Die Suche ergab 77 Treffer

von bachi_1968
Donnerstag 17. September 2020, 19:33
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Kooperation mit Erfolgspotenzial - Playmobil mit Volkswagen
Antworten: 28
Zugriffe: 3882

Re: Kooperation mit Erfolgspotenzial - Playmobil mit Volkswagen

Und nochmal: Playmobil ist Systemspielzeug, kein Modellbau. Kein Modellsammler würde sich ein Playmobilauto in die Vitrine stellen
die Porsche -Serie kam (kommt) aber auch gut an! :aeh

Gruß
bachi1968 :kavalier
von bachi_1968
Donnerstag 17. September 2020, 17:13
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Kooperation mit Erfolgspotenzial - Playmobil mit Volkswagen
Antworten: 28
Zugriffe: 3882

Kooperation mit Erfolgspotenzial - Playmobil mit Volkswagen

Playmobil und Volkswagen machen gemeinsame Sache und bringen Anfang 2021 zwei legendäre VW-Klassiker erstmalig im Playmobil-Format in den Handel. 2021 ist es soweit: Zwei legendäre VW-Klassiker erscheinen erstmalig im Playmobil-Format: der kultige Original-„Bulli“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge und de...
von bachi_1968
Samstag 2. April 2016, 12:55
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: von welcher Verpackungsversion stammt diese Rückansicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: von welcher Verpackungsversion stammt diese Rückansicht

Hallo Silberklicky_aka_Rotrock,

dürfte dieses Schiff sein:
3750-03.jpg
3750-02.jpg
3750-01.jpg
mfg :kavalier
bachi_1968
von bachi_1968
Sonntag 27. September 2015, 09:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?
Antworten: 48
Zugriffe: 9216

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Hallo PlaymobilPlanet, was noch viel Spaß macht ist der Kletterwald am Rande von Weiherhof - ideal für Deine Altersgruppe: http://www.kletterwald-weiherhof.de/index.php Dann noch dazu das Palm Beach in Stein (etwas teuer): http://www.palm-beach.de/ Viel spass in Deinen Ferien mfg :kavalier bachi_1968
von bachi_1968
Montag 8. Juni 2015, 10:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden
Antworten: 90
Zugriffe: 24786

Re: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden

Vielen Dank für das Lächeln, welches meine Kindheit und nun meine Kinder begleitet!
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

mfg :kavalier

bachi_1968
von bachi_1968
Sonntag 31. Mai 2015, 00:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Rotti
Antworten: 128
Zugriffe: 26609

Re: Rotti ist verstorben

den Angehörigen mein tiefes Beileid
von bachi_1968
Mittwoch 7. Januar 2015, 09:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50666

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

:keks der Neid ist groß

:brille
gibts eine ETN für den Heizkörper?

schöne Bilder - Dnake dafür

mfg :kavalier

bachi_1968
von bachi_1968
Sonntag 9. November 2014, 08:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: PlaymoDB ist wieder da. PlaymoDB is back.
Antworten: 21
Zugriffe: 3350

Re: PlaymoDB ist wieder da. PlaymoDB is back.

Die Sehnsucht hat ein Ende :hop

vielen Dank an Heather :blume

ein unglaublich wertvoller Schatz, findet Dank Heather tollem Engagement wieder zurück zum Playmobil - Sammlerhimmel :zehn

mfg

bachi_1968 :kavalier
von bachi_1968
Sonntag 24. November 2013, 06:59
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Erlanger Arcaden
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Erlanger Arcaden

Bestimmt einen Wochenendausflug wert :bang1

http://www.erlangen-arcaden.de/aktion/2 ... sstellung/

mfg :kavalier

bachi_1968
von bachi_1968
Dienstag 15. Oktober 2013, 00:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Verwahrt ihr eure Playmo-Kartons?
Antworten: 13
Zugriffe: 1351

Re: Verwahrt ihr eure Playmo-Kartons?

Servus DerPlaymobilFan14, Wir halten es mit den leeren Kartons so wie mit einer Matroschka - einen kleinen Karton in den nächst größeren Karton schieben oder legen und immer so weiter. Den Karton von der Löwenritterburg z. B. haben wir nach diesem Schema total vollgestopft - ergo bleiben "nur" die g...
von bachi_1968
Donnerstag 19. September 2013, 07:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Barkasse der Royal Navy
Antworten: 17
Zugriffe: 5070

Re: Barkasse der Royal Navy

Schaut nach einer erstlkassigen Arbeit aus :respekt

vielen Dank für die Fotos :great

mfg :kavalier
bachi_1968
von bachi_1968
Sonntag 30. Juni 2013, 00:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Schiffe
Antworten: 45
Zugriffe: 11515

Re: Meine Schiffe

Hallo Wolfgang13,

ist die ENDEAVOUR gerade in der "Bucht" zu ersteigern :what

Wäre doch echt schade für ein so schönes Stück :troest

mfg :kavalier
bachi_1968
von bachi_1968
Donnerstag 27. Juni 2013, 07:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Artikel zum 80. Geburtstag von Horst Brandstätter
Antworten: 29
Zugriffe: 6148

Na dann alles Gute zum 80. - wieder die Erfolgsgeschichte!!

Hoch soll Er leben :klatsch2 :klatsch2 http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/brandstaetter-playmobil-geburtstag-100.html http://www.nordbayern.de/region/fuerth/playmobil-firmeninhaber-wird-80-jahre-alt-1.2985524 :bithday3 :fontaene Alles Gute zum 80.igsten :party1 :respekt mfg :kavalier bachi_1...
von bachi_1968
Sonntag 26. Mai 2013, 07:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wartungsarbeiten an der PlaymoDB
Antworten: 89
Zugriffe: 16175

Re: Wartungsarbeiten an der PlaymoDB

:troest
Na wenn dem so ist, können wir uns ja auf eine Wiederkehr von Playmo DB freuen :klatsch2

Danke Dir henry_martini

mfg :kavalier
bachi_1968
von bachi_1968
Sonntag 19. Mai 2013, 08:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzkugel
Antworten: 8
Zugriffe: 463

Re: Holzkugel

Servus playmorache
Bei meiner 3550 v2 waren sie auch dabei... (aber davon denke ich auch immer noch das die v2 älter ist als 1982/83).
Da kann man nur zustimmen :dank1

mfg :kavalier
bachi_1968