Die Suche ergab 411 Treffer

von Binsi
Montag 28. Mai 2012, 02:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Süddeutsche Playmobil-Austellung 2012 >> 15. u. 16.09.2012
Antworten: 34
Zugriffe: 5698

Re: Süddeutsche Playmobil-Austellung 2012 >> 15. u. 16.09.20

Ich lese das erst jetzt :sad

Sehr sehr schade... Ich hatte mich so sehr darauf gefreut.
von Binsi
Montag 21. Mai 2012, 23:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14279

Re: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

Ich lese hier immer wieder 2013.... :rockcool Da MUSS ich wieder dabei sein!!
von Binsi
Freitag 18. Mai 2012, 19:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14279

Re: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

Hallo ihr Lieben, erstmal danke für die lieben Angebote für eine MFG, aber leider werde ich dieses Jahr zum ersten Mal nicht in Mantel dabei sein können :huh Es gibt einfach zu viel Arbeit hier, die Woche blieb zu viel liegen und ich kann nicht einfach weg, so leid es mir tut. Ich kann nur allen vie...
von Binsi
Montag 14. Mai 2012, 11:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14279

Re: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

Ich weiß leider noch nicht sicher, ob ich es schaffe, da wir grad an unserer Terasse bauen und ich erst noch sehen muss, ob ich meinen Kerl da schon wieder allein mit sitzen lassen kann, aber FALLS.... wie sieht es denn mit der Münchner/FFB-Ecke aus... Gäbe es noch ne MFG irgendwo? Oder jemanden der...
von Binsi
Dienstag 28. Februar 2012, 15:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Süddeutsche Playmobil-Austellung 2012 >> 15. u. 16.09.2012
Antworten: 34
Zugriffe: 5698

Re: Süddeutsche Playmobil-Austellung 2012 >> 15. u. 16.09.20

Nachdem ich gerade drauf aufmerksam gemacht wurde (danke Hohajo), hab ich´s mir auch gleich mal in den Kalender geschrieben und hoffe, ich kann dabei sein. Tolle Idee, ich freu mich riesig! Endlich wohne ich mal genau richtig :klatsch2
von Binsi
Mittwoch 18. Mai 2011, 00:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse
Antworten: 256
Zugriffe: 12053

Re: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse

Juhuuu, 2012 ... ich musste ja am Samstag schon fragen und hoffe, dass es wirklich stattfinden wird. Ich bin dabei!!
von Binsi
Sonntag 15. Mai 2011, 22:16
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2011: Stadtluft macht frei
Antworten: 22
Zugriffe: 1909

Re: Mantel 2011: Stadtluft macht frei

Umwerfend schönes Dio, absolut gigantisch! Tolle Details und so viele Ideen, dass man sie kaum alle entdecken konnte! Keinesfalls verpassen durfte man aber auch die kindgerechte Führung um das Dio seitens hohajo und ich hätte ja gern Strichliste über den Satz "der Taucher zählt als eins" geführt, ab...
von Binsi
Sonntag 15. Mai 2011, 22:10
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2011: Bau eines Kinos in der Innenstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 3319

Re: Mantel 2011: Bau eines Kinos in der Innenstadt

Meine Fotos folgen später, aber dazu muss ich jetzt schon einen Kommentar ablassen:

Groß, größer, gigantisch.... Was kommt wohl nächstes Jahr?? :ohnmacht

:respekt für dieses unglaubliche Dio!
von Binsi
Sonntag 15. Mai 2011, 22:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: VIII. Westernstammtisch 18.06.2011
Antworten: 51
Zugriffe: 4668

Re: VIII. Westernstammtisch 18.06.2011

Playmo-Jürgen, das wäre spitze :hop

@HvB, ja und ich durfte sogar noch ein Zigarettchen erschnorren :dank1
@Haubri: Es gibt doch nur einen Hauptmann für mich :wink
von Binsi
Sonntag 15. Mai 2011, 19:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: VIII. Westernstammtisch 18.06.2011
Antworten: 51
Zugriffe: 4668

Re: VIII. Westernstammtisch 18.06.2011

Nachdem ich gestern so oft gefragt wurde, ob ich kommen würde, sogar eine MFG (danke Leader & Dreamteam :knuddel3 ) und eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Woche (danke an HvB :knuddel3 ) angeboten bekommen hab, muss ich leider dennoch absagen :huh Aber zu dem Datum lümmle ich gerade in Italien a...
von Binsi
Sonntag 15. Mai 2011, 19:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse
Antworten: 256
Zugriffe: 12053

Re: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse

Erstmal danke an Junker Jörg, dass du tatsächlich Fotos von meinem lecker Fischi gemacht und auch noch rechtzeitig hier eingestellt hast und ich somit von absolut JEDEM einen fischigen Kommentar abbekommen hab :great Zum anderen möchte ich herzlichen Dank an die Organisatoren sagen!! Es war wieder e...
von Binsi
Freitag 6. Mai 2011, 12:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse
Antworten: 256
Zugriffe: 12053

Re: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse

@JJ: :lmao Das muss dich ja mächtig irritiert haben, wenn du dich sogar daran noch erinnerst!
@Rotti: Das freut mich!
@Schoko: Tzeeee!!! :beleidigt
von Binsi
Montag 2. Mai 2011, 19:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse
Antworten: 256
Zugriffe: 12053

Re: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse

Auch wenn ich vermutlich schon als verschollen gelte, wollte ich nur mal kundtun, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um wenigstens mal kurz vorbeizuschauen. Ein Mai ohne Mantel ist doch kaum mehr denkbar für mich :wink und ich würde doch gerne vielen bekannten Gesichtern mal wieder "...
von Binsi
Montag 20. Dezember 2010, 14:39
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: WOB 2010 - Schlacht am "Little Big Horn"
Antworten: 48
Zugriffe: 5705

Re: WOB 2010 - Schlacht am "Little Big Horn"

Was für ein gigantischer Figurenaufmarsch :ohnmacht Ich bin platt! Vielleicht finde ich später noch Worte um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, aber im Moment bin ich einfach nur überwältigt davon, wie ihr so unglaublich viele, individuell gestaltete Figuren präsentieren konntet!! :staun1
von Binsi
Montag 20. Dezember 2010, 14:34
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: WOB 2010 - Hafen Cherbourg, 10. April 1912
Antworten: 22
Zugriffe: 3427

Re: WOB 2010 - Hafen Cherbourg, 10. April 1912

Man sieht wie viel Arbeit und Liebe zum Detail und historischer Genauigkeit in diesem Dio steckt! Wundervoll!! :dank1