Die Suche ergab 28 Treffer

von beenot25
Sonntag 2. Juni 2013, 17:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hochwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 1031

Re: Hochwasser

:lol son un ist Playmo dabei
von beenot25
Sonntag 2. Juni 2013, 17:40
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hochwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 1031

Re: Hochwasser

Achso dachte das ist allgemein und nicht Playmobil bezogen.
Sorry
Lg Chris
von beenot25
Sonntag 2. Juni 2013, 17:26
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hochwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 1031

Hochwasser

Hallo
Wir haben Hochwasser bei uns.Haßmersheim bei Heidelberg.
Ist schon ziemlich heftig.
Gruss Chris
Das sind Bilder unserer Straße.....
von heute morgen 9.00Uhr
von beenot25
Sonntag 26. Mai 2013, 20:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013
Antworten: 124
Zugriffe: 98272

Re: !

Playmo-Paul hat geschrieben:
PS.: Wir haben viele Fotos gemacht :great
Wir wollen Fotos sehen :great
von beenot25
Freitag 24. Mai 2013, 17:43
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Mint in Tüte
Antworten: 27
Zugriffe: 5709

Re: Mint in Tüte

playmorache hat geschrieben:Dann warte ich voller Spannung auf die MIT's (Mint in Tüte) demnächst in der Bucht. :gruebel
Hahaha
von beenot25
Freitag 24. Mai 2013, 14:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013
Antworten: 124
Zugriffe: 98272

Re: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013

Ja das ist doch Cool, trotz des Wetters werden schon einige zusammen kommen. Ich werde morgen mal Gas kaufen gehen damit es warm wird... Am Samstag Nachmittag werden wir das Zelt vor dem Lager aufbauen. Eingekauft ist und wer noch ein paar Sonnenstrahlen mitbringt bekommt ein extra Geschenk :great ...
von beenot25
Freitag 24. Mai 2013, 13:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Play Days 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 8208

Re: Playmobil Play Days 2013

playmorache hat geschrieben:Besuch an "Paleis 't Loo" ist im Preis mit drinne...

Ist sehr schön...

Wenn man schöne Gärten mag... wie ich :blume

Aber halt niks für Kinder...

http://www.playmobilspeeldagen.nl/home

Gruss,

Bert
kleiner Öko oder wie? :grinsen
von beenot25
Freitag 24. Mai 2013, 11:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Play Days 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 8208

Re: Playmobil Play Days 2013

milagro8 hat geschrieben:Inklusiv Maxima Autogram vielleicht :nixweiss
ist wertlos :rockcool
von beenot25
Freitag 24. Mai 2013, 09:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Play Days 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 8208

Re: Playmobil Play Days 2013

playmorache hat geschrieben:Eintrittskarte € 19,50 (1/2 Tag) pro Kind.... :wirr
Dein Ernst? :staun1
von beenot25
Montag 20. Mai 2013, 12:57
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Defintion "SELTEN"
Antworten: 12
Zugriffe: 4637

Re: Defintion "SELTEN"

Mal ein paar Bespiele: Bei den Specials: Wir reden ja jetzt über neue OVP´s da ist es mal wayne (egal)das manche Figuren nochmal für eine Bäckereikette neu in Folie aufgelegt worden ist. Warum ist z.B. der Bandit 4544 seltener wie der Neptun 4545? Gleiche Laufzeit? oder der Teufel 4561 ist nicht so ...
von beenot25
Montag 20. Mai 2013, 12:49
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Defintion "SELTEN"
Antworten: 12
Zugriffe: 4637

Defintion "SELTEN"

Hallo Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema MIB NRFB sprich neue OVP. Ich gehe jetzt mal davon aus, das alle angesprochen Sets den gleichen Zustand haben. Jeder wird wohl ein Collector haben, daraus ziehe ich mal meine Fragen. 1.Wie wird bestimmt ob ein Set selten ist oder nicht? Aufgrund der A...
von beenot25
Samstag 18. Mai 2013, 16:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzkugel
Antworten: 8
Zugriffe: 463

Re: Holzkugel

templer hat geschrieben:Nein da gibt's keinen Stempel die waren damals beim piratenschiff 3550 oder 3570 dabei. Bei mir zumindest
hast du ein Foto? :pfeif
von beenot25
Samstag 18. Mai 2013, 16:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzkugel
Antworten: 8
Zugriffe: 463

Re: Holzkugel

Die waren in einem Paket.mit vielen anderen Klicky Sachen,darum habe ich nachgefragt.
Gibts da einen Stempel oder ähnliches um zusehen ob die Original sind?
von beenot25
Samstag 18. Mai 2013, 15:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzkugel
Antworten: 8
Zugriffe: 463

Holzkugel

Hi Leutz
Gab es mal Kugel aus Holz von Playmobil?
Wenn ja aus welchen Sets?
Ich danke euch mal im Vorraus :kavalier
Gruss Chris
von beenot25
Samstag 11. Mai 2013, 12:12
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Mint in Tüte
Antworten: 27
Zugriffe: 5709

Re: Mint in Tüte

so sieht das 3410 aus sieht wie bilderklau aus :brille wird hiermit genehmigt. Hallo Herbert, Das Bild kommt von deiner Homepage, also 100 % Bilderklau. Kein absichtlicher Bilderklau :staun1 Ich habe bei Mr. Google Playmobil 3410 eingegeben das war das erste Ergebnis. Ging doch nur zum Vergleich......