Die Suche ergab 42 Treffer

von andy
Mittwoch 29. April 2009, 20:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Han Solo und...
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

@ all

Dankeschön :smile
TomTom hat geschrieben:Toll,
jetzt fehlt nur noch der "Millenium Falcon"
viel spass dabei.Gruß TomTom :grinsen
Ja klar, bin dabei :ohnmacht :smile
von andy
Samstag 11. April 2009, 20:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Han Solo und...
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

erwinius hat geschrieben:hast Du den Wookiee so hingekriegt????
Gratulation und Grüsse
Erwinius
Dankeschön :smile

eigentlich nicht so schwierig (eigentlich...) eine Playmofigur nehmen, Arme und Beine verlängern, mit Fell bekleben, fertig :ohnmacht

Gruß andy
von andy
Samstag 11. April 2009, 16:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Han Solo und...
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

Feuerwehrfreak hat geschrieben:Cool! Nur würde ich Han Solo noch nen Waffengurt/Blaster verpassen. MfG Marco

Danke Marco :smile

Keine Sorge, das ist noch in Produktion und dann gibt's ein Update

Gruß andy
von andy
Samstag 11. April 2009, 15:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Han Solo und...
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

Han Solo und...

......Chewbacca... :smile

Das Fellwesen hat noch seinen Winterpelz und hat so wie es aussieht etwas zugenommen.... :pfeif
von andy
Samstag 4. April 2009, 20:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Ratespiel Die Macht des Unterbewusstseins
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Mir gefällt's

Gruß andy
von andy
Samstag 4. April 2009, 08:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meister Yoda...
Antworten: 11
Zugriffe: 1900

@ all Dankeschön :smile ich persönlich würde kleinen Verbesserungsbedarf anmelden: der kopf ist ein wenig zu hoch, er könnte etwas rundlicher sein, die Füße müßten für mein bescheidenes Dafürhalten etwas kleiner sein Du wirst es nicht glauben, das ist genau das,was meine Frau bemängelt hat... Gruß a...
von andy
Freitag 3. April 2009, 20:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meister Yoda...
Antworten: 11
Zugriffe: 1900

Meister Yoda...

... wird mich hoffentlich nicht hassen, wenn er sieht, was ich versucht habe... :nixweiss ich habe mein Bestes gegeben um diese Figur irgendwie umzusetzen... Das mit dem Körper ist nicht meine Idee, das habe ich schonmal irgendwo gesehen. Nur das Modellieren konnte mir natürlich niemand abnehmen... ...
von andy
Donnerstag 26. März 2009, 20:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Erwinius Figurengalerie
Antworten: 368
Zugriffe: 44927

Mein Favorit ist Lucky Luke, echt klasse....

Den herrn in schwarz kenne ich irgendwoher aber ich komme nicht drauf

Gruß andy
von andy
Donnerstag 26. März 2009, 20:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darth Vader
Antworten: 16
Zugriffe: 2626

Vielen Dank :oops :dank1, das Schlimmste beim Basteln war eigentlich die kapuze vom Umhang abzutrennen und das Ganze zu verschließen... Ja, ich befürchte, es werden noch mehr Figuren werden... aktuell ist es klein und grün, was ich in der Mache habe... Könnte aber auch ein Lacher werden, mal schauen...
von andy
Donnerstag 26. März 2009, 20:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Gimli - Nachtrag
Antworten: 13
Zugriffe: 1109

ich werd' noch eine Nahaufnahme vom Helm ohne Kopf machen, so toll sieht's dann aber doch nicht aus :rolleyes

Gruß andy
von andy
Donnerstag 26. März 2009, 14:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darth Vader
Antworten: 16
Zugriffe: 2626

Darth Vader

Hallo zusammen, :smile

lange habe ich mich nicht daran getraut... Jetzt musste ich es auf drängen meines Sohnes doch tun...

Hier seht Ihr Lord vader....

Ich versuche nochmal bessere Bilder mit einer anderen Kamera zu machen...in natura wirkt er irgendwie viel besser...

Gruß andy
von andy
Mittwoch 25. März 2009, 20:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Gimli - Nachtrag
Antworten: 13
Zugriffe: 1109

Dankeschön :smile

Gruß andy
von andy
Montag 23. März 2009, 20:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Gimli - Nachtrag
Antworten: 13
Zugriffe: 1109

Danke Euch Beiden :smile

Der Helm hat auch wirklich Nerven gekostet...

Gruß andy
von andy
Sonntag 22. März 2009, 16:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Gimli - Nachtrag
Antworten: 13
Zugriffe: 1109

Gimli - Nachtrag

Hallo Zusammen :smile vor einiger Zeit hatte ich mal Gimli vom HdR customized. Was immer noch fehlte war ein passender Helm. Nach Originalbildern ist jetzt sein Helm entstanden.... Zur Erinnerung einmal das alte Bild und dann das Helmbild. Gruß andy siehe auch hier: http://www.klickywelt.de/neuer-he...
von andy
Sonntag 15. März 2009, 21:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Silver Surfer
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

tillmobil hat geschrieben:Sieht wieder mal super aus, nur der Knick nach hinten im linken Oberschenkel stört etwas die Perfektion :oops
da hast Du recht :oops ich werd' auch nie wieder beine biegen...

Gruß andy