Die Suche ergab 45 Treffer

von Halvar
Freitag 24. Januar 2020, 14:05
Forum: ** Playmobil International
Thema: Schenk Burg Registrierung
Antworten: 22
Zugriffe: 8708

Re: Schenk Burg Registrierung

223 Halvar
von Halvar
Montag 13. Februar 2017, 14:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!
Antworten: 13
Zugriffe: 3138

Re: Wikingerschiff trifft Feenschiff 9133 !!

Schade, hatte ich auch schon vor; hatte. Danke fürs Zeigen.
von Halvar
Sonntag 30. August 2015, 11:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Köln ist nun geschlossen
Antworten: 411
Zugriffe: 100547

Re: FunStore Köln

Besonders für Piratenfans: neue Figuren in der Männchen-Mach-Maschine.
von Halvar
Mittwoch 19. August 2015, 13:11
Forum: ** Playmobil International
Thema: Wolfsritterset 6002
Antworten: 27
Zugriffe: 16553

Re: Wolfsritterset 6002

Ich finds auch blöd auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist das eben der besondere Reiz bei diesen Sets.
von Halvar
Donnerstag 25. Juni 2015, 19:15
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Anzeige LappTec
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Anzeige LappTec

Gefunden in einer Kunststoff-Fachzeitschrift.
von Halvar
Sonntag 14. Juni 2015, 18:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Westernbahnhof
Antworten: 12
Zugriffe: 2010

Re: Frage zu Westernbahnhof

30052780 Telegrafenständer EUR 0,50; 30607380 Isolator groß + klein EUR 0,40. :klatsch2
von Halvar
Freitag 6. Dezember 2013, 15:31
Forum: ** Playmobil International
Thema: 5984 Dragon Knight Action Set
Antworten: 3
Zugriffe: 1492

5984 Dragon Knight Action Set

Gerade per Newsletter reingekommen. Viel Resteverwertung, aber insgesamt ganz nett.
von Halvar
Sonntag 28. Oktober 2012, 14:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5248 Planwagen, 5250 Banditenversteck
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: 5248 Planwagen, 5250 Banditenversteck

Beim Planwagen waren auch bei mir die Pferde der alten Generation dabei. Vielleicht ein Produktionsengpass? Interessant: Bei den für die Kutsche vorgesehenen 2 Pferde fehlt die Aussparung für den Sattel.
von Halvar
Samstag 2. Juni 2012, 12:21
Forum: ** Playmobil International
Thema: London/Großbritannien
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

Re: London/Großbritannien

Hallo. Einige US-Sets haben es wohl nach Großbritannien geschafft, wie das Angebot mehrer eBay-Seller und auch ein Blick auf die britische Playmobil-Website beweist. Also Augen offenhalten könnte sich lohnen. Allerdings sind die Preise in UK meist ziemlich gesalzen.
von Halvar
Donnerstag 15. September 2011, 10:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Frage zum DS-Katalog
Antworten: 10
Zugriffe: 592

Re: Frage zum DS-Katalog

Am 1.1.2007 wurde die Mehrwertsteuer von 16 auf 19 % erhöht. Daher waren die Preise nur bis 31.12.2006 gültig. Ob es einen zweiten DS-Katalog gab für das erste Halbjahr 2007 kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich glaube aber nicht. Muss nochmal in meine Sammlung schauen.
von Halvar
Montag 8. August 2011, 18:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Neue Sets 2010 (auch Western) im Ersatzteilbereich gelistet
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: Neue Sets 2010 (auch Western) im Ersatzteilbereich gelis

Danke für den Hinweis. Auch bei den Supersets (Ritter, Piraten, ...) gibts nun Figuren. Klasse Entwicklung. Allerdings sind die Preise einiger Grudfiguren und Ersatzteile ganz schön gepfeffert.
von Halvar
Montag 20. Juni 2011, 16:33
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Copyrightverletzung ??
Antworten: 25
Zugriffe: 3802

Re: Copyrightverletzung ??

Schon interessant. Woher stammt die Grundfigur? Ein Kreuzritter-Spezial http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=k4534 ohne Kreuz? Die gab es bislang meines Wissens nur im Buch "Sir Roland rettet Burg Rabenstein", oder?
von Halvar
Donnerstag 16. Juni 2011, 09:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neues Unterforum "Flohmarktfunde & Schnapper"?
Antworten: 46
Zugriffe: 2158

Re: Neues Unterforum "Flohmarktfunde & Schnapper"?

Betrifft mich nicht direkt: Aber ich find es gut, wenn jeder Flohmarkt-Gänger seinen eigen Thread pflegen kann. Das wäre mit einem Mega-Sammel-Flohmarkt-Thread nicht mehr möglich. Weniger Regulierung ist besser. Die Idee mit dem eigenen Unterforum kam doch deshalb auf, weil es gerade so viele Thread...