Die Suche ergab 147 Treffer

von W.i.n.t.e.r
Donnerstag 11. Januar 2024, 01:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wo finde ich Lord Bayron ?
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Wo finde ich Lord Bayron ?

Ich glaube, er ist in Sets 70221 und 70641 enthalten.
von W.i.n.t.e.r
Samstag 30. September 2023, 01:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54857

Re: Playmobil schließt nächste Abteilung (Formenbau) in Zirndorf

Jetzt ist es tatsächlich so weit gekommen und die Horst Brandstätter Group lagert den Formenbau aus. Er habe eine lange Tradition im Unternehmen, gehöre aber nicht zu den Kernkompetenzen, so Pressesprecher Björn Seeger: "In Zukunft werden Formen in deutlich geringerem Umfang benötigt, sodass eine v...
von W.i.n.t.e.r
Sonntag 6. März 2022, 12:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Neue Röcke braucht die (Klicky-)Welt...
Antworten: 32
Zugriffe: 6771

Re: Neue Röcke braucht die (Klicky-)Welt...

Schade, daß Geobra hier wieder keine eigene Kreativität entwickelt. Wirklich eine klasse Idee, die Röcke so zu gestalten. Kommt absolut hin an die Vorlage.
:kavalier
von W.i.n.t.e.r
Donnerstag 27. Januar 2022, 00:13
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ein Unding
Antworten: 56
Zugriffe: 9331

Re: Ein Unding

Zitat aus dem Bericht "Die deutsche Firma Playmobil betont, dass es keine Kooperation oder Zusammenarbeit mit dem Künstler gibt. „Wir begrüßen es aber, wenn durch künstlerische oder andere didaktische Arbeiten wertvolles Wissen vermittelt und nachfolgende Generationen für aktuelle Themen sensibilis...
von W.i.n.t.e.r
Donnerstag 5. Juli 2018, 21:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?
Antworten: 102
Zugriffe: 10069

Re: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?

1. Wunsch: Welt der Griechen Katalog 01 Alexander der Große hoch zu Ross und berittenem Leibsoldaten (Hetairenreiterei, mit Helm und Speer) 02 Archimedes in Holzbadewanne und Schriftrollen (Sonderfigur Ostern) 03 Große (größer als röm.), karthagisch-griechische Galeere (Triere) mit Wehrturm und gr....
von W.i.n.t.e.r
Freitag 15. Dezember 2017, 19:15
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Dürers Kettenhauben-Haare aber in Schwarz?
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: Dürers Kettenhauben-Haare aber in Schwarz?

Ah! Vielen, lieben Dank Euch allen! Und Entschuldigung ob meines sehr späten Antwort- und Dankesschreibens. Leider ist mir der Router gemeinerdings ohne Vorwarnung über den Jordan gegangen. Dh., den hatte ich eigentlich sehr schnell ersetzt bekommen. Aber die Zugangsdaten, die mein Vater damals noch...
von W.i.n.t.e.r
Donnerstag 30. November 2017, 03:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Dürers Kettenhauben-Haare aber in Schwarz?
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Dürers Kettenhauben-Haare aber in Schwarz?

Hallo zusammen, kommt näher liebe Leut, nach Dürers Schopfe such ich heut. Und zwar gibt es ja diese Nürnberger Sonderfigur von A. Dürer in einem Braunton. Sowas bräuchte ich, halt nur in Schwarz. Kein metallisches Schwarz, sondern "nur" ganz normales Schwarz. Bei PlaymoDB wird ja nun auf diese Figu...
von W.i.n.t.e.r
Dienstag 31. Oktober 2017, 11:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Luther
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Re: Luther

Hammer! :lmao

Dir auch einen schönen und besinnlichen Feiertag!
von W.i.n.t.e.r
Sonntag 27. November 2016, 13:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Streuner
Antworten: 98
Zugriffe: 12099

Re: Wir trauern um Streuner

Liebe Nicole,
Liebe Angehörige,


In diesen traurigen Tagen braucht Ihr nun noch mehr Kraft und Ausdauer als zuvor.
Auch die Besinnung auf Euch und, daß man nie aufgeben darf, trotz und gerade wegen Susanne.

- Unser herzliches Beileid! -

Pat
von W.i.n.t.e.r
Freitag 3. Juni 2016, 01:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Weisser Wolf
Antworten: 19
Zugriffe: 2295

Re: Weisser Wolf

Sehr helles Hellgrau... weißer wird es (im Original) nicht :gruebel
von W.i.n.t.e.r
Mittwoch 9. März 2016, 21:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Ein Auge kleiner als das Andere
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

Re: Ein Auge kleiner als das Andere

Wenns das andere Auge wär, tät ich ein Columbo-Custom vorschlagen.
von W.i.n.t.e.r
Montag 1. Februar 2016, 18:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Re: Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?

ps. auch vom DS kommt jetzt die Antwort: Solch ein Artikel ist leider nicht verfügbar. Ja nu.
von W.i.n.t.e.r
Montag 1. Februar 2016, 17:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Re: Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?

Danke, Ihr Lieben, daß Ihr Euch durchgewühlt habt :dank

Na, dann... kauf ich ein paar weiße und muß wohl zum Pinsel greifen und die Federn leicht einfärben...
... und nächstes Jahr bringt Playmo nen ganzen Schwung roter Federn raus :grrr

:wink
von W.i.n.t.e.r
Montag 1. Februar 2016, 14:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Hutfeder "Straußenfeder-Wedel" - gabs die auch in Rot?

Liebe Leut, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, das ich jedoch in der gesuchten Farbe beim besten Willen nicht zu finden vermag. Es handelt sich um eine mittelgroße Hutfeder wie jene des Admirals aus dem Set 6348 ( Marineschoner - u.a. ). In diesem Set ist sie allerdings weiß (30063960). Zw...