!

Und thx an Hugo :kavalier
von dreamteam
Mittwoch 18. Mai 2011, 21:12
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2011: Bau eines Kinos in der Innenstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 3319

Re: Mantel 2011: Bau eines Kinos in der Innenstadt

Lieber Adrian, das DIO war absolut der Hammer! :respekt Und nochmals vielen Dank :knuddel3 , dass Du unsere eigenwilligen Kreationen ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert hast. Denn, wenn die Jedi-Family anreist und mithelfen darf :bang1 :bang1 dann muss man schon genau hinsehen. :brille Liebe G...