Die Suche ergab 224 Treffer

von DarthVader
Dienstag 21. Juni 2022, 15:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: RIM VASCO - A KLICK WARS STORY
Antworten: 310
Zugriffe: 37053
Gender:

Re: RIM VASCO - A KLICK WARS STORY

DEVNUSOM hat geschrieben:
Dienstag 21. Juni 2022, 14:21
Es wird sicherlicher der Gorax sein -> https://jedipedia.fandom.com/wiki/Gorax

Das könnte sehr gut sein, immerhin sind Vasko & Co ja grad auf Endor. Würde besser passen als ein Rancor, auch wenn es Rancors mitlerweile so ziemlich überall gibt.
von DarthVader
Dienstag 21. Juni 2022, 14:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: RIM VASCO - A KLICK WARS STORY
Antworten: 310
Zugriffe: 37053
Gender:

Re: RIM VASCO - A KLICK WARS STORY

Was das wohl für ein Schlammmonster sein wird :gruebel Ich tippe mal auf einen Rancor. Dieser Vranky wirkt verdächtig. Sein Schiff ist ein 'Eta-2 Actis-class Interceptor', die wurden nur von Jedis geflogen. Entweder hat er den irgentwo "gefunden" (vom Frachter gefallen :grinsen ) oder Vranky ist ein...
von DarthVader
Sonntag 20. Dezember 2020, 15:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Mythologie der slawischen Götter
Antworten: 74
Zugriffe: 13653
Gender:

Re: Mythologie der slawischen Götter

Gefallen mir sehr, die Customs.
Koschej der Unsterbliche erinnert mich an meine Kindheit, da ich damals sehr gerne die russische Märchen gehört hab.
von DarthVader
Freitag 1. November 2019, 17:05
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween
Antworten: 4
Zugriffe: 905
Gender:

Re: Happy Halloween

@Dread Bonnet
Einen passenden Playmobil-Luftballon hab ich bei Ebay nicht gefunden. Da hab ich mir einen aus Legoresten gebaut ;)
von DarthVader
Donnerstag 31. Oktober 2019, 18:59
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween
Antworten: 4
Zugriffe: 905
Gender:

Re: Happy Halloween

Noch einer will Pennywise verhauen :D
von DarthVader
Donnerstag 31. Oktober 2019, 17:26
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween
Antworten: 4
Zugriffe: 905
Gender:

Re: Happy Halloween

Nu hat Pennywise ein Problem :grinsen
von DarthVader
Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween
Antworten: 4
Zugriffe: 905
Gender:

Happy Halloween

Passend zu Halloween hab ich mal nen Gruselclown gebaut :grinsen
von DarthVader
Sonntag 31. März 2019, 16:23
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Skelettopie
Antworten: 23
Zugriffe: 1561
Gender:

Re: Skelettopie

Das erinnert mich an "Asterix erobert Rom". Da versucht Obelix eine Geisterarmee zu verprügeln (mit mäßigem Erfolg).
Deine Skelett-Truppe sieht der Geisterarmee recht ähnlich. Da fehlen nur noch die römischen Rüstungen & Waffen.
Und natürlich Obelix :pfeif
von DarthVader
Samstag 19. Januar 2019, 12:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 7361
Gender:

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Ich würd gern auch ein paar Sachen zum Kruschen mitbringen.
Allerdings hab ich diesen Thread erst jetzt gesehen. Nun meine Frage: Kann ich mich noch anmelden oder ist es schon zu spät dafür?
von DarthVader
Mittwoch 26. Dezember 2018, 18:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 7713
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

@Kronenburger: Bitte sehr :smile Es freut mich das er gut angekommen ist :smile Vielen Dank an "Playmofamily" :kavalier Der Wichtel ist echt groovy geworden. Obwohl sie vermutlich alles Leben auf diesem Planeten auslöschen würde wenn man sie Wichtel nennen würde :kicher Und nun zum Wichtel: Hier ist...
von DarthVader
Mittwoch 19. Dezember 2018, 03:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10994
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?

Vor ein paar Tagen ist mei mir ein Päckchen eingetroffen.
Und gestern hab ich das Wichtelpäckchen verschickt.
von DarthVader
Samstag 10. November 2018, 14:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10994
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2018

Ich mach auch mit.
von DarthVader
Samstag 16. Juni 2018, 23:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109739
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Das sind sehr Tolle Customs. Besonders die Zwerginnen gefallen mir. Sehr gelungen. Bitte mehr davon :bang1 :bang1 Die fernöstliche Zwergin sieht auch ziemlich cool aus. Ein Asiaten-Kopf würde da evtl. besser passen. Zu der Zwergin mit dem Bogen: Der Bogen ist zu lang. Und auch von dem gebogenen Desi...
von DarthVader
Dienstag 1. Mai 2018, 22:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wilhelm Tell - Ein schweizer Nationalheld
Antworten: 22
Zugriffe: 3264
Gender:

Re: Wilhelm Tell - Ein schweizer Nationalheld

Sehr schönes Custom :smile :smile :zehn
Gefällt mir sehr gut.

Aber der Willi steht doch sehr nah am Ziel dran.
Andererseits dürfte er dann keine Schwierigkeiten haben, den Apfel zu treffen :wink
von DarthVader
Dienstag 10. April 2018, 12:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Pilot und sein Flugzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 2026
Gender:

Re: Pilot und sein Flugzeug

:bang1 :bang1 :bang1
Da kann ich nur zustimmen.

Das Flugzeug sieht geil aus. :respekt :respekt