Die Suche ergab 1234 Treffer

von Nosferatu
Samstag 31. Dezember 2016, 10:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017
Antworten: 380
Zugriffe: 41638

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Der Termin ist vorgemerkt, Peter! So wie's aussieht, bin ich dabei.

Einen guten Rutsch den Deinen und dir wünscht

Christian
von Nosferatu
Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:17
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Der Weg gleitet fort
Antworten: 237
Zugriffe: 74000

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

THE FINAL CURTAIN Ihr Lieben! 10 Jahre Gegen-den-Strom-Schwimmen machen müde - sehr müde. Als Extremcustomizer, der ich bin, ist man einiges an Gegenwind gewöhnt. Allerdings bin ich wahrscheinlich über die Jahre feinfühliger geworden und habe manchmal mehr erwartet. Schwierig! Kurz: Es wird es auch...
von Nosferatu
Sonntag 4. Dezember 2016, 19:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mondsee am 3./4.12.2016-Ausstellung und Weihnachtsstammtisch
Antworten: 83
Zugriffe: 8271

Re: Mondsee am 3./4.12.2016-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Nochmals lieben Dank für die Einladung, Maria!

Wir haben das schöne - für uns völlig stressfreie - Adventwochenende am Mondsee sehr genossen.

Gerne kommen wir wieder ...

Weiterhin gute Besserung! :smile

Die Vier aus Ebnat
von Nosferatu
Sonntag 4. Dezember 2016, 18:37
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Antworten: 520
Zugriffe: 44631

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Liebe Rauf- und Renngemeinde! Neben Furiosa bin ich ebenfalls NEU. Nosis account wurde vakant, da Urania und er eine Zeit lang pausieren möchten ... Das ist ein schweres Erbe, das ich da antreten möchte. Das ist mir durchaus bewusst ... Allerdings: Aufmerksame Leser kennen mich bereits aus den Bild...
von Nosferatu
Montag 28. November 2016, 23:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mondsee am 3./4.12.2016-Ausstellung und Weihnachtsstammtisch
Antworten: 83
Zugriffe: 8271

Re: Mondsee am 3./4.12.2016-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Der Nachschlag letztes Jahr war URIG! :great +1 Person hat maximal in unserem Auto noch Platz. Die Krone ist prima, allerdings am Abend wäre eine Alternative toll.

Danke für deine Mühe und eine gute Besserung, Maria!

Viele Grüße sendet dir

Christian


P. S. Weiterhin alles Gute, Maria & Michael!
von Nosferatu
Samstag 26. November 2016, 09:34
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Streuner
Antworten: 98
Zugriffe: 12098

Re: Wir trauern um Streuner

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Christian
von Nosferatu
Donnerstag 17. November 2016, 21:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht
Antworten: 36
Zugriffe: 5679

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Ganz wunderbar!

Big hugs! :smile

Christian
von Nosferatu
Montag 14. November 2016, 18:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mondsee am 3./4.12.2016-Ausstellung und Weihnachtsstammtisch
Antworten: 83
Zugriffe: 8271

Re: Mondsee am 3./4.12.2016-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Hallo Maria, wir Vier werden um die Mittagszeit am Mondsee ankommen (Treffen in der Krone). Anschließend geht's in die Ausstellung. Später zum abendlichen Ausklang. :smile Wir übernachten - wie letztes Jahr - auf einem Bauernhof etwas außerhalb gelegen. Wir freuen uns schon sehr! Viele Grüße von Ch...
von Nosferatu
Sonntag 13. November 2016, 12:26
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb NOVEMBER
Antworten: 21
Zugriffe: 5809

Re: Fotowettbewerb NOVEMBER

Iron Maiden - Piece of Mind "Piece of Mind" ist das 4. Studioalbum der britischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Der Albumname ist ein Wortspiel. Der Ausdruck "peace of mind" bedeutet im Englischen so viel wie "Seelenfrieden". Der gleich ausgesprochene (homophone) Albumtitel "Piece of Mind" heißt in...
von Nosferatu
Freitag 11. November 2016, 19:56
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2016 - Arche Noah
Antworten: 13
Zugriffe: 3102

Re: Allgäu-Börse 2016 - Arche Noah

Durch den Bau der Arche wurden nebst Noah seine Frau, seine drei Söhne Sem , Ham und Jafet und deren Ehefrauen gerettet. Quelle: de.wikipedia.org. BTW: Der Name von Noahs Frau wird in der Bibel nicht genannt. In der ausserbiblischen Tradition wir man jedoch fündig, und zwar im 14. Kapitel der apokr...
von Nosferatu
Dienstag 8. November 2016, 22:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed
Antworten: 17
Zugriffe: 3469

Re: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

Ich danke allen, die mir geschrieben haben, für ihre netten, aufmunternden Worte! DAS hätte ich nicht gedacht. Leider kann ich nicht viel mit Fotos beitragen ...

Liebe Grüße von

Christian
von Nosferatu
Montag 7. November 2016, 23:19
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed
Antworten: 17
Zugriffe: 3469

Re: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

Sehr nett war das aber nicht gerade, Artona! :what Ich schiebe es mal darauf, dass ich Sarkasmus im Moment nicht erkenne ...

Don't tread on me, besonders wenn ich schon am Boden liege.

Christian
von Nosferatu
Montag 7. November 2016, 20:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4.Allgäuer Playmobilbörse 05./06.11.2016
Antworten: 56
Zugriffe: 13579

Re: 4.Allgäuer Playmobilbörse 05./06.11.2016

Lieben Dank für ALLES, Petra! :blume

Viele Grüße von

den Vieren aus Ebnat
von Nosferatu
Montag 7. November 2016, 20:28
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed
Antworten: 17
Zugriffe: 3469

Re: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

Mein Fazit 2 Tage Ausstellung rechtfertigen nicht den Aufwand von einem Jahr intensiven Customizing sowie 14 Stunden Aufbau. Schlussendlich wollte ich niemanden in Stich lassen und habe das Projekt zu Ende gebracht. Ich warne ausdrücklich davor, ähnliche Projekte im Fast-Alleingang durchziehen zu w...
von Nosferatu
Dienstag 1. November 2016, 08:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Walpurgisnacht - Diorama Making Of
Antworten: 96
Zugriffe: 11381

Re: Walpurgisnacht - Diorama Making Of

Mensch, Sebastian! SENSATIONELL! :kavalier

Ich freu mich auf Freitag!

Christian