Die Suche ergab 17 Treffer

von playmoKai
Freitag 17. Mai 2019, 09:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sortierhelfer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Re: Sortierhelfer gesucht

Hallo, das ist wirklich sehr lieb - ich suche dann mal einen Termin und besorge Grillsachen und genügend Tische. Vorsortiert ist schon einiges - mein Wunsch wäre es ja, dass die Sets möglich vollständig wieder verkaufbar gemacht werden. Ich habe halt 50 nackte Ritter und ganz viele Waffen, Helme usw...
von playmoKai
Dienstag 14. Mai 2019, 14:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sortierhelfer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Sortierhelfer gesucht

Hallo zusammen, der ein oder andere wird mich noch kennen. Leider sind die Kinder größer geworden, sowie deren und mein Interessengebiet haben sich leicht verändert. Die sehr vielen Kisten an Playmo habe ich von meiner Ex Frau zurück bekommen - leider hat aber die ständig sortirende Hand von mir gef...
von playmoKai
Donnerstag 12. März 2015, 11:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: H. B. verkauft Traumvilla in Florida " Link"
Antworten: 25
Zugriffe: 3747

Playmobilinhaber verkauft seine Villa in Florida

11.03.2015 Playmobilinhaber verkauft seine 45-Mio.-Dollar-Villa in Florida http://www.deal-magazin.com/news/46133/Playmobilinhaber-verkauft-seine-45-Mio-Dollar-Villa-in-Florida Bildquelle: Engel & Völkers Jupiter Island. Das exklusive Anwesen erstreckt sich auf insgesamt rund 409.464 Quadratfuß (ca....
von playmoKai
Mittwoch 18. Februar 2015, 21:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen am 11.4 in Herten - NRW-Stammtisch
Antworten: 92
Zugriffe: 10323

Re: Treffen am 11.4 in Herten - NRW-Stammtisch

Hallo zusammen,

ich würde auch mal wieder kommen. Würde viele Sachen zum Verkauf mitbringen - zumeist Neuware und geöffnete und bespielte aber vollständige Packungen.

Mein Lagerplatz ist einfach geschrumpft :wein

Freue mich auf euch.

Viele Grüße

Kai
von playmoKai
Dienstag 20. Mai 2008, 16:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Fotos von der Ausstellung in Madrid 08
Antworten: 38
Zugriffe: 2713

Börse

Hallo Gassy,

wirklich super!!! Da haben sich die Mädels und Jungs aber ordentlich Mühe gegeben.

Viele Grüße

Kai
von playmoKai
Montag 25. Februar 2008, 15:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nie wieder Würz
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Nie wieder Würz

Hallo, nach der Fußballstadion Aktion wollte und habe ich Würz (Dortmund) nicht mehr betreten. Doch jetzt mußte ich mir untreu werden, weil nur Würz die Bauarbeiter Schlüsselanhänger hat. Schon als ich den Laden betreten habe schlug mir die Unfreundlichkeit mit aller Macht ins Gesicht. Schnell ging ...
von playmoKai
Mittwoch 30. Januar 2008, 15:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Gegenüberstellung Playmobil und LEGO Neuheiten
Antworten: 20
Zugriffe: 2433

Produktpiraten

Hallo, mich verwundert halt immer die gleiche Ideenvielfalt - man denkt sich ja nicht mal so eben ein Wasserpolizeiflugzeug aus - das ist ja schon etwas besonderes. Zudem sieht das Containerschiff von Playmo bzw. die ganze Spielwelt genauso aus wie die von Playmobil. Bei Lego war auch die vorherige ...
von playmoKai
Mittwoch 30. Januar 2008, 13:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Gegenüberstellung Playmobil und LEGO Neuheiten
Antworten: 20
Zugriffe: 2433

Gegenüberstellung Playmobil und LEGO Neuheiten

Hallo, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Playmobil und LEGO eine Entwicklungsabteilung unterhalten. Wahrscheinlich wird nach außen immer die große Konkurrenz propagiert und im Innenverhältnis gibt es eine Konzernführung. Als Beispiel habe ich mal einen Katalogausschnitt beigefügt - Po...
von playmoKai
Mittwoch 2. Januar 2008, 22:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Stammtisch NRW 12.01.2008 Anmeldung
Antworten: 53
Zugriffe: 3525

Da ich die kürzeste Anreise habe, werde ich natürlich auch wieder kommen - hoffe diesmal pünklicher :grinsen
von playmoKai
Mittwoch 2. Januar 2008, 22:22
Forum: ** Playmobil International
Thema: Target Sets auch in Holland zu kaufen
Antworten: 15
Zugriffe: 4095

Sets aus Holland

Heute bin ich in auch in Holland gewesen (Nijmegen). Leider liegen die Packungspreise weit über den deutschen Preisen. Zum Teil doppelt so hoch. Da macht es doch keinen Spaß :grrrr
von playmoKai
Mittwoch 2. Januar 2008, 22:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Dinner for One aus Playmobil
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Dinner for one

Leider nicht gesehen. Ist aber bestimmt eine tolle Sache - könnte man mit irgendeiner Spendenaktion verbinden.
von playmoKai
Dienstag 4. Dezember 2007, 16:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobilähnliche Figur von Carrera
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Figuren von Carrera

Hey, so könnte ich meiner Leidenschaft für Playmo und Carrera gleichzeitig nachgehen. :grinsen
von playmoKai
Freitag 13. Juli 2007, 22:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Preis für Blüten beim DS
Antworten: 8
Zugriffe: 1057

Haaaaallllllllllttttttt

Wenn Du in den Kisten nach Blüten wühlst, laß bitte jede fünfte Blüte für mich liegen :grinsen
von playmoKai
Freitag 13. Juli 2007, 22:27
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Auto Straßenvekehr 27.Juni 07 - Heft 15
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Unfall

Hätte ich doch den roten Wagen im DS gekauft als er im Angebot war. Den gibt es doch jetzt nie wieder!!!

:ichdoofie