Die Suche ergab 188 Treffer

von TFire
Samstag 29. November 2014, 15:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Geisterjäger mit Protonpack
Antworten: 13
Zugriffe: 2671

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Meine 4 Ghostbusters müssten glaube ich mal Deinen "Rookie" anheuern und dann nehmen wir uns Ivo Shandor und Gozer vor. :lol Meine 4 Jungs haben einen Ehrenplatz in meiner neuen Wohnzimmervitrine bekommen, zusammen mit dem Kenner-Mr. Stay Puft, ein paar der kleinen Kenner-Geister und Slimer und Goze...
von TFire
Sonntag 9. November 2014, 13:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Geisterjäger mit Protonpack
Antworten: 13
Zugriffe: 2671

Re: Geisterjäger mit Protonpack

Ohooo, bin entzückt. Da sieht man wieder, wer das Ghostbusters-Videogame kennt. :wink Der Protonpack sieht natürlich originalgetreuer aus, als meiner, aber das ist okay so. :respekt :zehn Wenn ich meinen Umzug über die Bühne habe, gibt es wieder Bilder von mir und Zeit zum Figuren-Basteln habe ich d...
von TFire
Mittwoch 25. Dezember 2013, 12:16
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 10900

Re: Wichtelbilder 2013

http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/440/z7qg.jpg Bei mir sind dieses Jahr wieder die Kameraden der Feuerwehr eingeritten, aber dieser Trupp hat's in sich, denn der Truppführer ist ein ganz besonderer Kamerad und zeigt uns, dass Neptun auf dem Meeresgrund auch eine Feuerwehr besitzt. Ein her...
von TFire
Samstag 21. Dezember 2013, 11:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16732

Re: Weihnachtswichteln 2013

Mein Wichtel ist heute auch angekommen! Bin gespannt! :hop
von TFire
Montag 25. November 2013, 21:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Retter
Antworten: 43
Zugriffe: 8160

Re: Die Retter (Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdie

Die Kripo ist immer in Zivil unterwegs. Außnahmen sind hier nur die Kriminaltechnik, die z.T. in Einsatzanzügen oder speziellen Arbeitsanzügen mit deutlicher Polizeibeschriftung unterwegs sind oder Spezialeinheiten (z.B. SEK oder USBV-Entschärfer), sofern diese an die Kriminalämter angegliedert sind...
von TFire
Montag 25. November 2013, 20:31
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Ordnungshüter 110
Antworten: 10
Zugriffe: 3302

Re: Die Ordnungshüter 110

Fängt ja ganz nett an mit Deiner Verkehrskontrolle. Was nicht so passt (außer den schon angesprochenen Dingen): wie der Beamte funkt. Da gibt es ein in Deutschland einheitliches Schema wie ein Funkgespräch abzulaufen hat. Man spricht z.B. immer seinen gegenüber zuerst an (in dem Fall den Funktisch d...
von TFire
Sonntag 24. November 2013, 21:23
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Im Namen des Gesetzes
Antworten: 155
Zugriffe: 22301

Re: Im Namen des Gesetzes

Ich finde nicht, dass Playmobil mit seinen Figuren Jugendliche abwertet. Sicherlich laufen nicht alle Jugendliche wie Gangsta rum, aber das ein oder andere hier umgesetzte Kleidungsstück findet sich bei ziemlich vielen (um nicht sogar "bei fast allen" zu sagen) Jugendlichen im Kleiderschrank, z.T. s...
von TFire
Sonntag 20. Oktober 2013, 19:36
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Helden des Alltags
Antworten: 679
Zugriffe: 257994

Re: Helden des Alltags

Und dann kam der Zug und rasierte Pol und RD weg, weil die Strecke nicht gesperrt war... :pfeif
von TFire
Dienstag 15. Oktober 2013, 16:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166726

Re: Ein Klicky auf Reisen

Willkommen im Kindergarten... :pfeif Lasst doch Erik und Samir mal machen. Die kriegen das schon hin. Ich glaube, ich muss hier niemanden dran erinnrern, dass Felix monatelang irgendwo versumpft war und sich gar nichts tat. Also immer schön mit der Ruhe und selbst zügig knippsen und posten... :grinsen
von TFire
Dienstag 20. August 2013, 01:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Im Namen des Gesetzes
Antworten: 155
Zugriffe: 22301

Re: Im Namen des Gesetzes

Feine Sache, allerdings heißt das Bundesland Rheinland-Pfalz... :wink

@Björn: Was mir aufgefallen ist: die Tonfas werden andersherum gehalten, sprich das kurze Ende ist am Gegenüber und das lange Ende am Unterarm des Beamten.

Was mir sehr gut gefällt ist die Besi-Kamera am Stab!
von TFire
Samstag 17. August 2013, 20:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Steampunk Figuren
Antworten: 76
Zugriffe: 13881

Re: Steampunk Figuren

Ich musste hier gerade unweigerlich an die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen denken. Rockt! :zehn
von TFire
Samstag 17. August 2013, 13:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Mein Blaulicht-Fuhrpark
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Re: Mein Blaulicht-Fuhrpark

Es ist hier aber nur ein einziger aus der Reihe getanzt und das massiv, um nicht zu sagen, verwarnungswürdig... :pfeif Aber gut, Eure Entscheidung. Vielleicht sollte man im Blaulichtbereich einfach mal FSK 18 einführen, dann wär hier auf einmal eine Ruhe... Nein, kleiner Scherz am Rande. :grinsen Ab...
von TFire
Freitag 16. August 2013, 20:30
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Mein Blaulicht-Fuhrpark
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Re: Mein Blaulicht-Fuhrpark

@leon: Dir geht's scheinbar zu gut? Will erstmal von Dir was besseres sehen! (Wann hört hier endlich mal dieser Kindergarten auf...? :pfeif ) @Blaulichtfan: Der Wikipediaartikel hier wäre der passendere gewesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilstreife nochmal @leon: Zivilstreifen haben durchaus Fr...
von TFire
Freitag 16. August 2013, 17:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Mein Blaulicht-Fuhrpark
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Re: Mein Blaulicht-Fuhrpark

Ein paar Fahrzeuge sind dir sehr gut gelungen, manches eher nicht so: - die gelbe Warnmarkierung gehört weder an die BPOL, noch an die Landespol - die Hoheitszeichen würde ich ergänzen (also den Polizeistern) - bei dem GW-San (generell bei den Feuerwehrfahrzeugen) würde ich die Beschriftung von Play...
von TFire
Samstag 10. August 2013, 15:00
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Einbruch in das Firmengelände
Antworten: 22
Zugriffe: 2879

Re: Der Einbruch in das Firmengelände

Mal ein Tipp zu den Rufnamen: "Peter" ist Hamburg, Dresden ist "Drossel" und der Kenner liegt im 20er-Bereich.

Ansonsten aber ganz ordentlich gemacht.