Die Suche ergab 38 Treffer

von Chiricahua
Samstag 16. Januar 2016, 15:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Oberkörber in oliv-dunkel-grün?
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Oberkörber in oliv-dunkel-grün?

Mir fällt nur eine einzige Figur ein - der Förster aus Set 4207...

ETN 30 00 1562 (evtl. nicht mehr bestellbar, aber in der Bucht taucht er immer wieder mal auf)

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 000%201562

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :kavalier
von Chiricahua
Samstag 6. Dezember 2014, 17:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Arme zu OK Sheriff (aus 4398) und Ranger (aus 4826)
Antworten: 0
Zugriffe: 2435

Arme zu OK Sheriff (aus 4398) und Ranger (aus 4826)

Hallo liebe Freunde des Forums

Bin noch immer auf der Suche nach langärmligen Armen in der Farbe dieser beiden Oberkörper. Sind da vielleicht welche bei den Neuheiten dabei oder gibt es die noch immer nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :kavalier
von Chiricahua
Donnerstag 11. September 2014, 19:04
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Schrottiger Oberkörper ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1639

Re: Schrottiger Oberkörper ?

Oberkörper oder Köpfe sind mir bei dieser Figur noch nie kaputt gegangen. Kam schon bei anderen Figuren 2-3 mal vor, dass ein Kopf abgebrochen ist, allerdings nur bei der 'Zangenmethode', nie beim Draufhauen. Die Verbindungsstücke hingegen sind beim Zerlegen älterer Figuren schon eher zerbrochen. Tr...
von Chiricahua
Mittwoch 2. Oktober 2013, 02:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Winchester Prototyp?
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Re: Winchester Prototyp?

sorry, glaube es war wohl eher ein Poster, das dem Set beigelegt war, auf welchem das Gewehr abgebildet ist. Mag mich nur an die Szene erinnern - Soldaten aus Fort Bravo eilen einem von Indianern verfolgten Planwagen zuhilfe
von Chiricahua
Montag 30. September 2013, 22:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Winchester Prototyp?
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Winchester Prototyp?

Hallo allerseits

Habe vor einiger Zeit diese Winchester ersteigert. Sieht nach Playmobil aus, zudem ist es auf der Schachtelrückseite des Fort Bravo abgebildet. Ist das ein Prototyp oder anfangs tatsächlich in Serie gegangen?

Besten Dank für eure Hilfe :smile

klicky_gewehr.JPG
von Chiricahua
Sonntag 28. Juli 2013, 14:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Elvis Frisur in braun?
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Elvis Frisur in braun?

Hallo liebe Klickyfreunde Zurzeit könnte ich eine braune Elvis Frisur äusserst gut gebrauchen und meine, mal eine hier im Forum gesehen zu haben. Leider kann ich den Thread mit dem entsprechenden Foto trotz Suche nicht mehr finden. Meine Frage - gibt es die Haare in braun oder muss man dabei auf sch...
von Chiricahua
Sonntag 24. Februar 2013, 22:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6
Antworten: 153
Zugriffe: 193316

Re: Figures 4 - erste Eindrücke

Hmm, scheint als hätte der Häuptling auch keine neuen Haare (sind die "Prinzenhaare", oder?)... schade, aber die Hawaiianerin ist eine tolle Neuheit! :hop
von Chiricahua
Dienstag 29. Januar 2013, 16:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Berichte zur Spielwarenmesse 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 12318

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Miniröcke sind jetzt auch nicht das was ich mir unter Kinderspielzeug vor stelle. Miniröcke ja, aber kein Maschinengewehr. :rolleyes Weiß nicht was gefährlicher ist. Also, das ist doch ganz klar: die Miniröcke !!! Miniröcke bringen Männer durcheinander und schlimmstenfalls um den Verstand . Sie sor...
von Chiricahua
Donnerstag 26. Juli 2012, 18:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: univers-playmo.fr - französischsprachige Playmo-Fansite
Antworten: 1
Zugriffe: 363

univers-playmo.fr - französischsprachige Playmo-Fansite

Hallo liebe Forengemeinde Nachdem ich einige Zeit "geschmökert" hatte, habe ich mich vor kurzem auf obenstehender Website registriert - es gibt da einiges zu sehen, viele auch einzigartige Kreationen. Allerdings werden meine Beiträge, obwohl in Französisch verfasst, immer wieder gelöscht - und zwar ...
von Chiricahua
Samstag 28. Januar 2012, 05:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 170491

Re: Neuheiten 2013

Gibt's dann auch Godzilla, so mit den typischen Geräuschen und Feuerspeien und so? Und wie wär's mal mit ner Zombiestadt wo man die Untoten mit Kanonen bombardieren kann, und wenn man einen trifft, zerfällt er in alle Einzelteile (nur wieder zusammenstecken) :kicher
von Chiricahua
Freitag 27. Januar 2012, 22:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 170491

Re: Neuheiten 2013

Bis Bilder von 2012 auftauchen, hier ein Überblick über 2013. Aber keine Sorge, da am 21. 12. die Welt untergehen wird, werden wir die Neuerscheinungen 2013 nicht mehr erleben. Januar 2013: - Aus 1 mach 3 – LKW besteht aus drei PKW´s, gelbe Variante und blaue. Häuschen: Aus lang mach hoch. - Specia...
von Chiricahua
Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mantel - welche Farben gibt es ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1265

Re: Mantel - welche Farben gibt es ?

[quote="Onkel_Di"][quote="Playmodschungel"]Aubergine kommt schon hin- braun ist es nicht.[/quote]

Gibt es eigentlich in dieser farbe, auch normale Arme?[/quote]

Gibt es, soweit ich weiss... beim Prinzen aus 5142 :kavalier
von Chiricahua
Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Mantel - welche Farben gibt es ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1265

Re: Mantel - welche Farben gibt es ?

Rotti hat geschrieben:Mahlzeit,

mir sind folgende Farben bekannt.

ROT

Dunkelbraun


Schwarz

Grau

Kennt jemand noch andere Farben?

Gruß Rotti

oje, der ist braun, dunkelbraun? wollte den piraten gleich auf meine bestellliste setzen, in der annahme er wäre in etwa bordeaux oder auberginefarben... :huh
von Chiricahua
Donnerstag 8. September 2011, 14:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ist das ein Original-Pferd?
Antworten: 39
Zugriffe: 7557

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Die Pferde sind gar nicht so übel, so lange die Farben weiss und braun sind! Interessante Musterung, die finden sogar Verwendung. :klatsch2
von Chiricahua
Montag 29. August 2011, 01:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Waffen
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: Waffen

Das oberste "Gewehr" auf dem ersten Bild ist eine Donnerbüchse (engl. Blunderbuss, auch bekannt als Espingole oder Spinole), wie sie bspw. Blackbeard gerne benutzte. Sie wurde mit beiden Händen gehalten und von der Hüfte aus abgefeuert. Durch den ungeheuren Rückstoss beim Abfeuern hätte man sich den...