Die Suche ergab 3 Treffer

von wackelklicky
Dienstag 31. August 2021, 22:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Ausflugsdampfer aus Resten
Antworten: 25
Zugriffe: 5807

Re: Ausflugsdampfer aus Resten

Gute Idee. Der alte Ausflugsdampfer bietet auch viel Potential an Umgestaltungsmöglichkeiten! Zudem klein und kompakt- wichtig bei beengteren Wohnverhältnissen. Schade, daß Playmobil diesen nicht wieder auflegt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es von Playmobil selbst auch mal einen Raddampfer-Prot...
von wackelklicky
Mittwoch 27. September 2017, 22:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekanntes Kleinteil
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Unbekanntes Kleinteil

Vielen Dank für die Mühe. Ja, es könnte dem ähnlich sehen, leider besitze ich keine Fernsteuerung von Playmo.
Das Rätsel bleibt wohl vorerst offen.
von wackelklicky
Freitag 15. September 2017, 12:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekanntes Kleinteil
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Unbekanntes Kleinteil

Hallo allesamt, ich habe hier nach dem Aufbauen der Ghostbusters mit dem Kleinen dieses Teil auf dem Teppich gefunden. Ob es zu den Ghostbusters gehört, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit behaupten, denn ich hatte kurz zuvor noch andere Playmobil-Kartons durchgekramt, vielleicht ist dieses dar...